•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
06.06.2016 13:30
Herzlichen Glückwunsch juniorsmama
Toll dass es ohne Einleitung ging
Eiskönigin ich hab auch alles gegessen.
Mell kommt schön zuhause an und eine tolle Zeit.
Ich drück die Daumen, dass es bei allen die an Termin oder drüber sind bald los geht.
Mich hat jetzt der Putzwahn total gepackt. Noch 2 Zimmer und ich bin durch. In 9 Tagen darf sie dann meinetwegen kommen.
Mir gehts gerade so gut wie seit Wochen nicht.

Toll dass es ohne Einleitung ging
Eiskönigin ich hab auch alles gegessen.
Mell kommt schön zuhause an und eine tolle Zeit.
Ich drück die Daumen, dass es bei allen die an Termin oder drüber sind bald los geht.
Mich hat jetzt der Putzwahn total gepackt. Noch 2 Zimmer und ich bin durch. In 9 Tagen darf sie dann meinetwegen kommen.
Mir gehts gerade so gut wie seit Wochen nicht.
06.06.2016 13:43
Danke Euch und danke, Umi, fürs Bescheid sagen
ja, er hat sich den Tag tatsächlich geschnappt. Uns geht's gut, hat alles gut funktioniert, auch als kleiner Sternengucker. Jetzt kommt unser großer Sohn gleich und ich bin total gespannt, was er sagt. Heute Nacht hab ich noch neben ihm gelegen und heimlich Wehen verarmet, damit er wieder einschläft und nicht merkt, dass wir fahren

06.06.2016 13:52
Oh man, meine Sommerkleidung geht mir langsam aus, hab nun den Schrank nach kleidern durchsucht die mir auch mit Bauch passen^^.
06.06.2016 14:50
Juniors. ...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Schönes Datum! Meiner Maus gefällt es wohl nicht so denn es rührt sich hier gar nix.
Ist irgendwie frustrierend.
Bin gespannt was mein fa sagt später
Schönes Datum! Meiner Maus gefällt es wohl nicht so denn es rührt sich hier gar nix.
06.06.2016 15:39
Zitat von Cupra8:
Juniors. ...
Bin auch gespannt was er sagt

Bei mir ist außer guter Darmtätigkeit nix

06.06.2016 15:57
Juniors herzlichen Glückwunsch
Serafinchen tolles Bild
Und ja es sind schon wieder 4 Wochen her
die Zeit rennt......

Serafinchen tolles Bild

Und ja es sind schon wieder 4 Wochen her

06.06.2016 15:58
Zitat von Bahi:
Zitat von Cupra8:
Juniors. ...
Bin auch gespannt was er sagt![]()
Bei mir ist außer guter Darmtätigkeit nix![]()
Bahi das ist schon mal ein Anfang

06.06.2016 16:46
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Bahi:
Zitat von Cupra8:
Juniors. ...
Bin auch gespannt was er sagt![]()
Bei mir ist außer guter Darmtätigkeit nix![]()
Bahi das ist schon mal ein Anfang![]()
Darmtätigkeit?
06.06.2016 18:53
Komme gerade vom fa. ...Hatte 7 wehen auf dem CTG teilweise bis 73.... Könnte evtl noch los gehen.
Er hat aber nicht nach dem Muttermund geschaut. ...
Wollte nicht mehr fragen wollte nur noch heim
Wollte nicht mehr fragen wollte nur noch heim

06.06.2016 19:03
Ich drück die Daumen, aber wenn es danach ginge könnte Hannah schon seit 8 Wochen da sein. Hab immer 6-10 Wehen, die bis 40-70 gehen.
Ja aslice vermehrte Darmtätigkeit kann darauf hindeuten, dass es bald soweit ist. Hatte bei Sophie ab 8 Tage vor Geburt immer wieder Durchfall.
Ja aslice vermehrte Darmtätigkeit kann darauf hindeuten, dass es bald soweit ist. Hatte bei Sophie ab 8 Tage vor Geburt immer wieder Durchfall.
06.06.2016 19:21
Zitat von Bommel90:
Ich drück die Daumen, aber wenn es danach ginge könnte Hannah schon seit 8 Wochen da sein. Hab immer 6-10 Wehen, die bis 40-70 gehen.
Soweit ich weiß tut die Höhe der Wehe auch nichts zur Sache. Sondern die Regelmäßigkeit und Dauer.
Ich hatte auch mehrere unregelmäßige bis 60. Und die wurden als Übungswehe abgetan

06.06.2016 19:44
Zitat von Cupra8:
Komme gerade vom fa. ...Hatte 7 wehen auf dem CTG teilweise bis 73.... Könnte evtl noch los gehen.
Wollte nicht mehr fragen wollte nur noch heim![]()
Ich drück die Daumen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt