Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
15.06.2016 09:24
Glückwunsch ihr zwei

Ich bin ausgeschlafen, jetzt dürfte meiner doch echt auch mal purzeln
angelspirit
720 Beiträge
15.06.2016 13:16
Krissi und Linchen alles gute zur Geburt eurer Kinder. Eine tolle Kennenlernzeit.

Danke fürs Daumen drücken, Gestose hat sich bisher nicht bestätigt. Zwergi darf auch noch drin bleiben, es wiegt 2960g und darf noch etwas zunehmen. Nächsten Freitag darf ich dann ja sowieso zur geplanten Einleitung antreten.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.06.2016 14:16
Zitat von angelspirit:

Krissi und Linchen alles gute zur Geburt eurer Kinder. Eine tolle Kennenlernzeit.

Danke fürs Daumen drücken, Gestose hat sich bisher nicht bestätigt. Zwergi darf auch noch drin bleiben, es wiegt 2960g und darf noch etwas zunehmen. Nächsten Freitag darf ich dann ja sowieso zur geplanten Einleitung antreten.

Ein Glück, dass nix war. Ging dein Blutdruck so in die Höhe auf einmal? Dann kann dein Zwerg ja noch etwas zulegen in den Tagen bis zur Einleitung.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.06.2016 14:19
Bommel, wie geht's euch denn heute? Warst du schon zum CTG? Ich drück dir die Daumen, dass es besser ausfiel und du nicht direkt ins KH weiter musstest.
15.06.2016 18:58
Ja ctg war besser. Nicht perfekt, aber auch nicht besorgniserregend. Am Montag wird nochmal kontrolliert.
Krissi87
666 Beiträge
15.06.2016 19:26
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Krissi87:

Guten Morgen Mädels heute am 15.6 um 1.50 Uhr wurde unserer Sonnenschein Annika Nina geboren

Mit 54 cm 3650 g und KU von 35 cm kam sie spontan zur Welt.

Sind so happy bin gespannt wie meine Große später.reagiert

Schon do groß . Herzlichen Glückwunsch

Oh ja und ambulant nach Hause
15.06.2016 19:50
Zitat von angelspirit:

Klasse dass es sich nicht bestätigt hat
15.06.2016 19:51
So still hier... Ich will auch endlich beschäftigt sein
15.06.2016 19:55
Zitat von asliceofmom:

Tja... Wir hängen bestimmt im Juli noch hier rum und warten
15.06.2016 19:58
Zitat von Morly:

Zitat von asliceofmom:

Ja wahrscheinlich

Wobei ich heute ein wenig was merke und mein großer unbedingt bei der Oma bleiben wollte. Ich rede mir jetzt ein dass er mehr weiß als ich (und nicht heute nahct geweckt und zu ihr gegurkt werden wollte) und das heute noch was wird

Hauptsache ein wenig Hoffnung. Und morgen denke ich mir dann was Neues aus woran ich erkenne dass er Freitag kommt. Auf die Art bekomm ich noch einige Zeit rum ohne dauerfrustriert zu sein
15.06.2016 20:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Morly:

Zitat von asliceofmom:

Ja wahrscheinlich

Wobei ich heute ein wenig was merke und mein großer unbedingt bei der Oma bleiben wollte. Ich rede mir jetzt ein dass er mehr weiß als ich (und nicht heute nahct geweckt und zu ihr gegurkt werden wollte) und das heute noch was wird

Hauptsache ein wenig Hoffnung. Und morgen denke ich mir dann was Neues aus woran ich erkenne dass er Freitag kommt. Auf die Art bekomm ich noch einige Zeit rum ohne dauerfrustriert zu sein

Guter plan, kreativ von Tag zu Tag hangeln
Ich habe ziemlich häufig ein kräftigeres ziehen seitdem ich am Montag zum ersten mal geburtseinleitende Akupunktur hatte. Ob es auch tatsächlich was bewirkt hat sehe ich dann morgen, da habe ich einen Termin bei meiner Hebamme
Ich selbst finde, der Mumu ist definitiv weich und auch irgendwie "offen", aber ich kann das mangels Erfahrung nicht so gut beurteilen.

Wann hast du denn das nächste mal einen Termin? Hoffentlich hat sich bis dahin was getan, ich drücke dir die Daumen!!!
Ginger
2892 Beiträge
15.06.2016 20:14
Ich hab auch immer mal ne Wehe aber nichts wildes. Morgen ist der letzte FA Termin und ich erfahre hoffentlich nochmal die Maße. Montag gehe ich dann ins KH wenns nicht eher los geht
15.06.2016 20:15
Zitat von Morly:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Morly:

Zitat von asliceofmom:

Ja wahrscheinlich

Guter plan, kreativ von Tag zu Tag hangeln
Ich habe ziemlich häufig ein kräftigeres ziehen seitdem ich am Montag zum ersten mal geburtseinleitende Akupunktur hatte. Ob es auch tatsächlich was bewirkt hat sehe ich dann morgen, da habe ich einen Termin bei meiner Hebamme
Ich selbst finde, der Mumu ist definitiv weich und auch irgendwie "offen", aber ich kann das mangels Erfahrung nicht so gut beurteilen.

Wann hast du denn das nächste mal einen Termin? Hoffentlich hat sich bis dahin was getan, ich drücke dir die Daumen!!!

Am Montag ist mein nächster Termin. Bin diesmal echt gespannt ob sich was getan hat.
Selbst fühlen ist ja nicht so mein Ding. Schon beim hibbeln war ich immer verwirrt was andere da fühlen Habs oft probiert aber ich Steig da nicht durch.
Also reiße ich lieber Witze mit meinem Fa während er in mir umwühlt und lass mir danach sagen was Sache ist

Bei mir werden jetzt am Sonntag 2 Wochen dass es angefangen hat mir den kleinen Anzeichen dass sich was tut.

Heute Mittag hatte ich das was ich bei Johann hatte 4h bevor es rund ging. Aber da das eine Einleitung war vergleiche ich mal nicht, bin aber doppelt gespannt

Werde gleich in meine birkenstocks schlpfen und einen kleinen Spaziergang mit meinem Mann machen. Jetzt da unser Knirps bei der Oma schläft wäre es ja nicht der verkehrteste Zeitpunkt zum schlüpfen...

Da bin ich ja mal gespannt was deine Hebi dir zählt und ob du das richtig fühlst
15.06.2016 20:27
Ich finde, dein Kind könnte dir ruhig den gefallen tun und zu diesem günstigen Zeitpunkt kommen wenn du schonmal sturmfrei hast...

Ja, ich bin auch sooo gespannt, was die hebi morgen sagt. Da es manchmal echt sehr zieht, wäre es schon etwas frustrierend, wenn sich gaaaar nichts getan hätte.

Dir viel Glück am Montag und dir, Ginger, für morgen auch!
15.06.2016 20:50
Das ist wirklich das schlimmste, wenn man was merkt aber es tut sich nichts.
Oder wenn sich allgemein nichts tut, hatte den Spaß ja beim großen

Ich bin sicher dass du morgen gute Nachrichten bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt