•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
06.06.2016 21:12
Zitat von Moppie:
Hallo ihr Lieben,
ich gratuliere allen Mamis, die bereits entbunden haben.
Kuschelt schön.
Alle die noch warten, ihr werdet auch noch belohnt mit euren Mäusen.
Zu uns ...
Milian kam am 4.6.16 spontan zur Welt mit 52 cm, 3670g und KU 34,5 cm.
Leider hat er eine Neugeboreneninfektion und muss auf Intensivstation bleiben. Er fehlt mir so sehr.
Ich pumpe fleißig damit er Muttermilch bekommt und lege dort zusätzlich an. Wir dürfen, wenn wir Glück haben Freitag heim.
Mal schauen.
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls gute Besserung an den kleinen.
06.06.2016 21:17
Moppie. ...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Hoffentlich geht's deinem kleinen schnell besser und ihr könnt kuscheln ohne Ende!
Danke Juniors. ...
Wenn man noch nie vorher beim fa eine wehe auf dem CTG hatte ist das einfach toll endlich mal welche zu sehen.
Sie waren schmerzhaft und zogen total in den Rücken.
Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Hoffentlich geht's deinem kleinen schnell besser und ihr könnt kuscheln ohne Ende!
Danke Juniors. ...

Wenn man noch nie vorher beim fa eine wehe auf dem CTG hatte ist das einfach toll endlich mal welche zu sehen.
Sie waren schmerzhaft und zogen total in den Rücken.
Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt.
06.06.2016 21:36
Möppies, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja echt nicht schön, hoffentlich geht's schnell besser und ihr könnt heim!
Cupra, weißt du, was dein Mann machen kann, falls deine richtigen Wehen auch im Rücken so ziehen? Das ist ja echt fies, hatte ich jetzt auch
Cupra, weißt du, was dein Mann machen kann, falls deine richtigen Wehen auch im Rücken so ziehen? Das ist ja echt fies, hatte ich jetzt auch

06.06.2016 21:49
Zitat von Juniors-Mama:
Möppies, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja echt nicht schön, hoffentlich geht's schnell besser und ihr könnt heim!
Cupra, weißt du, was dein Mann machen kann, falls deine richtigen Wehen auch im Rücken so ziehen? Das ist ja echt fies, hatte ich jetzt auch![]()
Nein was????? Bin für jeden Tip dankbar
06.06.2016 22:40
Herzlichen Glückwunsch, moppie
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag sehr oft einen harten Bauch und dabei meistens ein ziehen im Unterleib. Bestimmt habe ich nur ganz viele übungswehen

Ich habe jetzt schon den ganzen Tag sehr oft einen harten Bauch und dabei meistens ein ziehen im Unterleib. Bestimmt habe ich nur ganz viele übungswehen

06.06.2016 22:56
Zitat von Morly:
Herzlichen Glückwunsch, moppie![]()
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag sehr oft einen harten Bauch und dabei meistens ein ziehen im Unterleib. Bestimmt habe ich nur ganz viele übungswehen![]()
oder eben Senkwehen. Hab ich seit gestern auch. Bisher hat sich aber nichts getan.
Ich behaupte trotzdem einfach mal hoffnugnsvoll dass ich morgen den letzten FA Termin habe

06.06.2016 23:10
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Morly:
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag sehr oft einen harten Bauch und dabei meistens ein ziehen im Unterleib. Bestimmt habe ich nur ganz viele übungswehen![]()
oder eben Senkwehen. Hab ich seit gestern auch. Bisher hat sich aber nichts getan.
Ich behaupte trotzdem einfach mal hoffnugnsvoll dass ich morgen den letzten FA Termin habe![]()
Das wäre schön, dann würde sich wenigstens schon mal etwas tun

Wenn Ohr hier eure wehen beschreibt, ist das immer mit Rückenschmerzen oder ziehen in den Oberschenkeln und ich hab nur diese popeligen mensschmerzen.

Ist gaaaaaanz sicher dein letzter termin

06.06.2016 23:15
Zitat von Morly:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Morly:
Ich behaupte trotzdem einfach mal hoffnugnsvoll dass ich morgen den letzten FA Termin habe![]()
Das wäre schön, dann würde sich wenigstens schon mal etwas tun![]()
Wenn Ohr hier eure wehen beschreibt, ist das immer mit Rückenschmerzen oder ziehen in den Oberschenkeln und ich hab nur diese popeligen mensschmerzen.![]()
Ist gaaaaaanz sicher dein letzter termin![]()
Ich hab rücken, dafür nichts mensiges. Ist bei jedem anders

Och, ich bräuchte nicht mal den. Eine Freundin hat auf heute Nacht oder morgen über Tag getippt. Ich hätte nichts dagegen sie zufrieden zu stellen

Außerhalb meiner Träume bin ich Bart schon froh wenn sich morgen überhaupt mal was getan hat

07.06.2016 00:38
Hallo ihr lieben hier Fotos von unserem Adrian Luis
Wir sind heute nach Hause gekommen, es ist echt so schön und wir genießen die Zeit mit unserem Kleinen so sehr!
Danke für alle Glückwünsche !!!
Wir sind heute nach Hause gekommen, es ist echt so schön und wir genießen die Zeit mit unserem Kleinen so sehr!
07.06.2016 06:28
Moppie herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby.
Wedding: tolle Fotos
Wedding: tolle Fotos

07.06.2016 06:40
Zitat von weddingsinger81:
Er ist sooooooo süß. .... Da will man jetzt auch endlich kuscheln dürfen.
Bei mir hat es sich tatsächlich wieder beruhigt.
Hoffe es geht heute weiter und dann richtig los. ... Ich mag nimmer!
07.06.2016 06:55
Herzlichen Glückwunsch moppie,
Süß der kleine mann weddingsinger81
Mein kleiner hat mich heute nacht nur einmal um halb zwei geweckt
so kann es weiter gehn
Süß der kleine mann weddingsinger81
Mein kleiner hat mich heute nacht nur einmal um halb zwei geweckt

so kann es weiter gehn

07.06.2016 06:59
Moppie herzlichen Glückwunsch und deinem kleinen gute Besserung. Wedding tolle Fotos von deinem sü§en kleinen Schatz.
Bei mir tut sich rein gar nix ... weder noch. Morgen das letzte Mal Diabetessprechstunde. Und Freitag Frauenärztin. Hoffentlich ist das Fruchtwasser nicht weniger geworden .
Bei mir tut sich rein gar nix ... weder noch. Morgen das letzte Mal Diabetessprechstunde. Und Freitag Frauenärztin. Hoffentlich ist das Fruchtwasser nicht weniger geworden .
07.06.2016 07:55
Zitat von weddingsinger81:

07.06.2016 07:57
Ich habe tatasächlich erst nach 2 geschafft einzuschlafen
Hatte ganz tolle alle 3min irgendeine Art von Wehen
nicht richtig schmerzhaft.
Hoffentlich trotzdem nicht sinnlos.
Jetzt darf der Papa mit dem großen aufstehen und ich hol erstmal etwas Schlaf nach

Hatte ganz tolle alle 3min irgendeine Art von Wehen

Hoffentlich trotzdem nicht sinnlos.
Jetzt darf der Papa mit dem großen aufstehen und ich hol erstmal etwas Schlaf nach
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt