•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
13.06.2016 21:28
Mein herzlichstes Beileid. Seltsam so oft liegen Freud und Leid beieinander... ist manchmal echt gruselig.
Bahi ich glaube deine Oma ist dann eingeschlafen, als deine Uhr stehen blieb. Und versuche auf die Beerdigung zu gehen. Du wirst dein ganzes Leben darunter leiden wenn du es nicht machst. Geht mir bei meinem Opa so, ich bin leider nicht dabei gewesen, habe es bis heute nicht verarbeitet.
Viel Kraft für die Trauerarbeit.
Bahi ich glaube deine Oma ist dann eingeschlafen, als deine Uhr stehen blieb. Und versuche auf die Beerdigung zu gehen. Du wirst dein ganzes Leben darunter leiden wenn du es nicht machst. Geht mir bei meinem Opa so, ich bin leider nicht dabei gewesen, habe es bis heute nicht verarbeitet.
Viel Kraft für die Trauerarbeit.
13.06.2016 22:07
Enfelchen und Bahi mein Beileid.
Vor knapp zwei Wochen ist von meiner Schwägerin der Vater verstorben ..letzte Woche war Beerdigung....oh man....das ist echt schlimm ..die einen werden geboren und andere müssen dafür gehen das ist nicht fair
An die neu Mamis herzlichen Glückwunsch
Und tolle Berichte...zuppilini schade das es so gekommen ist....aber warum hat niemand vorher festgestellt das ..oh jetzt hab ich ganz vergessen ob Mädchen oder junge
Das kleine nicht mehr versorgt wird...
Die nächsten Seiten muss ich erst noch nachlesen
Mein kleiner Schatz ist fast den ganzen Tag wach und hat gerade seinen Wachstumsschub was man ordentlich merkt....aber nachts ist gut Ruhe und können dann auch schlafen.
Vor knapp zwei Wochen ist von meiner Schwägerin der Vater verstorben ..letzte Woche war Beerdigung....oh man....das ist echt schlimm ..die einen werden geboren und andere müssen dafür gehen das ist nicht fair

An die neu Mamis herzlichen Glückwunsch

Und tolle Berichte...zuppilini schade das es so gekommen ist....aber warum hat niemand vorher festgestellt das ..oh jetzt hab ich ganz vergessen ob Mädchen oder junge

Die nächsten Seiten muss ich erst noch nachlesen

Mein kleiner Schatz ist fast den ganzen Tag wach und hat gerade seinen Wachstumsschub was man ordentlich merkt....aber nachts ist gut Ruhe und können dann auch schlafen.
13.06.2016 23:03
Mein herzliches Beileid an enfelchen und Bahi.
Also ich würde auch definitiv zur Beerdigung gehen! Wenn alle Werte passen und du dich gut fühlst,spricht doch nix dagegen und zur Einleitung können sie dich nicht zwingen! 14 Tage bei guten Werten sind vertretbar teilweise auch noch länger! Manche Frauen tragen eben länger und nicht nur 40 Wochen!
War heute beim Frauenarzt,alles gut.Baby liegt richtig fest im Becken,Dank Senkwehen am Wochenende
kann jederzeit losgehen.bin gespannt,laura kam auch früher
Also ich würde auch definitiv zur Beerdigung gehen! Wenn alle Werte passen und du dich gut fühlst,spricht doch nix dagegen und zur Einleitung können sie dich nicht zwingen! 14 Tage bei guten Werten sind vertretbar teilweise auch noch länger! Manche Frauen tragen eben länger und nicht nur 40 Wochen!
War heute beim Frauenarzt,alles gut.Baby liegt richtig fest im Becken,Dank Senkwehen am Wochenende

13.06.2016 23:48
Meine erste Nacht alleine mit zwei Kindern.... meine Frau hat leider Nachtdienst.... hoffentlich kann ich überhaupt schlafen^^.
14.06.2016 02:21
Mein Beileid ihr beiden! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist!
Wir sind seid heut zu Hause und es war richtig toll. Die große kam aus dem kiga und suchte als erstes ihre Schwester. Sie hat sichbnicht verändert. Wahnsinn was ein Baby mit den großen Geschwistern macht.
Leider sind meine Brustwarzen schon komplett offen und es tut nur noch weh. Werde morgen im Geburtshaus nochmal nach Stillhütchen fragen und hoffe das wenn sie abgeheilt sind es besser klappt.
Die Maus schläft fast durch 6h und ich kann trotzdem nicht schlafen.
habe vorwiegend nachts so höllische Nachwehen, es hilft nicht mal ibu
sie kommen im Liegen gut alle 10/15 Minuten. Da ist an Schlaf nicht wirklich zu denken.
Wir sind seid heut zu Hause und es war richtig toll. Die große kam aus dem kiga und suchte als erstes ihre Schwester. Sie hat sichbnicht verändert. Wahnsinn was ein Baby mit den großen Geschwistern macht.
Leider sind meine Brustwarzen schon komplett offen und es tut nur noch weh. Werde morgen im Geburtshaus nochmal nach Stillhütchen fragen und hoffe das wenn sie abgeheilt sind es besser klappt.
Die Maus schläft fast durch 6h und ich kann trotzdem nicht schlafen.

14.06.2016 08:33
Mein Beileid.
Ich würde auch zur Beerdigung gehen, wenn medizinisch nichts dagegen spricht.
Wie war die Nacht alleine Serafinchen?
Schön dass beim Termin alles gut war krissi
Ich bin heute auch wieder dran. Aber ich denke es wird sich nicht viel getan haben.
Ich würde auch zur Beerdigung gehen, wenn medizinisch nichts dagegen spricht.
Wie war die Nacht alleine Serafinchen?
Schön dass beim Termin alles gut war krissi
Ich bin heute auch wieder dran. Aber ich denke es wird sich nicht viel getan haben.
14.06.2016 09:17
Viel Spaß Bommel.
Ich glaube, meine Schläferin entpuppt sich doch noch zur Nicht-Schläferin
Sie war gestern von 9 bis 1 Uhr nachts wach. Ich durfte sie nicht in ihr Bettchen legen. Zufüttern hat auch nicht geklappt. Ist zwar für 2 Min eingeschlafen war dann aber wieder wach. Auf meiner Brust ging es kurzzeitig. Da bin ich aber eingeschlafen.
Das ist mir zu gefährlich. Neben mir an der Brust ging es dann. Da hab ich sie dann liegen lassen. War selber fix und fertig.
Kann sie doch nicht 24 Stunden an der Brust lassen.
Dann war sie um 4:40 wach und hat dann wohl nochmal von 6-7 geschlafen. Seitdem ist sie wieder wach
Hat ein absolut starkes Saugbedürfnis. Nuckel kann sie noch nicht richtig halten und dauerhaft Brust ist mir auch nichts
ach man, kaum Zuhause wird sie so wie ihr Bruder.
Ich gehe zurück ins Krankenhaus
Ich glaube, meine Schläferin entpuppt sich doch noch zur Nicht-Schläferin

Sie war gestern von 9 bis 1 Uhr nachts wach. Ich durfte sie nicht in ihr Bettchen legen. Zufüttern hat auch nicht geklappt. Ist zwar für 2 Min eingeschlafen war dann aber wieder wach. Auf meiner Brust ging es kurzzeitig. Da bin ich aber eingeschlafen.
Das ist mir zu gefährlich. Neben mir an der Brust ging es dann. Da hab ich sie dann liegen lassen. War selber fix und fertig.
Dann war sie um 4:40 wach und hat dann wohl nochmal von 6-7 geschlafen. Seitdem ist sie wieder wach

Hat ein absolut starkes Saugbedürfnis. Nuckel kann sie noch nicht richtig halten und dauerhaft Brust ist mir auch nichts

Ich gehe zurück ins Krankenhaus

14.06.2016 09:20
Zitat von Enfelchen:
Viel Spaß Bommel.
Ich glaube, meine Schläferin entpuppt sich doch noch zur Nicht-Schläferin![]()
Dann war sie um 4:40 wach und hat dann wohl nochmal von 6-7 geschlafen. Seitdem ist sie wieder wach![]()
Hat ein absolut starkes Saugbedürfnis. Nuckel kann sie noch nicht richtig halten und dauerhaft Brust ist mir auch nichtsach man, kaum Zuhause wird sie so wie ihr Bruder.
Ich gehe zurück ins Krankenhaus![]()
Habt ihr im MOment sehr viel Streß? vielleicht viel Besuch? Bei uns war das an einem sehr stressigen Tag auch so. Seitdem wir auf weniger Stress achten, ist ihr Saugbedürfnis nicht so groß..
Googel mal nach INDIANERWICKEL. Das hat eine Schwester uns im Krankenhaus gemacht - da hat sich die Kleine sehr schnell beruhigt und geschlafen.
14.06.2016 09:25
Zitat von Kuzco82:
Enfelchen und Bahi mein Beileid.
Vor knapp zwei Wochen ist von meiner Schwägerin der Vater verstorben ..letzte Woche war Beerdigung....oh man....das ist echt schlimm ..die einen werden geboren und andere müssen dafür gehen das ist nicht fair![]()
An die neu Mamis herzlichen Glückwunsch![]()
Und tolle Berichte...zuppilini schade das es so gekommen ist....aber warum hat niemand vorher festgestellt das ..oh jetzt hab ich ganz vergessen ob Mädchen oder jungeDas kleine nicht mehr versorgt wird...
![]()
Die nächsten Seiten muss ich erst noch nachlesen![]()
auch mein Beileid euch beiden!
kuzco, das weiß ich nicht so recht. ctg war bis dahin immer top. wenn meine Hebamme aus dem Urlaub zurück ist, werde ichdas ganze nochmal mit ihrdurchsprechen. ich bin sehr dankbar, dassich mich füreinander beleghebamme entschieden hatte. sie hat mir in der Situation viel Kraft und halt gegeben. vielleicht bräuchte ich das mehr als ich es bei einer natürlichen Geburt gebraucht hätte. meine andere hebi meinte gestern, dass man in manchen Situationen einfach Medizin praktizieren muss. so banal das klingt, es hat mir irgendwie geholfen.
14.06.2016 09:30
Zitat von Darwin27:
Zitat von Enfelchen:
Viel Spaß Bommel.
Ich glaube, meine Schläferin entpuppt sich doch noch zur Nicht-Schläferin![]()
Dann war sie um 4:40 wach und hat dann wohl nochmal von 6-7 geschlafen. Seitdem ist sie wieder wach![]()
Hat ein absolut starkes Saugbedürfnis. Nuckel kann sie noch nicht richtig halten und dauerhaft Brust ist mir auch nichtsach man, kaum Zuhause wird sie so wie ihr Bruder.
Ich gehe zurück ins Krankenhaus![]()
Habt ihr im MOment sehr viel Streß? vielleicht viel Besuch? Bei uns war das an einem sehr stressigen Tag auch so. Seitdem wir auf weniger Stress achten, ist ihr Saugbedürfnis nicht so groß..
Googel mal nach INDIANERWICKEL. Das hat eine Schwester uns im Krankenhaus gemacht - da hat sich die Kleine sehr schnell beruhigt und geschlafen.
Nein, gar nicht. Besuch empfangen wir mit Absicht nicht. Selbst die Hebamme habe ich auf morgen verschoben.
14.06.2016 09:55
Zitat von Serafinchen:
Meine erste Nacht alleine mit zwei Kindern.... meine Frau hat leider Nachtdienst.... hoffentlich kann ich überhaupt schlafen^^.
Und wie war es? Ich hatte auch total Bammel, vier Leute in einem Zimmer und ob der kleine den großen wach macht usw...nix war, alle haben geschlafen

14.06.2016 09:58
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Serafinchen:
Und wie war es? Ich hatte auch total Bammel, vier Leute in einem Zimmer und ob der kleine den großen wach macht usw...nix war, alle haben geschlafen![]()
und ich hab jetzt schon die umgekehrte Sorge

14.06.2016 10:22
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Serafinchen:
Und wie war es? Ich hatte auch total Bammel, vier Leute in einem Zimmer und ob der kleine den großen wach macht usw...nix war, alle haben geschlafen![]()
und ich hab jetzt schon die umgekehrte Sorge![]()
Anfangs können Neugeborene doch den Lärm überhören und wachen erst später mit ein paar Wochen davon auf. Ich hoffe, bis dahin hat er sich dran gewöhnt, wobei er hier nur vom Schnarchen geweckt würde.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt