Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
20.06.2016 09:54
Zitat von weddingsinger81:

Mel, bahi, aclice alles Gute euch zur Geburt und wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit!
Wir liegen mit Adrian im Krankenhaus, ich hab seit Samstag Fieber und das hält bis heute noch an! Ach ja das Fieber ist wegen Milchstau
Heute war es 38,4 hoffe das es schleunigst bald runter geht! Und zu allem Unglück hab ich lippenherpes bekommen, ich darf Adrian nicht mehr küssen und muss einen Mundschutz tragen

Oh nicht gut, liegst du wegen dem Milchstau im KH? Mich hat es auch erwischt, hab es aber mit der warmen Badewanne und ausstreichen ganz gut im Griff. Gestern hatte ich dann aber auch Fieber und Schüttelftost.
weddingsinger81
114 Beiträge
20.06.2016 09:55
Die Nächte sind bei uns momentan schlimm, alle 2 Stunden nachts (ab und zu sogar nach 1 Stunde ) Tags alle 3 Stunden,
ich bin immer so fix und fertig morgens!
weddingsinger81
114 Beiträge
20.06.2016 10:03
Zitat von Serafinchen:

Mel, bahi, aclice alles Gute euch zur Geburt und wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit!
Wir liegen mit Adrian im Krankenhaus, ich hab seit Samstag Fieber und das hält bis heute noch an! Ach ja das Fieber ist wegen Milchstau
Heute war es 38,4 hoffe das es schleunigst bald runter geht! Und zu allem Unglück hab ich lippenherpes bekommen, ich darf Adrian nicht mehr küssen und muss einen Mundschutz tragen

Oh nicht gut, liegst du wegen dem Milchstau im KH? Mich hat es auch erwischt, hab es aber mit der warmen Badewanne und ausstreichen ganz gut im Griff. Gestern hatte ich dann aber auch Fieber und Schüttelftost.

Gehst du schon in die Badewanne ? Ich dachte man darf erst nach 6 Wochen? Komischerweise hab ich nach 10 Tagen keinen wochenfluss mehr!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.06.2016 10:24
Serafinchen, ich kann dir Quarkwickel noch empfehlen und Ibuprofen, wenn es nicht besser wird.
Gute Besserung an euch beide!

Ich hab die Dolly Buster in mir erfolgreich wieder weg bekommen und es ist sooo herrlich, wieder normale Brüste zu haben, mir tun die aufgepumpten Frauen so leid
eisköngin
1836 Beiträge
20.06.2016 10:30
Gute Besserung euch
Serafinchen
4539 Beiträge
20.06.2016 10:34

Zitat von Serafinchen:

Gehst du schon in die Badewanne ? Ich dachte man darf erst nach 6 Wochen? Komischerweise hab ich nach 10 Tagen keinen wochenfluss mehr!

Meine Hebamme meinte das sei veraltet. Ja ich war am Samstag zum ersten mal wieder richtig baden. Es tat sooo gut . Vor allem weil die überschüssige Milch da einfach raus fließt ^^
Serafinchen
4539 Beiträge
20.06.2016 10:37
Zitat von Juniors-Mama:

Serafinchen, ich kann dir Quarkwickel noch empfehlen und Ibuprofen, wenn es nicht besser wird.
Gute Besserung an euch beide!

Ich hab die Dolly Buster in mir erfolgreich wieder weg bekommen und es ist sooo herrlich, wieder normale Brüste zu haben, mir tun die aufgepumpten Frauen so leid

Ich hab jetzt auch immer vor dem Anlegen gewärmt und danach gekühlt. Im Augenblick sieht es wieder gut aus^^.

Unsere große ist nun heute zum ersten mal seit der kleine da ist wieder im Kindergarten, meine Frau in der Arbeit, und ich mit dem kleinen allein zuhause, die Ruhe tut schon gut, aber nun fehlen mir die beiden^^.
weddingsinger81
114 Beiträge
20.06.2016 10:46
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Serafinchen:

Meine Hebamme meinte das sei veraltet. Ja ich war am Samstag zum ersten mal wieder richtig baden. Es tat sooo gut . Vor allem weil die überschüssige Milch da einfach raus fließt ^^

Dann gönne ich mir auch ein Bad sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin!
eisköngin
1836 Beiträge
20.06.2016 11:28
Meine hebamme meinte auch es sei veraltet. ..ich darf baden sobald meine narbe verheilt ist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.06.2016 11:34
Zu veraltet:
Meine Omas erzählten mir jetzt, weil die so erstaunt waren, wie schnell man heute aus dem Krankenhaus kann, dass sie damals 10 Tage bleiben mussten und sich schrecklich gelangweilt haben. Natürlich ohne Kind im Zimmer und ohne Zeitschriften oder ähnliches, wegen der Infektionsgefahr! unvorstellbar, oder? Die armen Kinder, erstere wie zweitere, die 10 Tage ohne Mama aushalten mussten!
20.06.2016 11:54
Gute Besserung Weddingsinger und Serafinchen
Serafinchen
4539 Beiträge
20.06.2016 12:08
Zitat von Juniors-Mama:

Zu veraltet:
Meine Omas erzählten mir jetzt, weil die so erstaunt waren, wie schnell man heute aus dem Krankenhaus kann, dass sie damals 10 Tage bleiben mussten und sich schrecklich gelangweilt haben. Natürlich ohne Kind im Zimmer und ohne Zeitschriften oder ähnliches, wegen der Infektionsgefahr! unvorstellbar, oder? Die armen Kinder, erstere wie zweitere, die 10 Tage ohne Mama aushalten mussten!

Bei der Oma meiner Frau genauso. Sie gat ihr Kind die Tage so gut wie garnicht zu Gesicht bekommen weil sie nicht gestillt hat. Nur denen die gestillt haben wurde dafür das Baby gevracht und dann gleich wieder mit genommen.
Serafinchen
4539 Beiträge
20.06.2016 12:08
Zitat von Bommel90:

Gute Besserung Weddingsinger und Serafinchen

Dankeschön.
eisköngin
1836 Beiträge
20.06.2016 12:12
Bei meiner mama war es auch sogar noch so, dass sie die kinder von 18.00 bis 10.00 uhr abgeben mussten...
eisköngin
1836 Beiträge
20.06.2016 12:13
Meine mutter ist 50, also noch nicht so alt, falls ihr euch jetzt wundert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt