Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
katzi23
109 Beiträge
07.06.2016 14:11
Herzlichen Glückwunsch Darwin, man ist sie niedlich ich will
auch
kristin87
1527 Beiträge
07.06.2016 14:36
Allen Mamas alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Habe alles nur überflogen waren fast 150 Beiträge!

Bei uns gibt es nun auch neues!
Leider hat meine Hebamme nach genauem Gespräch und nochmaliger Anamnese den starken Verdacht geäußert das ich das Hormon Prostaglandine nicht selbst produzieren kann. Mein mumu ist weiterhin Geburtsunreif und es tut sich gaaaaaaar nichts mehr.
Unser letzter Versuch im Geburtshaus ist seit gestern ein wehencoktail sus Globulis und er scheint irgendwie anzuschlagen.
Heut Nacht Durchfall und schleimpfropf ist abgehangen und seit heut Mittag wiederkehrende Wehen. Leider noch nichts starkes. Morgen habe ich wieder Termin und werden alles weitere besprechen. Mein Mann hat sich ab morgen Urlaub genommen da wir beschlossen haben wenn bis morgen nichts weiter passiert ins kh gehen zur Einleitung.
Denn mein Körper ist laut Hebamme an der Belastungsgrenze. Wassereinlagerung plötzlich innerhalb von 3 Tagen gut 2 kg, vaginal alles zugeschwollen durch das Gewicht der Maus und der Bauch ist nur noch Kind! Seit heut hab ich wieder das Gefühl nur explodiert gleich das Becken und kann mich kaum mehr bewegen.

So genug gejammert m, nun ziehe ich mich wieder in meine Ecke zurück ?
Bahi
1005 Beiträge
07.06.2016 15:21
Herzlichen Glückwunsch an die die schön kuscheln dürfen, konnte mir net alle Merken

Was ist oxytocin?

Ich Kugel immer noch, ist auch so heiß hier. Mein Kreislauf gestern beim Arzt war 100/60 ich hasse dieses Wetter.

Gestern musste ich tausendmal pinkeln und dann kurz vorm schlafengehen hatte ich so ein stechen da unten dass ich nicht mal aufrecht stehen konnte.
Mein Mann ist dann gleich zur Kliniktasche gerannt ich musste nur lachen. Hab dann gesagt beruhige dich haha das war nix.

Was war das aber?

Ich fühl mich heute so kaputt, hab auf nix Bock. Muss morgen wieder zum Frauenarzt.

Ah und die whats App Nachrichten Bzw. fragen nerven auch
Enfelchen
14227 Beiträge
07.06.2016 15:25
Zitat von Bahi:

Herzlichen Glückwunsch an die die schön kuscheln dürfen, konnte mir net alle Merken

Was ist oxytocin?

Ich Kugel immer noch, ist auch so heiß hier. Mein Kreislauf gestern beim Arzt war 100/60 ich hasse dieses Wetter.

Gestern musste ich tausendmal pinkeln und dann kurz vorm schlafengehen hatte ich so ein stechen da unten dass ich nicht mal aufrecht stehen konnte.
Mein Mann ist dann gleich zur Kliniktasche gerannt ich musste nur lachen. Hab dann gesagt beruhige dich haha das war nix.

Was war das aber?

Ich fühl mich heute so kaputt, hab auf nix Bock. Muss morgen wieder zum Frauenarzt.

Ah und die whats App Nachrichten Bzw. fragen nerven auch

Ich habe dieses Stechen schon seit ein paar Tagen. Aber nicht am MM, sondern im Unterleib.
Ich werde auch schon genervt
Bahi
1005 Beiträge
07.06.2016 15:29
Meins war am Muttermund.

Diese Fragereien nerven. Vorallem eine Freundin gestern: denkst du er kommt heute???? Ich hab dann gesagt, warte mal ich frag kurz nach

Ich frag mich, ob ich auch so nervend war
Darwin27
10550 Beiträge
07.06.2016 15:34
Zitat von Bahi:

Was ist oxytocin?

Mit dem Hormon Oxytocin werden Wehen in der Regel eingeleitet - bei uns dienten sie zur Verstärkung. Meine Wehen wurden in der Pressphase zu mickrig, da hat die Hebamme mit Oxytocin nachgeholfen, damit es nicht länger dauert/schwieriger wird oä.
Ginger
2892 Beiträge
07.06.2016 15:47
Ich war im Kh zur Geburtsplanung. Nach dem US bin ich jetzt fast entschlossen einen KS machen zu lassen.
Sie liegt immer noch in BEL mit einem geschätzten Gewicht von jetzt schon 3500g und 53 cm. Wenn sich nichts tut wird der aber erst kurz vor ET gemacht
Enfelchen
14227 Beiträge
07.06.2016 15:49
Zitat von Bahi:

Meins war am Muttermund.

Diese Fragereien nerven. Vorallem eine Freundin gestern: denkst du er kommt heute???? Ich hab dann gesagt, warte mal ich frag kurz nach

Ich frag mich, ob ich auch so nervend war

Muttermund habe ich schon ganz lange.
Die Frage hatte ich vorhin auch. Was ich denke wann sie kommt. Habe dann mit August geantwortet
07.06.2016 16:02
Das Stechen am Mumu ist normal. Gestern hatte ich das auch ein paar mal so stark, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte

Kristin ich drück die Daumen, dass es jetzt los geht.

Darwin zuckersüße Maus schön dass alles so gut geklappt hat und bisher alles gut läuft.

Ich war gerade mit Sophie im Schwimmbad und Eis essen. War total schön. Hannah war erst total wild im Bauch und dann hatte ich ziemlich viele stärkere Wehen, aber jetzt ist wieder Ruhe

Dieses alles oder nichts geht mir auch auf die Nerven, aber ist nunmal so.
Vor 5 Wochen hätte meine FA nie gedacht, dass ich überhaupt soweit komme. Mittlerweile sind wir uns einig, dass ich gerade deshalb bestimmt bis ET oder drüber gehe trotz fingerdurchlässigem Mumu seit über einer Woche
Melbeazz
1135 Beiträge
07.06.2016 16:13
Herzlichen Glückwunsch den neumamas.... Ich hab echt den überblick verloren...

Bei mir tut sich gaaarnichts. Bissl harten Bauch, Bissl ziepen hier, schleimpropf ist weg, 2 mal eipollösung brachte auch nichts... Und bei dem Wetter mag ich nimmer. Ich möchte das jetzt die fruchtblase platzt und mit Wehen weiter geht. SOFORT!!!!!
katzi23
109 Beiträge
07.06.2016 16:50
Zitat von Melbeazz:

Bei mir tut sich gaaarnichts. Bissl harten Bauch, Bissl ziepen hier, schleimpropf ist weg, 2 mal eipollösung brachte auch nichts... Und bei dem Wetter mag ich nimmer. Ich möchte das jetzt die fruchtblase platzt und mit Wehen weiter geht. SOFORT!!!!!

Ich denke seid Tagen auch das gleiche mit der Fruchtblase. Dann weiss man auch das es losgeht. Statt diese warterei.
Enfelchen
14227 Beiträge
07.06.2016 16:57
Zitat von katzi23:

Zitat von Melbeazz:

Ich denke seid Tagen auch das gleiche mit der Fruchtblase. Dann weiss man auch das es losgeht. Statt diese warterei.

So denke ich auch. War bei meinem Sohn ja so. Den Zahn hat mit meine Hebamme vorhin gezogen. Sie geht eher von Wehen aus als vom Platzen der Fruchtblase. Ich bin gespannt ob sie recht hat.
07.06.2016 17:34
hab jetzt mal nichts nachgelesen, Kämpfe gerade mir einer doofen Übelkeit.

Deshalb den Text auch nur als Kopie:

Der Termin war... interessant.
Das ctg hat wieder eine 0 Linie gezeigt, hab schon fast geweint.
Meinen fa hätte ich am liebsten geknutscht.

Gbmh kaum noch vorhanden, mumu ca 2cm offen, Kopf fest im Becken.

So was schönes hat mir schon lang kein Mann mehr gesagt

Ich soll noch ne Runde spazieren und Spaß mit meinem Mann haben.
Allerdings ist mir gerade so übel dass das wohl ausfällt...

Schade

Kuzco82
3187 Beiträge
07.06.2016 17:35
Moppi herzlichen Glückwunsch...und gute Besserung das ihr schnell nach Hause könnt...

Wedding....tolle Bilder

Kurz zu mir...ich hab echt ein Problem...und zwar kriege ich einfach nicht die spuckflecken aus den Sachen Die Hebamme meinte in die Sonne hängen aber das klappt nicht was kann ich nur tun??
Enfelchen
14227 Beiträge
07.06.2016 17:38
Zitat von Kuzco82:

Moppi herzlichen Glückwunsch...und gute Besserung das ihr schnell nach Hause könnt...

Wedding....tolle Bilder

Kurz zu mir...ich hab echt ein Problem...und zwar kriege ich einfach nicht die spuckflecken aus den Sachen Die Hebamme meinte in die Sonne hängen aber das klappt nicht was kann ich nur tun??

Kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte kein Spuckkind und die 2x wo was war ging es ganz normal raus.

In die Sonne hängen hilft wunderbar bei orangenen Flecken. Karotte und Co.

Super Aslice, aber du stellst dich bitte hinten an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt