•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
13.06.2016 19:41
Oh Gott Bahi, das tut mir so leid
Mein Vater war krank. Die Lunge. Aber irgendwie kam es dann jetzt doch recht plötzlich.
Grace kommt grade nach keinem richtigen Rhythmus. Ihr reicht meine Milch aber nicht. Miss jeden Tag mal bei einer Mahlzeit zufüttern.
Werde jetzt Wechselstillen machen, da sie mir auch gerne mal einschläft.

Mein Vater war krank. Die Lunge. Aber irgendwie kam es dann jetzt doch recht plötzlich.
Grace kommt grade nach keinem richtigen Rhythmus. Ihr reicht meine Milch aber nicht. Miss jeden Tag mal bei einer Mahlzeit zufüttern.
Werde jetzt Wechselstillen machen, da sie mir auch gerne mal einschläft.
13.06.2016 19:47
Naja sie ist gerade mal zwei Tage alt. Ich würde sie einfach so oft sie möchte anlegen denn nur so kann sich die Brust an den Bedarf anpassen.
Zu oft zufüttern würde ich nicht.
Und einen richtigen Rhythmus haben wir auch nicht. Das kommt alles noch.
Lg
Lg

13.06.2016 19:50
Zitat von mell85:
Naja sie ist gerade mal zwei Tage alt. Ich würde sie einfach so oft sie möchte anlegen denn nur so kann sich die Brust an den Bedarf anpassen.
Lg![]()
Ich weiß das. Aber ich lasse sie vor Hunger auch nicht schreien. Mein Sohn wurde damals im KH auch zugefüttert und ich habe ihn voll gestillt nach Hause bekommen. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Sie ist halt ein großes und schweres Mädchen und hat etwas mehr Bedarf.
Und 1x am Tag 25ml dazu ist ja auch nicht sooo viel.
13.06.2016 20:12
Ich war ja heute beim Arzt, der Arzt hat da unten runmgefummelt tat auch weh, aber mumu ist Fingerdurchlässig und alles schön weich. Muss jetzt nochmal morgen zum Arzt ctg und dann am Mittwoch ins Krankenhaus soll meine Kliniktasche dann mitnehmen, werde eingeleitet.
Die Beerdigung von meiner Oma ist Donnerstag oder Freitag ;(
Die Beerdigung von meiner Oma ist Donnerstag oder Freitag ;(
13.06.2016 20:21
ok auch auf die Gefahr hin dass du es schon 30x geschrieben hast und ich es einfach nur überlesen habe:
warum muss denn Mittwoch eingeleitet werden?
Der Befund ist doch nicht verkehrt?
Da würde es doch nach der Beerdigung irgendwann noch reichen? Die Situation ist ja schon traurig aber da nicht hin zu können fände ich, zumindest für mich, noch viel trauriger
Da würde es doch nach der Beerdigung irgendwann noch reichen? Die Situation ist ja schon traurig aber da nicht hin zu können fände ich, zumindest für mich, noch viel trauriger
13.06.2016 20:25
Zitat von asliceofmom:
ok auch auf die Gefahr hin dass du es schon 30x geschrieben hast und ich es einfach nur überlesen habe:
Du hast nix überlesen.
Ich bin ja heute 7 Tage drüber. Bei +9 muss ich hier ins Krankenhaus, die schauen auch nach und dann werde ich höchstwahrscheinlich eingeleitet. Soll ja meine Kliniktasche mitnehmen.
Die Hebamme hat gesagt bei +9 leiten die ein
13.06.2016 20:29
Zitat von Bahi:
Zitat von asliceofmom:
Du hast nix überlesen.
Ich bin ja heute 7 Tage drüber. Bei +9 muss ich hier ins Krankenhaus, die schauen auch nach und dann werde ich höchstwahrscheinlich eingeleitet. Soll ja meine Kliniktasche mitnehmen.
Meins leitet bei et+8 ein. Aber das ist eine Richtlinie. Ich hab da z.B. schon abgeklärt dass vor et+14 bei mir gar nichts passieren wird.
Und das muss bei dir auch nicht sein, wenn soweit alles ok ist.
Ich will dich nicht von der Einleitung abhalten wenn du sie willst, aber wenn alles gut ist spricht nichts dagegen das ganze erst nach der Beerdigung zu machen.
Da hast du alle Fäden in der Hand. Und gerade wenn du das da auch direkt so ausdrückst denke ich wird sich keiner was überlegen warum es trotzdem jetzt sein muss (es sei denn das muss es wirklich)
13.06.2016 20:38
Zitat von Enfelchen:
Gratulation an alle neuen Mamis![]()
Zuppilini, das ist ja furchtbarDas tut mir sehr leid.
Wir sind seit heute Zuhause. Madame ist ne kleine Fressmaschine. Da kommt meine Brustkrebs Loch gar nicht hinterher.
Ansonsten.ist leider einen Tag nach ihrer Geburt mein Vater gestorben.Völlig unpassend
![]()
![]()
Man kann sich nicht richtig freuen, aber auch nicht trauern.
Mein herzliches Beileid, das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass vielleicht in ein paar Tagen beide Gefühle ihren Platz finden, es dauert sicher auch, bis es bei einem überhaupt ankommt, oder? Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
13.06.2016 20:39
Zitat von Bahi:
Enfelchen das tut mir so leidfühl dich gedrückt. ist er plötzlich verstorben?
Meine Oma ist am Samstag gestorben Ca 11:30 laut Arzt, aber meine Uhr im Wohnzimmer ist stehengeblieben um 11:17![]()
Ihre Beerdigung ist diese Woche und ich kann nicht(((
Bahi auch dir herzliches Beileid

13.06.2016 20:40
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Gratulation an alle neuen Mamis![]()
Zuppilini, das ist ja furchtbarDas tut mir sehr leid.
Wir sind seit heute Zuhause. Madame ist ne kleine Fressmaschine. Da kommt meine Brustkrebs Loch gar nicht hinterher.
Ansonsten.ist leider einen Tag nach ihrer Geburt mein Vater gestorben.Völlig unpassend
![]()
![]()
Man kann sich nicht richtig freuen, aber auch nicht trauern.
Mein herzliches Beileid, das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass vielleicht in ein paar Tagen beide Gefühle ihren Platz finden, es dauert sicher auch, bis es bei einem überhaupt ankommt, oder? Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
Jetzt, heute, Zuhause kommt es langsam an. Stück für Stück aber nur.
13.06.2016 20:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bahi:
Zitat von asliceofmom:
Du hast nix überlesen.
Meins leitet bei et+8 ein. Aber das ist eine Richtlinie. Ich hab da z.B. schon abgeklärt dass vor et+14 bei mir gar nichts passieren wird.
Und das muss bei dir auch nicht sein, wenn soweit alles ok ist.
Ich will dich nicht von der Einleitung abhalten wenn du sie willst, aber wenn alles gut ist spricht nichts dagegen das ganze erst nach der Beerdigung zu machen.
Da hast du alle Fäden in der Hand. Und gerade wenn du das da auch direkt so ausdrückst denke ich wird sich keiner was überlegen warum es trotzdem jetzt sein muss (es sei denn das muss es wirklich)
Da gebe ich aslice völlig recht, sprich doch im KH direkt an, dass du bei der Beerdigung dabei sein musst und das sehr wichtig für dich ist. Ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass das nicht klappt, wenn nichts medizinisches dagegen spricht.
13.06.2016 20:49
Ahso ich hab das falsch gelesen. Dachte bei jeder Mahlzeit musst du zufüttern.
1x25ml ist ja total okay
aber wird schon klappen wenn die Milch dann richtig da ist.
Bahi ich würde auch zur Beerdigung gehen wenn medizinisch noch alles okay ist.
1x25ml ist ja total okay

Bahi ich würde auch zur Beerdigung gehen wenn medizinisch noch alles okay ist.
13.06.2016 21:12
Würde auch zur Beerdigung gehen. Kann es mir nicht vorstellen, dass ein Tag mehr da so bedenklich ist.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt