•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
19.06.2016 12:17
Zitat von Juniors-Mama:
Der Monat der Geburt zählt schon mit, freu dichdann hättest du die Steuer-ID aber auch schnell, oder hast du den Antrag ohne weggeschickt? Ich warte noch drauf
![]()
Kannst du doch auch ohne. Steht doch irgendwas von wegen "soweit vorhanden"?!
19.06.2016 12:18
Zitat von eisköngin:
Genau weiß ich es nicht, mein freund hat das alles gemacht....aber denke er hat die schon drauf geschrieben.
Dafür kam der elterngeld antrag zurück und muss überarbeitet werden. ...mein ex mann muss den auch unterschreiben und Angaben machen....unmöglicherst wollte er gar nicht unterschreiben. Bin soooo froh wenn ich endlich geschieden bin....er steht ja in der Geburtsurkunde auch als vater drin und luis trägt auch noch seinen namen...
Oh wie unschön

Bei meiner Schwester war das damals auch so. Nicht mehr lange, dann ist das aber auch kein Thema mehr für euch oder?
19.06.2016 13:21
Enfelchen der Satz würde mir wohl auch nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Cubra ich drück die Daumen!
Hatte gestern heftige Senkwehen und der Bauch ist nun deutlich tiefer.
Ich denke sie ist jetzt dann auch mal fest im Becken
Cubra ich drück die Daumen!
Hatte gestern heftige Senkwehen und der Bauch ist nun deutlich tiefer.
Ich denke sie ist jetzt dann auch mal fest im Becken
19.06.2016 13:27
Ach ich warte einfach noch 1-2 Wochen, dann ist der auch komplett und ich muss nichts nachreichen, sowas vergess ich dann ganz gerne...
Bommel, was machen denn sonst deine Wehen? Haben sie etwas nachgelassen? Wer hätte gedacht, dass dein Bauchbewohner so lange noch drin bleibt, trotz der ganzen Holpersteine
Wer kugelt denn jetzt überhaupt noch? Viele können es ja echt nicht mehr sein
Bommel, was machen denn sonst deine Wehen? Haben sie etwas nachgelassen? Wer hätte gedacht, dass dein Bauchbewohner so lange noch drin bleibt, trotz der ganzen Holpersteine

Wer kugelt denn jetzt überhaupt noch? Viele können es ja echt nicht mehr sein

19.06.2016 13:35
Eigentlich ist alles wie die letzten Wochen. Das letzte ctg war mal etwas ruhiger. Sind aber in der Mehrheit Übungswehen, die nichts bewirken.
Ich hab mir ja schon fast gedacht, dass sich die Dame am Ende doch noch schön Zeit lässt. Würde mich nicht wundern wenns Juli wird.
Das gestern war aber echt heftig. 2,5 Stunden sehr starke Mensschmerzen. Dachte schon kurzzeitig es geht los
Ne viele können es nicht mehr sein jetzt.
Ich hab mir ja schon fast gedacht, dass sich die Dame am Ende doch noch schön Zeit lässt. Würde mich nicht wundern wenns Juli wird.
Das gestern war aber echt heftig. 2,5 Stunden sehr starke Mensschmerzen. Dachte schon kurzzeitig es geht los

Ne viele können es nicht mehr sein jetzt.
19.06.2016 13:42
Kann man eigentlich den Elterngeldantrag für Frau und Mann separat einreichen? Hatte das so gelesen, dass beide zusammen drauf müssen.
Nun muss ich aber die Abrechnung vom Geburtsmonat einreichen wegen dem Zuschuss. Die bekomme ich aber frühstens Mitte Juli. Was ja dann bedeuten würde, dass mein Mann auch verspätet Geld bekommt. Sehr viel verspätet.
Nun muss ich aber die Abrechnung vom Geburtsmonat einreichen wegen dem Zuschuss. Die bekomme ich aber frühstens Mitte Juli. Was ja dann bedeuten würde, dass mein Mann auch verspätet Geld bekommt. Sehr viel verspätet.
19.06.2016 13:53
Zitat von Juniors-Mama:
Wer kugelt denn jetzt überhaupt noch? Viele können es ja echt nicht mehr sein![]()
Ich...

19.06.2016 13:54
Bahi und Mel herzlichen Glückwunsch...
Enfelchen ich wünsche euch für die die Zukunft viel Kraft...der Satz rührte selbst mich zu Tränen...Cubra ich hoffe nur das beste.
Im Moment komme ich nicht viel zum lesen und überfliege es auch nur...bitte verzeiht.....
Alles gute euch allen.
Enfelchen ich wünsche euch für die die Zukunft viel Kraft...der Satz rührte selbst mich zu Tränen...Cubra ich hoffe nur das beste.
Im Moment komme ich nicht viel zum lesen und überfliege es auch nur...bitte verzeiht.....
Alles gute euch allen.

19.06.2016 13:55
Zitat von Enfelchen:
Kann man eigentlich den Elterngeldantrag für Frau und Mann separat einreichen? Hatte das so gelesen, dass beide zusammen drauf müssen.
Wir haben beim Antrag gleich beide zusammen eingetragen und abgegeben....
19.06.2016 14:01
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Wir haben beim Antrag gleich beide zusammen eingetragen und abgegeben....
Ja, so habe ich das auch gelesen. Finde ich nur etwas Käse, wenn meinem Mann das Geld jetzt zusteht und ich es durch die Abrechnung erst dann Mitte/Ende Juli einreichen kann.
19.06.2016 14:43
Zitat von Morly:
Zitat von Juniors-Mama:
Wer kugelt denn jetzt überhaupt noch? Viele können es ja echt nicht mehr sein![]()
Ich...![]()
Ich ebenso ..
19.06.2016 14:46
Zitat von Viviane27:
Zitat von Morly:
Zitat von Juniors-Mama:
Ich...![]()
Ich ebenso ..
Hier auch

19.06.2016 14:49
Zitat von Darwin27:
Zitat von eisköngin:
Genau weiß ich es nicht, mein freund hat das alles gemacht....aber denke er hat die schon drauf geschrieben.
Dafür kam der elterngeld antrag zurück und muss überarbeitet werden. ...mein ex mann muss den auch unterschreiben und Angaben machen....unmöglicherst wollte er gar nicht unterschreiben. Bin soooo froh wenn ich endlich geschieden bin....er steht ja in der Geburtsurkunde auch als vater drin und luis trägt auch noch seinen namen...
Oh wie unschön![]()
Bei meiner Schwester war das damals auch so. Nicht mehr lange, dann ist das aber auch kein Thema mehr für euch oder?
Die scheidung ist eingereicht, jetzt warten wir auf bescheid vom Gericht. Hoffe das geht jetzt schnell....
Kennt sich da jemand mit unterhalt aus? Mein ex bezieht hartz 4 und ich wurde im april angeschrieben, dass ich zum unterhalt für ihn verpflichtet bin. Da ich aber nichts habe, kann ich ja nichts zahlen. Hab bisher auch nichts mehr gehört. Die wollten sogar wissen, was mein freund für Einkommen hat. Hab ich aber nicht ausgegüllt, weil mein anwalt meinte, der hat damit ja nichts zutun....da ich ja aber meinen freund früher oder später heiraten möchte, habe ich angst, dass wir dann unterhalt für ihn zahlen müssen. Weiß jemand wie das geregelt ist, bzw bin ich das ganze leben lang verpflichtet, für ihn zahlen zu müssen??
19.06.2016 15:37
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Morly:
Zitat von Juniors-Mama:
Ich...![]()
Ich ebenso ..
Hier auch![]()
Ich auch
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt