•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
27.05.2016 15:29
Mel, schön dass alles noch gut aussieht und mit der Eipollösung machst du es ja jetzt wieder spannend hier
Ich musste heute auch zum Arzt, keine Wehe da, Muttermund bei 3cm offen und sie war etwas verwundert, dass ich noch gekommen bin
Sonntag muss ich dann ins KH und ab jetzt jeden zweiten Tag, was hab ich da Bock drauf. An der Gewichts- und Größeneinschätzung hat sich nichts geändert, ist ja jetzt eh nicht mehr genau.
Aber eins nervt mich so richtig: Die Leute auf der Straße glotzen mich an, als wär ich vom anderen Stern
find das schon nicht mehr normal. Als wenn ich die einzige Hochschwangere wäre, die noch draußen rumläuft...

Ich musste heute auch zum Arzt, keine Wehe da, Muttermund bei 3cm offen und sie war etwas verwundert, dass ich noch gekommen bin

Aber eins nervt mich so richtig: Die Leute auf der Straße glotzen mich an, als wär ich vom anderen Stern

27.05.2016 15:43
Herzlichen Glückwunsch eiskönigin
Lernt euch in Ruhe kennen.
Oh wow 3cm juniorsmama
Das ist ja schon mal eine gute Ausgangssituation.
Es geht bestimmt bald los.
Warum wirst du denn komisch angeschaut?

Oh wow 3cm juniorsmama
27.05.2016 15:46
Herzlichen Glückwunsch eiskönigin, der kleine ist ja mega süss. Wünsche euch schöne kennen lern zeit.
27.05.2016 16:02
Herzlichen Glückwunsch Eiskönigin - wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

27.05.2016 16:25
Zitat von Bommel90:
Herzlichen Glückwunsch eiskönigin![]()
Oh wow 3cm juniorsmama
Ja wenn ich das mal wüsste

27.05.2016 17:26
Eiskönigin was für ein süßer Spatz! Alles gute und eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch. Genießt die Zeit!
Bommel ich bin darüber nicht sehr sauer. Bin heut echt gut gelaunt und genieße nun das Wochenende zu 3. wollen Sonntag mal noch Bilder machen. Bei Hannah war ich auch bis einen Tag vor Geburt " unreif"
Ab 40+0 werde ich mit wehentee anfangen aus Zimt, Nelken, Ingwer und eisenkraut. Aber vorher auf keinen Fall!
Juniorenmama Naja bei 36+ sind senkwehen ja auch erst zu erwarten, ist ja nicht unüblich das du da noch keine hattest! Drücke dir die Daumen!
Bommel ich bin darüber nicht sehr sauer. Bin heut echt gut gelaunt und genieße nun das Wochenende zu 3. wollen Sonntag mal noch Bilder machen. Bei Hannah war ich auch bis einen Tag vor Geburt " unreif"
Ab 40+0 werde ich mit wehentee anfangen aus Zimt, Nelken, Ingwer und eisenkraut. Aber vorher auf keinen Fall!
Juniorenmama Naja bei 36+ sind senkwehen ja auch erst zu erwarten, ist ja nicht unüblich das du da noch keine hattest! Drücke dir die Daumen!
27.05.2016 17:52
Zitat von eisköngin:
Luis ist da.
3600 gramm und 51 cm groß.
Herzlichen Glückwunsch

27.05.2016 18:00
Herzlichen Glückwunsch Eiskönigin
Schöne Kuschelzeit
Wie geht es euch?

Wie geht es euch?
27.05.2016 18:10
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis. Eine tolle Zeit wünsche ich euch

27.05.2016 18:25
Zitat von kristin87:
Das war Mel, ich glaub du hast uns verwechselt

27.05.2016 18:58
Eiskönigin: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis. Ist das ein hübscher Kerl
Kristin: ich wars mit nicht vorhandenen senkwehen.
bei Hannes hatte ich die auch recht früh. Deswegen hatte es mich gewundert, dass sich bei mir bisher absolut nichts tut....

Kristin: ich wars mit nicht vorhandenen senkwehen.

27.05.2016 19:00
Und von der eipollösung merk ich auch nichts. Nur Olli, der flippt grad aus
waren grade bei baby*ne als ich ihn von der Arbeit abgeholt hab. Der hat eingekauft
Flaschen (dabei weiß er, dass ich wieder stillen will), Nuckis etc. der kriegt grad Bissl Panik

27.05.2016 19:06
Zitat von Melbeazz:
Und von der eipollösung merk ich auch nichts. Nur Olli, der flippt grad auswaren grade bei baby*ne als ich ihn von der Arbeit abgeholt hab. Der hat eingekauft
Flaschen (dabei weiß er, dass ich wieder stillen will), Nuckis etc. der kriegt grad Bissl Panik
![]()

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt