•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
07.06.2016 17:38
Süßer fratz mell
Und spinelli herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

Und spinelli herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

07.06.2016 17:40
Zitat von Enfelchen:
Herzlichen Glückwunsch Mopie und Spinelly.
Eine schöne Zeit wünsche ich euch. Und gute Besserung. Ich weiß, wie es dir ergeht. Mick hatte das auch.
Ich komme grad aus dem KH.
MM fingerdurchlässig, würden auch mit etwas mehr Druck 2 reingehen. Regelmäßige Wehen, aber brauch halt noch etwas.
Waren auch echt kleine Hügel dabei. Das wäre aber ok. Regelmäßigkeit ist tatsächlich wichtiger.
Sie meinte, ich gehe keine Woche drüber. Ich bin gespannt![]()
Und Madame würde auf 3800g geschätzt. Ich breche zusammen!

Stolze Maße

07.06.2016 17:43
Zitat von Darwin27:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen![]()
Eine gute Portion Geduld an alle, die noch warten müssen. (Enfelchen - 3800 gramm? Wow!!) Ich hoffe, ihr dürft auch bald.
Ich wollte mich nur kurz erstmal mit einem Bildchen und einer kurzen Info zurückmelden:
Lana und mir geht es hervorragend. Wir sind seit gestern schon wieder zuhause und die erste Nacht daheim war ein Traum: 2x wach zum Stillen, heute Morgen erst wieder um halb 9. Sie ist ein sehr entspanntes Kind. Zumindest noch![]()
Die Geburt ging normal mit Wehen los, FB musste im KH gesprengt werden. Sie kam ohne PDA oder ähnliches, nur mit Oxytocin. Leider waren meine Wehen zum Schluss etwas dürftig. Sie hatte auch nur 3020 g, 50 cm und 35 cm KU - anders also als erwartet. Sie kam 16 Tage zu früh, entwickelt ist sie aber prima und Hunger hat sie ordentlich![]()
Schön das alles gut ist und es euch gut geht

Eine süße Maus

07.06.2016 17:47
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Moppi herzlichen Glückwunsch...und gute Besserung das ihr schnell nach Hause könnt...
Wedding....tolle Bilder![]()
Kurz zu mir...ich hab echt ein Problem...und zwar kriege ich einfach nicht die spuckflecken aus den SachenDie Hebamme meinte in die Sonne hängen aber das klappt nicht
was kann ich nur tun??
![]()
Kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte kein Spuckkind und die 2x wo was war ging es ganz normal raus.
In die Sonne hängen hilft wunderbar bei orangenen Flecken. Karotte und Co.
Super Aslice, aber du stellst dich bitte hinten an![]()
Er spuckt ja nicht viel aber manchmal kommt nach dem Essen doch mal was raus...das wars sonst nix....
07.06.2016 17:47
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Moppi herzlichen Glückwunsch...und gute Besserung das ihr schnell nach Hause könnt...
Kurz zu mir...ich hab echt ein Problem...und zwar kriege ich einfach nicht die spuckflecken aus den SachenDie Hebamme meinte in die Sonne hängen aber das klappt nicht
was kann ich nur tun??
![]()
Kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte kein Spuckkind und die 2x wo was war ging es ganz normal raus.
Ich Versuchs

07.06.2016 18:12
Zitat von Kuzco82:
hier auch nochmal ein bildchen![]()
Der ist ja niedlich. Zum verlieben.

07.06.2016 18:34
Kuzco. ....
Ein so süßes Kerlchen. ... Da will man auch einfach nur kuscheln
Zu den spuckflecken kann ich leider auch nix sagen. Marc hat gar nicht gespuckt!
Alle anderen Flecken behandle ich mit Flecken spray oder gallseife vor!
Ein so süßes Kerlchen. ... Da will man auch einfach nur kuscheln

Zu den spuckflecken kann ich leider auch nix sagen. Marc hat gar nicht gespuckt!
Alle anderen Flecken behandle ich mit Flecken spray oder gallseife vor!
07.06.2016 18:55
Super aslice
Dann hat das rumgewehe ja was gebracht.
Kuzco Sophie war ein extremes spuckkind. Aber die Flecken gingen problemlos beim waschen raus
Wenn die Windel übergelaufen war, hab ich es mit gallseife vor dem waschen ausgewaschen und dann auch in die Sonne gehängt. Gebäude später dann bei Breiflecken

Dann hat das rumgewehe ja was gebracht.
Kuzco Sophie war ein extremes spuckkind. Aber die Flecken gingen problemlos beim waschen raus

Wenn die Windel übergelaufen war, hab ich es mit gallseife vor dem waschen ausgewaschen und dann auch in die Sonne gehängt. Gebäude später dann bei Breiflecken
07.06.2016 19:02
Thema spuckflecken:
solange die Flecken noch feucht sind untern Wasserhahn schonmal das gröbste rauswaschen, Gallseife drüber und zügig waschen, dann in der Sonne trocknen lassen. Hat zumindest bei mir geholfen, also eher Hannes Klamotten
Hab dem Kind zu seinem höchsten Spuckzeiten auch nie schöne Wäsche/helle Wäsche angezogen.
solange die Flecken noch feucht sind untern Wasserhahn schonmal das gröbste rauswaschen, Gallseife drüber und zügig waschen, dann in der Sonne trocknen lassen. Hat zumindest bei mir geholfen, also eher Hannes Klamotten

Hab dem Kind zu seinem höchsten Spuckzeiten auch nie schöne Wäsche/helle Wäsche angezogen.
07.06.2016 19:29
Zitat von Kuzco82:
was kann ich nur tun??
![]()
Vor dem waschen Babyöl drauf machen kurz einwirken lassen und dann waschen
07.06.2016 19:59
Gratulation allen "Neu-Mamis" - wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Süsse kleine Mäuse habt Ihr alle
Wir sind nun seit Sonntag zu Hause und geniessen jede einzelne Sekunde zu viert. Komme leider kaum zum Schreiben, da sich jetzt irgendwie alles neu einpendeln muss.
Allen die noch warten wünsche ich, dass Ihr such bald kuscheln dürft
Hier mal ein Foto von Yanik Fynn

Süsse kleine Mäuse habt Ihr alle

Wir sind nun seit Sonntag zu Hause und geniessen jede einzelne Sekunde zu viert. Komme leider kaum zum Schreiben, da sich jetzt irgendwie alles neu einpendeln muss.
Allen die noch warten wünsche ich, dass Ihr such bald kuscheln dürft

07.06.2016 20:09
Zitat von saskiaalexandra:
Gratulation allen "Neu-Mamis" - wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit![]()
Süsse kleine Mäuse habt Ihr alle![]()
Allen die noch warten wünsche ich, dass Ihr such bald kuscheln dürft![]()
Ach wie goldig

Ich haben eben endlich mal ne Stück von meinem Schleimpfropf gesehen

Jetzt bitte nicht wieder 2 Wochen wie beim ersten

07.06.2016 20:15
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
was kann ich nur tun??
![]()
Er spuckt ja nicht viel aber manchmal kommt nach dem Essen doch mal was raus...das wars sonst nix....
Unsere Flecken gingen auch so raus, bei manchen Sachen eben nur beim 2x bei 60 Grad. Ich hab aber alles bei 60 Grad gewaschen, weiß nicht, ob's bei weniger auch so gewesen wäre.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt