•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
07.06.2016 08:20
Zitat von Cupra8:
Zitat von Juniors-Mama:
Möppies, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja echt nicht schön, hoffentlich geht's schnell besser und ihr könnt heim!
Cupra, weißt du, was dein Mann machen kann, falls deine richtigen Wehen auch im Rücken so ziehen? Das ist ja echt fies, hatte ich jetzt auch![]()
Nein was????? Bin für jeden Tip dankbar
Er muss dann ganz feste unten am Rücken (da da wo deine Grübchen sind) drauf drücken. Drücken allein reicht meist schon, ob mit den ganzen Händen oder mit Daumen oder Fingerknochen musst du ihm dann sagen.
07.06.2016 08:30
Zitat von eisköngin:
Herzlichen Glückwunsch moppie,
Süß der kleine mann weddingsinger81
Mein kleiner hat mich heute nacht nur einmal um halb zwei geweckt![]()
so kann es weiter gehn![]()

Wedding, tolle Fotos und ein sehr süßer Kerl!
07.06.2016 08:30
Zitat von Moppie:
Hallo ihr Lieben,
ich gratuliere allen Mamis, die bereits entbunden haben.
Kuschelt schön.
Alle die noch warten, ihr werdet auch noch belohnt mit euren Mäusen.
Zu uns ...
Milian kam am 4.6.16 spontan zur Welt mit 52 cm, 3670g und KU 34,5 cm.
Leider hat er eine Neugeboreneninfektion und muss auf Intensivstation bleiben. Er fehlt mir so sehr.
Ich pumpe fleißig damit er Muttermilch bekommt und lege dort zusätzlich an. Wir dürfen, wenn wir Glück haben Freitag heim.
Mal schauen.
Herzlichen Glückwunsch und trotzdem eine tolle Kuschelzeit
07.06.2016 08:33
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von eisköngin:
Herzlichen Glückwunsch moppie,
Süß der kleine mann weddingsinger81
Mein kleiner hat mich heute nacht nur einmal um halb zwei geweckt![]()
so kann es weiter gehn![]()
mein kleiner hat mich heute Nacht nur einmal von 2:30-5 NICHT wach gehalten, nachdem er dann neben mir schlafen durfte. Aber war ja auch klar.
Wedding, tolle Fotos und ein sehr süßer Kerl!
Ohje

07.06.2016 08:42
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Cupra8:
Zitat von Juniors-Mama:
Möppies, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja echt nicht schön, hoffentlich geht's schnell besser und ihr könnt heim!
Cupra, weißt du, was dein Mann machen kann, falls deine richtigen Wehen auch im Rücken so ziehen? Das ist ja echt fies, hatte ich jetzt auch![]()
Nein was????? Bin für jeden Tip dankbar
Er muss dann ganz feste unten am Rücken (da da wo deine Grübchen sind) drauf drücken. Drücken allein reicht meist schon, ob mit den ganzen Händen oder mit Daumen oder Fingerknochen musst du ihm dann sagen.
Dankeschön

07.06.2016 09:11
Herzlichen Glückwunsch, moppie und gute Besserung!
Wedding, der Kleine ist echt total goldig.
Irgendwie gehen die Smileys nicht...
Wedding, der Kleine ist echt total goldig.
Irgendwie gehen die Smileys nicht...
07.06.2016 09:36
So. Bei uns gibt's immernoch keinen Nachwuchs im arm.
Gestern war ich im Krankenhaus, Ultraschall alles gut, ctg top. Wir haben akupunktiert und ich habe homöopathische Tabletten mitbekommen, die habe ich dann bis abends bekommen.
Getan hat sich nichts, keine wirklichen wehen oder sowas....vllt 5 über den Tag verteilt, aber das ist ja nix neues.
Gleich bin ich zum ctg schreiben bei meiner Hebamme. Sowohl Hebamme im kh als auch die ärztin haben gesagt dass sie es für vertretbar erachten noch ein bisschen zu warten und dann erstmal einen wehencocktail zu versuchen bevor das cytotec ausgepackt wird.
Sonntag war der Mumu wohl noch sehr weit hinten, gestern war er schon ordentlich nach vorn gekommen. Es tut sich also was.
Jetzt kommen bei mir leider wieder Zahnschmerzen dazu (vor 5 Wochen hatte ich mit dem Zahn schon Theater inklusive dicker kieferentzündung, da gab's ein Antibiotikum weil kein Arzt hochschwanger behandeln wollte). Der Zahn sollte dann halt fix nach der Geburt gemacht werden. Da sich mein Kind ja nun entschlossen hat sehr viel länger Mamas Vorzüge zu genießen, war klar, dass der Zahn irgendwann wieder Terror schiebt.
Von daher überlege ich ob ich heute, spätestens morgen den Cocktail verabreichen lasse. Der muss ja auch nicht unbedingt wirken, das muss man halt mit einplanen.
Schwierig alles
Gestern war ich im Krankenhaus, Ultraschall alles gut, ctg top. Wir haben akupunktiert und ich habe homöopathische Tabletten mitbekommen, die habe ich dann bis abends bekommen.
Getan hat sich nichts, keine wirklichen wehen oder sowas....vllt 5 über den Tag verteilt, aber das ist ja nix neues.
Gleich bin ich zum ctg schreiben bei meiner Hebamme. Sowohl Hebamme im kh als auch die ärztin haben gesagt dass sie es für vertretbar erachten noch ein bisschen zu warten und dann erstmal einen wehencocktail zu versuchen bevor das cytotec ausgepackt wird.
Sonntag war der Mumu wohl noch sehr weit hinten, gestern war er schon ordentlich nach vorn gekommen. Es tut sich also was.
Jetzt kommen bei mir leider wieder Zahnschmerzen dazu (vor 5 Wochen hatte ich mit dem Zahn schon Theater inklusive dicker kieferentzündung, da gab's ein Antibiotikum weil kein Arzt hochschwanger behandeln wollte). Der Zahn sollte dann halt fix nach der Geburt gemacht werden. Da sich mein Kind ja nun entschlossen hat sehr viel länger Mamas Vorzüge zu genießen, war klar, dass der Zahn irgendwann wieder Terror schiebt.
Von daher überlege ich ob ich heute, spätestens morgen den Cocktail verabreichen lasse. Der muss ja auch nicht unbedingt wirken, das muss man halt mit einplanen.
Schwierig alles

07.06.2016 09:52
bei mir ist auch Ruhe
mir ist tierisch langweilig. mein Mann ist wieder arbeiten und ich hänge rum. traue mich auch nicht noch groß was zu machen... bei dem Wetter spinnt auch mein Kreislauf gerne mal.
über Termin ist doof.

mir ist tierisch langweilig. mein Mann ist wieder arbeiten und ich hänge rum. traue mich auch nicht noch groß was zu machen... bei dem Wetter spinnt auch mein Kreislauf gerne mal.
über Termin ist doof.
07.06.2016 09:53
Zitat von LadyLü:
So. Bei uns gibt's immernoch keinen Nachwuchs im arm.
Schwierig alles![]()
Zahnschmerzen auch noch... oh je! Ich würde das glaube ich nicht lange aushalten...
Gute Besserung!

07.06.2016 10:09
Ladylü...
Oh mann das ist ja mega gemein. Das sich dein kleines so viel zeit lässt und dann auch noch Zahnschmerzen!
Ich drücke dir fest die Daumen das sich schnell was tut und ihr bald kuscheln dürft!
Über Termin ist echt doof
Oh mann das ist ja mega gemein. Das sich dein kleines so viel zeit lässt und dann auch noch Zahnschmerzen!
Ich drücke dir fest die Daumen das sich schnell was tut und ihr bald kuscheln dürft!
Über Termin ist echt doof

07.06.2016 10:21
Gute Besserung Ladylü
Hoffentlich tut sich dann bald was
Bei dir hoffentlich auch zuppilini
Bin gespannt auf deinen Termin aslice
Weddingsinger so ein süßer Fratz
Hoffentlich tut sich dann bald was
Bei dir hoffentlich auch zuppilini
Bin gespannt auf deinen Termin aslice
Weddingsinger so ein süßer Fratz

07.06.2016 10:32
https://babygalerie.first-moment.de/klinikum-links -der-weser-bremen/Jannis-165045
Hier noch ein Foto.
Hier noch ein Foto.

07.06.2016 10:41
Unser Luis kam gestern um 8:51 per Kaiserschnitt auf die Welt...nachdem die Spinale nicht wirken wollte,wurde es dann leider eine Vollnarkose...einen Tag danach geht es mir schon viel besser,laufen klappt auch schon wieder

07.06.2016 10:43
Stolze 3960g
54 cm
37cm Kopfumfang
Auf normalen Wege wäre die Geburt nicht möglich gewesen...er steckte wohl schon mit dem Kopf fest
07.06.2016 10:44
Süß mell
Herzlichen Glückwunsch spinelly! Erholt euch gut und kuschelt schön.

Herzlichen Glückwunsch spinelly! Erholt euch gut und kuschelt schön.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt