•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
28.05.2016 08:32
Herzlichen Glückwunsch Eiskönigin. Ein schönes Bildchen vom kleinen Mann
Oh wie ich diesem Moment entgegenfiebere, vor allem weil wir ja noch nicht wissen, was es wird. Spannend
Gestern Nacht ist ja mein erster Sohn vor 4 Jahren zur Welt gekommen und wir sind heut bei 35+6
Das war immer meine größte Angst, dass es wieder so zeitig kommt. Jetzt muss es noch bis nächsten Sonntag drin bleiben. Aber ungeduldig bin ich trotzdem waaaahnsinnig...ihr seid alle schon so weit. Ich beneide euch

Gestern Nacht ist ja mein erster Sohn vor 4 Jahren zur Welt gekommen und wir sind heut bei 35+6

28.05.2016 08:35
Zitat von mell85:
So bangt jeder irgendwie um eine bestimmte Zeit.
Eigentlich total bescheuert![]()
Naja mein Mann ist nun auch gerade für 2,5h aus dem Haus schwimmen und da ist er so gut wie nicht erreichbar und könnte auch nicht einfach weg eg Fahrgemeinschaft. Aber ich denke es wird schon alles irgendwie werden.bei uns allen natürlich!
![]()
Zur Not kannste noch im Schwimmbad anrufen

28.05.2016 08:40
Ich hab keine Nummer und das ist nur so ein Schwimmkurs... weiß gar nicht ob die da direkt erreichbar sind.
aber ich hab bis jetzt Kerne Anzeichen

28.05.2016 08:43
@Bahi: So ein Mist!! Ich kann dir nachempfinden. Bei mir hat mein AG das Gehalt aus dem BV einfach nicht überwiesen.. und das, obwohl das von der Gesundheitskasse noch nicht genehmigt wurde - so hat sich einfach niemand zuständig gefühlt und ich hab 2 Wochen ohne Geld da gehangen
@Mell: So schnell geht es ja meist nicht - 2,5h (eher weniger) bekommt man ja doch überbrückt, oder? Auch mit Wehen mein ich.
@Serafinchen: Ich drück die Daumen, dass deine Frau daheim ist oder gut weg kann, wenn es losgeht. Du wirst schon ein gutes Timing haben
Ich weiß, es ist ein komisches Thema.. aber ich hatte ja eine FG, die mit Wehen einherging. Das hat sich über 2 Tage aufgebaut. Samstags den halben Mittag, dann nichts mehr, bis Sonntag mittag. Da wurden sie immer schlimmer, bis ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab und mein Mann den Krankenwagen rufen wollte (wir hatten keine Ahnung, dass das Wehen sein könnten
).. naja, ich hab die Hebi angerufen, die hat mich in die Wanne geschickt und dann wurde es besser - ziemlich schlagartig sogar. Jetzt frage ich mich seit Beginn der SS, ob die Geburt ähnlich wird. Ich bin nicht so schmerzempfindlich und das zum Schluss war das Schlimmste, das ich je gefühlt habe. Ob es diesmal viel schlimmer wird?
Eher nicht, da mehr Hormone, oder..?

@Mell: So schnell geht es ja meist nicht - 2,5h (eher weniger) bekommt man ja doch überbrückt, oder? Auch mit Wehen mein ich.
@Serafinchen: Ich drück die Daumen, dass deine Frau daheim ist oder gut weg kann, wenn es losgeht. Du wirst schon ein gutes Timing haben

Ich weiß, es ist ein komisches Thema.. aber ich hatte ja eine FG, die mit Wehen einherging. Das hat sich über 2 Tage aufgebaut. Samstags den halben Mittag, dann nichts mehr, bis Sonntag mittag. Da wurden sie immer schlimmer, bis ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab und mein Mann den Krankenwagen rufen wollte (wir hatten keine Ahnung, dass das Wehen sein könnten

28.05.2016 08:45
Zitat von Linchen11:
Herzlichen Glückwunsch Eiskönigin. Ein schönes Bildchen vom kleinen MannOh wie ich diesem Moment entgegenfiebere, vor allem weil wir ja noch nicht wissen, was es wird. Spannend
![]()
Gestern Nacht ist ja mein erster Sohn vor 4 Jahren zur Welt gekommen und wir sind heut bei 35+6Das war immer meine größte Angst, dass es wieder so zeitig kommt. Jetzt muss es noch bis nächsten Sonntag drin bleiben. Aber ungeduldig bin ich trotzdem waaaahnsinnig...ihr seid alle schon so weit. Ich beneide euch
![]()
Ihr wisst noch nicht was es wird? Wie spannend

Wir gehen auch ganz sicher von einem Mädchen aus - das wurde zigmal bestätigt, weil Männe jedesmal nachgefragt hat

Sollte man doch was übersehen haben, haben wir noch ein paar Namen aus der Anfangszeit und würden uns sicher schnell einig. Kiwa, Maxicosi und Möbel sind nicht geschlechterspezifisch, Tapete auch nicht.. nur ein bisschen Kleidung ist rosa/lila. Und meine Lieblingskuscheldecke.. die müsste ER dann trotzdem benutzen

28.05.2016 09:13
@Juniors mit sowas ist mein Mann gestern auch gekommen
aber mehr mit der Frage zwecks Klamotten wenn es doch ein Mädchen wird. Einen Namen hätten wir ja (müsste nur schnell die Patin fragen wegen des Zweitnamens
).
Dabei hätte "sie" auch keine anderen Klamotten im Schrank wenn es tatsächlich ein Mädchen geworden wäre
Ich hab den SChnippi zwar nur einmal gesehen aber das war doch sehr sehr eindeutig
mein Mann war bei dem US auch dabie, hat aber gar nichts gecehckt
@Darwin ich glaube das ist schwer zu sagen weil keiner deine Schmerzen von damals nachempfinden kann und es dann auch bei jedem wieder anders ist.
Ich hatte auch noch keine FG aber ich würde mich jetzt mal trauen zu behaupten dass es insofern anders ist dass du weiß dass du danach dein Baby mit nach haus nehmen wirst
aber irgendwer hier kann dir da bestimmt mehr zu erzählen

Dabei hätte "sie" auch keine anderen Klamotten im Schrank wenn es tatsächlich ein Mädchen geworden wäre

Ich hab den SChnippi zwar nur einmal gesehen aber das war doch sehr sehr eindeutig

@Darwin ich glaube das ist schwer zu sagen weil keiner deine Schmerzen von damals nachempfinden kann und es dann auch bei jedem wieder anders ist.
Ich hatte auch noch keine FG aber ich würde mich jetzt mal trauen zu behaupten dass es insofern anders ist dass du weiß dass du danach dein Baby mit nach haus nehmen wirst

aber irgendwer hier kann dir da bestimmt mehr zu erzählen

28.05.2016 09:20
Ich danke euch
So geht es mir naja. ...hab schon noch Schöne schmerzen. Aber umso mehr ich mich bewege, desto besser wirds....die spinale war auch echt ätzend. Die ganze op eigentlich. ..naja, jetzt ist es vorbei.

So geht es mir naja. ...hab schon noch Schöne schmerzen. Aber umso mehr ich mich bewege, desto besser wirds....die spinale war auch echt ätzend. Die ganze op eigentlich. ..naja, jetzt ist es vorbei.
28.05.2016 09:21
Wir haben wie bei Sophie keinen Jungen Namen
Mut zur Lücke
Naja innerhalb von 2,5 Stunden könnte ein Kind schon kommen, gerade beim zweiten. Aber wäre ja doch ein sehr großer Zufall.
Mhh schwer zu sagen Darwin. Ich hatte bei den fg's auch starke Schmerzen. Aber bei mir war das einfach ein sau starkes mens Ziehen also schon anders als dann bei der Geburt.
Ich bin gerade etwas nervös. Ich hab Durchfall und das fing bei Sophie auch ca eine Woche vor Geburt an. Da hatte ich so wie jetzt vorher eigentlich auch eher das gegenteilige Problem

Mut zur Lücke
Naja innerhalb von 2,5 Stunden könnte ein Kind schon kommen, gerade beim zweiten. Aber wäre ja doch ein sehr großer Zufall.
Mhh schwer zu sagen Darwin. Ich hatte bei den fg's auch starke Schmerzen. Aber bei mir war das einfach ein sau starkes mens Ziehen also schon anders als dann bei der Geburt.
Ich bin gerade etwas nervös. Ich hab Durchfall und das fing bei Sophie auch ca eine Woche vor Geburt an. Da hatte ich so wie jetzt vorher eigentlich auch eher das gegenteilige Problem
28.05.2016 09:38
2,5h kann ich mir gar nicht vorstellen
mal sehen wie lang Antons Schlüpfdauert ist
achja so schönes Wetter hier und keine Idee was wir heute nachtmittag machen könnten
was treibt ihr denn heute alle?

achja so schönes Wetter hier und keine Idee was wir heute nachtmittag machen könnten

28.05.2016 09:42
oh da bin ich jetzt etwas neidisch
viel Spaß.
Ich hätte total lust auf schwimmen aber ich pass in nichts mehr rein

Ich hätte total lust auf schwimmen aber ich pass in nichts mehr rein

28.05.2016 09:49
Ins Schwimmbad würde ich auch gerne.
Das steht auch auf der Liste falls Hannah übernächste Woche noch im Bauch ist, wird das umgesetzt
Ja ich freu mich auch drauf. Da ist nämlich ein 6 Wochen altes Baby
Das steht auch auf der Liste falls Hannah übernächste Woche noch im Bauch ist, wird das umgesetzt
Ja ich freu mich auch drauf. Da ist nämlich ein 6 Wochen altes Baby

28.05.2016 09:52
Ja was machen wir heute?
Olli will in die City und shoppen gehen. Brauchen ja noch soooooviel an Klamotten für Mattis. Fussballtrikot bzw Strampler für die Jungs brauchen wir ja auch unbedingt
und sollte Mattis sich dank der Lösung auf den Weg machen, was Olli meint, sind wir ja schon in der City und das KH ist auch nicht weit weg
der Kerl macht mich fertig....

Olli will in die City und shoppen gehen. Brauchen ja noch soooooviel an Klamotten für Mattis. Fussballtrikot bzw Strampler für die Jungs brauchen wir ja auch unbedingt

28.05.2016 09:55
Eben hat Mattis mit den Füßen oben am Bauch ne dicke Beule gemacht die Olli natürlich gesehen hat. Er ganz nah an meinen Bauch und sagt: "mäusken, nicht oben versuchen zu drücken. Du musst doch unten raus"

28.05.2016 09:56
na er drückt sich oben ab damit er unten mehr Schwung hat
Aber gut geplant vom Papa mit der Stadt
bin gespannt ob er recht hat
Ich würde am liebsten wieder zu meinen Eltern in den Garten, aber meine Mama hat jetzt auch mal einen freien Tag verdient

Aber gut geplant vom Papa mit der Stadt

Ich würde am liebsten wieder zu meinen Eltern in den Garten, aber meine Mama hat jetzt auch mal einen freien Tag verdient
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt