•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
29.05.2016 14:15
Ich bin auch noch rund und war grade auf der Suche nach Passierschein A38 im Krankenhaus
nur für ein blödes CTG weil ich ja überm Termin bin. Dienstag geh ich wieder zur FA, das steht fest! Sieht aber alles weiterhin gut aus: 3 Wehen in 45 Min, Fruchtwasser mehr als nötig und Versorgung auch top. Jetzt darf ich bis 41+O zur FA und soll dann nochmal kommen. Bis dahin geht mir also auch keiner auf die Nerven mit Einleitung usw.

29.05.2016 16:06
Juniors Mama. ... Das ist ja schon mal gut das dem kleinen die zeit gegeben wird und kein Druck da ist.
Hier ist auch noch alles ruhig.
Sie ist immernoch sehr aktiv. ...Und schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen denke mal ein paar Tage dauert es noch. Kein Problem ich habe es nicht eilig
Im Gegenteil meine Angst wächst wieder von Tag zu Tag. Ich habe so Angst vor der Geburt und wünschte ich wäre so ruhig wie vor der Geburt von meinem Sohn.
Hier ist auch noch alles ruhig.
Sie ist immernoch sehr aktiv. ...Und schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen denke mal ein paar Tage dauert es noch. Kein Problem ich habe es nicht eilig

Im Gegenteil meine Angst wächst wieder von Tag zu Tag. Ich habe so Angst vor der Geburt und wünschte ich wäre so ruhig wie vor der Geburt von meinem Sohn.
29.05.2016 16:53
Wir waren heute in einer Therme, es mag sich leieder nichts weiter tun.... ich hoffe nur so sehr dass der kleine vor dem 8. Juni kommt, sonst muss ich doch nochmal zum FA gehen und mir so gesehen das ok für die Hausgeburt holen....
Unsere Tochter kam auch schon 8 Tage nach ET.....
Unsere Tochter kam auch schon 8 Tage nach ET.....
29.05.2016 21:14
Zitat von Juniors-Mama:
Ich bin auch noch rund und war grade auf der Suche nach Passierschein A38 im Krankenhausnur für ein blödes CTG weil ich ja überm Termin bin. Dienstag geh ich wieder zur FA, das steht fest! Sieht aber alles weiterhin gut aus: 3 Wehen in 45 Min, Fruchtwasser mehr als nötig und Versorgung auch top. Jetzt darf ich bis 41+O zur FA und soll dann nochmal kommen. Bis dahin geht mir also auch keiner auf die Nerven mit Einleitung usw.
wie nervig

ab wann hat denn dein KH die Richtlinie zum einleiten?
29.05.2016 21:19
wir waren nochmal richtig schön lange spazieren heute. Das war richtig toll
ich freue mich aber darauf mal wieder richtig vorwärts zu kommen
vl hilft es ja auch ein wenig. Hoffentlich ist das Wetter die Woche gut genug dass ich jeden Tag eine große Runde laufen kann.
sodalla und nun sitze ich hier und langweile mich.
Unser Fernseher mobbt mich. War von anfang an schwierig hier im Sommer mit Satellit (Hang hinterm Haus, darauf direkt der Wald und nun auchnoch ein rießen Busch in Nachbars garten). Bei schlechtem Wetter geht schon lange gar nichts.
HD Sender gehen auch schon ewig nicht mehr (was mich persönlich aber nicht stört).
Wollte vorhin mal schauen was heute abend kommt, da hatte ich noch grandios TLC, und RTL und sixx in schlecht. *Ironie an* super, meine lieblingssender sind noch da*Ironie aus*
mein Mann wollte es dann neu einstellen und hat auch die letzten 3 Sender gekillt
witzig, ich schaue so wenig fernsehn, abends sowieso höchstens mal 30min bevor ich ins Bett gehe, aber sobald die Möglichkeit weg ist finde ich es doof und mir ist langweilig

vl hilft es ja auch ein wenig. Hoffentlich ist das Wetter die Woche gut genug dass ich jeden Tag eine große Runde laufen kann.
Unser Fernseher mobbt mich. War von anfang an schwierig hier im Sommer mit Satellit (Hang hinterm Haus, darauf direkt der Wald und nun auchnoch ein rießen Busch in Nachbars garten). Bei schlechtem Wetter geht schon lange gar nichts.
HD Sender gehen auch schon ewig nicht mehr (was mich persönlich aber nicht stört).
Wollte vorhin mal schauen was heute abend kommt, da hatte ich noch grandios TLC, und RTL und sixx in schlecht. *Ironie an* super, meine lieblingssender sind noch da*Ironie aus*

mein Mann wollte es dann neu einstellen und hat auch die letzten 3 Sender gekillt

witzig, ich schaue so wenig fernsehn, abends sowieso höchstens mal 30min bevor ich ins Bett gehe, aber sobald die Möglichkeit weg ist finde ich es doof und mir ist langweilig

29.05.2016 21:27
Zitat von asliceofmom:öhm, weiß ich gar nicht. Wollte aber jetzt nicht danach fragen, nachher bring ich die noch vorzeitig auf die Idee
Zitat von Juniors-Mama:
Ich bin auch noch rund und war grade auf der Suche nach Passierschein A38 im Krankenhausnur für ein blödes CTG weil ich ja überm Termin bin. Dienstag geh ich wieder zur FA, das steht fest! Sieht aber alles weiterhin gut aus: 3 Wehen in 45 Min, Fruchtwasser mehr als nötig und Versorgung auch top. Jetzt darf ich bis 41+O zur FA und soll dann nochmal kommen. Bis dahin geht mir also auch keiner auf die Nerven mit Einleitung usw.
wie nervigaber du hast den Schein ja noch ergattert
![]()

29.05.2016 21:30
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:öhm, weiß ich gar nicht. Wollte aber jetzt nicht danach fragen, nachher bring ich die noch vorzeitig auf die Idee
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
was die für Ideen im Kopf haben kann uns ja wurscht sein

Da war die Hebi bei meinem Gespräch war da super. Ich hab mal gefragt und sie meinte das wären 8 TAge nacht ET, aber so schnell machen die wenn alles gut ist da mal gar nichts egal was die von oben sagen, 2Wochen nach ET können wir dann mal drüber reden.
Die frau war echt super

29.05.2016 21:33
Zitat von asliceofmom:
wir waren nochmal richtig schön lange spazieren heute. Das war richtig tollich freue mich aber darauf mal wieder richtig vorwärts zu kommen
![]()
Wollte vorhin mal schauen was heute abend kommt, da hatte ich noch grandios TLC, und RTL und sixx in schlecht. *Ironie an* super, meine lieblingssender sind noch da*Ironie aus*![]()
mein Mann wollte es dann neu einstellen und hat auch die letzten 3 Sender gekillt![]()
witzig, ich schaue so wenig fernsehn, abends sowieso höchstens mal 30min bevor ich ins Bett gehe, aber sobald die Möglichkeit weg ist finde ich es doof und mir ist langweilig![]()
Jaaa, ist ja immer so. Will man was bestimmtes gucken, stürmt es und es geht nix mehr. Wir haben letztes Jahr ständig das gleiche Spiel gehabt, immer musste mein Mann hoch aufs Dach und ich von unten brüllen, wie der Empfang plus Bild war. Irgendwann haben wir aufgegeben und es einen Techniker machen lassen, seit dem klappt's

Schön dass ihr den Tag noch so genießen konntet, wir sind auch noch eine Runde durch den Wald, aber ich hätte da die ganze Zeit übelstes Stechen vorne unten am Bauch, nicht wie Wehen sondern durchgehend. Nach ner Std war alles wieder weg

29.05.2016 21:35
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
was die für Ideen im Kopf haben kann uns ja wurscht sein![]()
Da war die Hebi bei meinem Gespräch war da super. Ich hab mal gefragt und sie meinte das wären 8 TAge nacht ET, aber so schnell machen die wenn alles gut ist da mal gar nichts egal was die von oben sagen, 2Wochen nach ET können wir dann mal drüber reden.
Die frau war echt super![]()
Sehr gut! Da ich erst ET+7 wiederkommen muss, werden die auch frühestens +8 was machen. Denk ich mal.
29.05.2016 21:38
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:
wir waren nochmal richtig schön lange spazieren heute. Das war richtig tollich freue mich aber darauf mal wieder richtig vorwärts zu kommen
![]()
Wollte vorhin mal schauen was heute abend kommt, da hatte ich noch grandios TLC, und RTL und sixx in schlecht. *Ironie an* super, meine lieblingssender sind noch da*Ironie aus*![]()
mein Mann wollte es dann neu einstellen und hat auch die letzten 3 Sender gekillt![]()
witzig, ich schaue so wenig fernsehn, abends sowieso höchstens mal 30min bevor ich ins Bett gehe, aber sobald die Möglichkeit weg ist finde ich es doof und mir ist langweilig![]()
Jaaa, ist ja immer so. Will man was bestimmtes gucken, stürmt es und es geht nix mehr. Wir haben letztes Jahr ständig das gleiche Spiel gehabt, immer musste mein Mann hoch aufs Dach und ich von unten brüllen, wie der Empfang plus Bild war. Irgendwann haben wir aufgegeben und es einen Techniker machen lassen, seit dem klappt's![]()
Schön dass ihr den Tag noch so genießen konntet, wir sind auch noch eine Runde durch den Wald, aber ich hätte da die ganze Zeit übelstes Stechen vorne unten am Bauch, nicht wie Wehen sondern durchgehend. Nach ner Std war alles wieder wegsoll's denn noch schön werden bei euch? Wir kriegen wohl ab morgen die ganze Woche Gewitterschauer, ideales Wetter zum Kinderkriegen (angeblich)....
den TEchniker hatten wir auch schon da

mein Mann behauptet es liegt auch irgendwie an der Anlage (in unserer vorherigen Wohnung ging es auch nicht immer). Jetzt musste er mir versprechen dass wir auf Kabel umsteigen wenn es nach dem Umzug Ende des Jahres weiterhin solche Probleme gibt.
Es nervt wahnsinnig.
Keine Ahnung wie das Wetter werden soll, ich schau selten nach dem Bericht. Aber von dem was meine Mutter erzählt hat soll es nicht so prickelnd werden.
vl hatte das Babylein einfach keine Lust auf einen Spazieregang und wollte dir das so mitteilen

29.05.2016 21:40
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
...![]()
was die für Ideen im Kopf haben kann uns ja wurscht sein![]()
Die frau war echt super![]()
Sehr gut! Da ich erst ET+7 wiederkommen muss, werden die auch frühestens +8 was machen. Denk ich mal.
vl hat die das auch nur gesagt weil ich meinte dass ich mit dem Gedanken spiele ihn selbst rauszuschneiden bevor ich wieder eine Einleitung brauche

Aber gut, ich würde ohne Grund sowieso nichts machen lassen.
Sie hat auch noch ganz viel aufgezählt was sie machen bevor sie die harten Mittel zur Einleitung nehmen. Da werde ich dann mal schauen was das alles nochmal war, aber auch nicht so früh.
Aber ich hoffe ja immernoch darauf dass sich die nächsten 3 Wochen von selbst was tut

29.05.2016 23:24
Bei uns ist auch alles ruhig.
Haben den letzten Tag zu 3. genoßen, so komplett von früh bis abends. Nächstes Wochenende sind meine Eltern da. Denn da hat meine große ja ihren ersten Auftritt zum Kinderfest und das für den Notfall jemand da ist.
Waren frühstücken, töpfermarkt mit Eisbecher zum Mittag
Mittagsschlaf und Tierparkfest.
Mich hat nur diese schwüle Hitze alle gemacht.
So konnte ich etwas die Beschwerden verdrängen.
Meine Tochter hat ein Foto von mir gemacht und ich platze bald.
Ich weiß ja auch nicht ob hochschwangere weggesperrt gehören aber so hab ich mich heut gefühlt. Von jedem idioten wird man angestarrt und abgesprochen. Schlimm
Haben den letzten Tag zu 3. genoßen, so komplett von früh bis abends. Nächstes Wochenende sind meine Eltern da. Denn da hat meine große ja ihren ersten Auftritt zum Kinderfest und das für den Notfall jemand da ist.
Waren frühstücken, töpfermarkt mit Eisbecher zum Mittag

Mich hat nur diese schwüle Hitze alle gemacht.
So konnte ich etwas die Beschwerden verdrängen.
Meine Tochter hat ein Foto von mir gemacht und ich platze bald.

Ich weiß ja auch nicht ob hochschwangere weggesperrt gehören aber so hab ich mich heut gefühlt. Von jedem idioten wird man angestarrt und abgesprochen. Schlimm

30.05.2016 06:07
Kristin, lass dich nicht ärgern. Wir sind hochschwanger und damit immer ein Blickfang für die Leute. Glaube, die Leute gucken einfach gerne hin. Hier werd ich von sämtlichen weiblichen Mit-im-Dorf-Wohnern angelächelt seit Wochen - egal ob ich sie kenne oder nicht, ob beim Bäcker oder im Vorbeifahren
Ich hab angefangen, es als gegeben hinzunehmen.
Ja, sonst ist es echt noch sehr ruhig hier. Ich bin ja eh eine von denen mit späterem ET, aber ihr anderen? Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, vor euch zu starten. Ich fände das Wetter auch perfekt zum Kinderkriegen. Bei uns im KH ist es eklig schwül im Sommer - diese Temperaturen wären perfekt.
Cupra: Warum hast du diesmal so Angst?
Serafinchen: Ich hoffe, es kommt vorher, damit du nicht diskutieren musst.
Juniors: Drücke die Daumen, dass das mit der Einleitung so bleibt. Ich persönlich MUSS die Erfahrung auch nicht machen. Wäre froh, sie käme, wenn sie bereit ist, von selbst. Am liebsten heute
Hab heute Morgen nächsen FA-Termin. Mein Mann geht noch einmal mit
CTG ist immer so langweilig, da kann ich ihn gut gebrauchen
Morgen ist dann Hebammen-Termin mit erster Akupunktur glaube ich und am Donnerstag hab ich Untersuchung im Krankenhaus

Ja, sonst ist es echt noch sehr ruhig hier. Ich bin ja eh eine von denen mit späterem ET, aber ihr anderen? Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, vor euch zu starten. Ich fände das Wetter auch perfekt zum Kinderkriegen. Bei uns im KH ist es eklig schwül im Sommer - diese Temperaturen wären perfekt.
Cupra: Warum hast du diesmal so Angst?
Serafinchen: Ich hoffe, es kommt vorher, damit du nicht diskutieren musst.
Juniors: Drücke die Daumen, dass das mit der Einleitung so bleibt. Ich persönlich MUSS die Erfahrung auch nicht machen. Wäre froh, sie käme, wenn sie bereit ist, von selbst. Am liebsten heute

Hab heute Morgen nächsen FA-Termin. Mein Mann geht noch einmal mit

30.05.2016 06:18
darwin, na irgendjemand muss ja die Statistik aufrecht halten das die Mäuse oft erst um den ET und danach kommen
Bei uns Gewittert es total. Kann sowas nicht Nachts sein? und es schüttet wie aus Eimern. Mein Körper reagiert auch darauf nicht
Vorallem wollte ich nachdem ich die Maus in Kiga geschafft hab in den garten und Rasenmähen. Das kann ich nun vergessen!

Bei uns Gewittert es total. Kann sowas nicht Nachts sein? und es schüttet wie aus Eimern. Mein Körper reagiert auch darauf nicht

Vorallem wollte ich nachdem ich die Maus in Kiga geschafft hab in den garten und Rasenmähen. Das kann ich nun vergessen!

30.05.2016 07:40
Darwin, dann mach das doch mit dem Kinder kriegen heute
ich drück dir die Daumen.
Hier gewittert es auch und ich hab dadurch so schlecht geschlafen, dass ich völlig matsche bin. Seit heute Nacht immer mal wieder und grade eben so richtig über uns, dass ich jetzt erstmal nach den ganzen Geräten gucken muss. Hab mich nicht getraut aufzustehen, damit mein Sohn davon nicht alleine wach wird uns Angst bekommt
tja, er hat einfach weitergeschnarcht, zwar total angekuschelt aber nichts mitbekommen
Dafür war er von halb 6 an ne Std wach, wo ICH noch schlafen wollte
Mit dem Angucken: Ich bin auch extrem genervt, denn die Leute SPRECHEN mich auch an. Anfangs war ich ehrlich, aber jetzt lüg ich, der ET wär in 3 Wochen erst. Ich krieg sonst immer zu hören, was ich denn dann noch unterwegs wäre usw und "na hoffentlich passierts nicht hier"

Hier gewittert es auch und ich hab dadurch so schlecht geschlafen, dass ich völlig matsche bin. Seit heute Nacht immer mal wieder und grade eben so richtig über uns, dass ich jetzt erstmal nach den ganzen Geräten gucken muss. Hab mich nicht getraut aufzustehen, damit mein Sohn davon nicht alleine wach wird uns Angst bekommt

Dafür war er von halb 6 an ne Std wach, wo ICH noch schlafen wollte

Mit dem Angucken: Ich bin auch extrem genervt, denn die Leute SPRECHEN mich auch an. Anfangs war ich ehrlich, aber jetzt lüg ich, der ET wär in 3 Wochen erst. Ich krieg sonst immer zu hören, was ich denn dann noch unterwegs wäre usw und "na hoffentlich passierts nicht hier"

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt