Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.06.2016 20:59
Das wäre wirklich optimales Timing ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

15.06.2016 21:20
Ich melde mal starke Zweifel an er hatte schon letzte Nacht und wollte nicht.
Die hier hat er spontan als Zusatz gegeben weil mein Monster lieber nochmal bei der Oma schlafen wollte als bei mir
angelspirit
720 Beiträge
15.06.2016 22:04
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von angelspirit:

Krissi und Linchen alles gute zur Geburt eurer Kinder. Eine tolle Kennenlernzeit.

Danke fürs Daumen drücken, Gestose hat sich bisher nicht bestätigt. Zwergi darf auch noch drin bleiben, es wiegt 2960g und darf noch etwas zunehmen. Nächsten Freitag darf ich dann ja sowieso zur geplanten Einleitung antreten.

Ein Glück, dass nix war. Ging dein Blutdruck so in die Höhe auf einmal? Dann kann dein Zwerg ja noch etwas zulegen in den Tagen bis zur Einleitung.

Ja der blöde RR ging auch nicht mehr runter, trotz Ruhe und ich fühlte mich allgemein schlecht. Starke Ödembildung im Gesicht kam noch dazu.Da wollte die Ärztin lieber auf Nummer sicher gehen.
Also so sehr zunehmen braucht Zwergi dann doch nicht mehr. Der Kopfumfang liegt etwa bei 31 cm.Bin so zufrieden mit den Maßen
angelspirit
720 Beiträge
15.06.2016 22:07
Aslice meine DDaumen sind gedrückt, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Serafinchen
4539 Beiträge
15.06.2016 23:59
Wir sind morgen bei der U2 beim Kinderarzt, unsere Hebamme hat unserem kleinen gestern noch das Fersenblut abgenommen unser Schatz tat mir sehr leid, ich hab ihn aber dabei gestillt und konnte ihn dadurch recht schnell wieder beruhigen. Ansonsten haben wir die ganze Woche damit zu tun den kleinen der Familie vorzustellen, erst meine Seite und nun die meiner Frau.... das zieht sich gerade richtig hin.
Heute Abend waren wir dann richtig schön Essen mit unseren beiden Schätzen. Ich musste einfach wieder raus^^. Ich bereue es jedenfall nicht keinen Kinderwagen zu haben, wir lieben es ihn die ganze Zeit zu tragen. Nur unsere große tut mir ab und an leid weil sie auch so gerne getragen wird und es bis zur Entbindung auch garkein Problem war. Aber nun möchte ich meinen Beckenboden einfach nicht ruinieren .
mell85
4226 Beiträge
16.06.2016 08:41
Seranfichen, ihr habt ja viel um die Ohren. Kommt der Besuch denn zu euch oder fahrt ihr immer da hin?
An alle neu mamis, Glückwunsch und Schöne Kernlernzeit.
Mein Spatz kommt nachts alle drei Std ungefähr und dann wird gewickelt und gestillt und er schläft meist weiter.
Wie oft kommt bei euch die Hebi und was wird immer gemacht?
Bei uns kam sie glaub ich ca 4-5x, gestern haben wir das erste mal zusammen gebadet den kleinen. Und nächstes mal kommt sie am Montag wieder.
eisköngin
1836 Beiträge
16.06.2016 08:46
Kennt einer von euch die paul and stella babyflasche? Kann mir einer eeklären wie das funktioniert. Werde nicht richtig schlau draus...
Die hebamme war jetzt in den letzten drei wochen 10 mal da und kommt jetzt in den nächsten acht wochen noch 16 mal. In erster linie versorgt sie eigentlich meine narbe und hat uns halt mit dem stillen geholfen und tipps gegeben. Leider klappt es nicht. ...und wiegt den kleinen halt...guckt ob bei ihm alles in Ordnung ist.
mell85
4226 Beiträge
16.06.2016 09:57
Ich kenne diese Flaschen gar nicht. Hab nur mal eben bei Amazo* geschaut. Vielleicht steht da eine Beschreibung?
Hast du keine Beschreibung und woher hast du diese Flasche denn?
Deine Hebamme kommt aber oft. Ich denke mal das meine noch ca 2-4x kommen wird.
eisköngin
1836 Beiträge
16.06.2016 10:04
Ich hab die flasche nicht. Wollte die evtl kaufen, oder den cool twister.
26 mal kommt die hebamme. Ich weiß auch nicht,was sie noch so oft bei uns soll. Normal sollte sie die ersten zehn tage nach der geburt kommen, aber wir haben schon mal ein zwei tage übersprungen,weil wirs eigentlich ganz gut im Griff haben. Aber die Krankenkasse zahlt eben die 26 mal.
Enfelchen
14227 Beiträge
16.06.2016 10:19
Zitat von eisköngin:

26 mal kommt die hebamme. Ich weiß auch nicht,was sie noch so oft bei uns soll. Normal sollte sie die ersten zehn tage nach der geburt kommen, aber wir haben schon mal ein zwei tage übersprungen,weil wirs eigentlich ganz gut im Griff haben. Aber die Krankenkasse zahlt eben die 26 mal.

Der cool twister ist ein Traum. Den würde ich im Leben nie wieder hergeben
Darwin27
10550 Beiträge
16.06.2016 10:27
Angel, gut dass sich die Gestose nicht bestätigt hat!

Allen Neu-Müttern eine tolle Kennenlernzeit!

Leider hab ich gerade kaum Zeit hier reinzusehen.. aber das ist wohl normal

Ich hoffe, es purzeln weitere Kinder und allen Müttern und Kindern geht es gut.
kira84
619 Beiträge
16.06.2016 11:00
Hallöchen zusammen.
An alle neu mama's herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlern Zeit euch.

Meine Hebamme kommt wohl auch noch öfter, sie schaut nach meiner Narbe und ob sich die Gebärmutter zurück bildet. Der kleine wird gewogen und gibt einige tipps, die man nicht immer annehmen muss

Bei mir klappt es leider auch nicht mit dem stillen, hatte bei dem grossen auch nicht funktioniert. Nun ja mit flasche sind auch viele groß geworden.

Mädels schaut mal kann vielleicht jemand von euch was gebrauchen. Die Kompressen sind echt toll, die Cremes habe ich nicht ausprobiert.

Kuzco82
3187 Beiträge
16.06.2016 12:21
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Der cool twister ist ein Traum. Den würde ich im Leben nie wieder hergeben

Dem stimme ich zu...den benutze ich auch und ich geb ihn nie wieder hier
Kuzco82
3187 Beiträge
16.06.2016 12:23
Den Neumamas herzlichen Glückwunsch
Und Angel....gut das es sich nicht bestätigt hat.
Kuzco82
3187 Beiträge
16.06.2016 12:23
Zitat von kira84:

Hallöchen zusammen.
An alle neu mama's herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlern Zeit euch.

Meine Hebamme kommt wohl auch noch öfter, sie schaut nach meiner Narbe und ob sich die Gebärmutter zurück bildet. Der kleine wird gewogen und gibt einige tipps, die man nicht immer annehmen muss

Bei mir klappt es leider auch nicht mit dem stillen, hatte bei dem grossen auch nicht funktioniert. Nun ja mit flasche sind auch viele groß geworden.

Mädels schaut mal kann vielleicht jemand von euch was gebrauchen. Die Kompressen sind echt toll, die Cremes habe ich nicht ausprobiert.

Ich kann auf dem Bild kaum erkennen was das alles ist in den kleinen Tütchen...was ist denn das von Hipp?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt