•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
27.05.2016 19:41
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
nicht mal eine halbe Minute kann ich mir merken wer was geschrieben hat
Gut das ihr aufpasst.

Gut das ihr aufpasst.

27.05.2016 21:08
Herzlichen Glückwunsch, eiskönigin! Der Kleine ist echt Zucker.

27.05.2016 22:00
Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch eiskönigin
Ich ärgere mich grad mit dem Arbeitgeber rum. Ich hab keine Gehaltsabrechnung bekommen. Auf Nachfrage hieß es die Krankenkasse zahlt doch alles während dem Mutterschutz. Bin fast Ausgeflippt. Wie kann man sich so dumm stellen. Der der die Löhne macht war diese Woche im Urlaub. Ich ruf da am Montag selber an. Kollegin wollte es zwar klären.

Ich ärgere mich grad mit dem Arbeitgeber rum. Ich hab keine Gehaltsabrechnung bekommen. Auf Nachfrage hieß es die Krankenkasse zahlt doch alles während dem Mutterschutz. Bin fast Ausgeflippt. Wie kann man sich so dumm stellen. Der der die Löhne macht war diese Woche im Urlaub. Ich ruf da am Montag selber an. Kollegin wollte es zwar klären.
27.05.2016 22:04
Eiskönigin. .... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses süßen Jungen.
Eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
Eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
27.05.2016 22:17
Mein Mann fragte mich doch grade tatsächlich "Haben wir eigentlich einen Mädchennamen? Soll ja schon vorgekommen sein."

27.05.2016 22:59
Zitat von Juniors-Mama:
Mein Mann fragte mich doch grade tatsächlich "Haben wir eigentlich einen Mädchennamen? Soll ja schon vorgekommen sein."![]()
![]()
UUUUUND???
Also wir haben einen Jungennamen sollte es so sein

Habe auch einen neutralen Kinderwagen und maxicosi. Nur Kleidung müsste umgetauscht werden und genähte deko und co

27.05.2016 23:02
Nee, da weigere ich mich, ich hab das Prachtstück so oft gesehen, das KANN keine Nabelschnur gewesen sein
und wenn doch, haben wir ja ein paar Stunden und Tage Zeit

28.05.2016 05:13
Zitat von Juniors-Mama:
Nee, da weigere ich mich, ich hab das Prachtstück so oft gesehen, das KANN keine Nabelschnur gewesen seinund wenn doch, haben wir ja ein paar Stunden und Tage Zeit
ich weigere mich auch. wir haben von so vielen Ärzten gehört, dass sie eine sie ist... das hat jetzt zu stimmen.

hatte gestern die Hoffnung, dass es losgeht. mir war so undefinierbar unwohl, hatte immer wieder leichte Wehen... pustekuchen.
unwohl ist mir immer noch...
ab Montag ist nur noch eine der beiden hebis da und von den betreuten hat eine Montag et und eine wird in der Woche eingeleitet. hinterher bekomme ich keine hebi ab

also jetzt am WE oder dann wieder ab Samstag

28.05.2016 06:23
Zitat von Juniors-Mama:
Mein Mann fragte mich doch grade tatsächlich "Haben wir eigentlich einen Mädchennamen? Soll ja schon vorgekommen sein."![]()
![]()

28.05.2016 08:08
Bahi, ich hab diesen Monat noch normales volles Gehalt vom AG bekommen.
Ich hoffe mein Krümel lässt sich noch Zeit bis Donnerstag.
Haben ja am Di und Mi Geburtstage
Naja und unsere Tochter kam ja bei 37+4
schon. ..
Ich hoffe mein Krümel lässt sich noch Zeit bis Donnerstag.
Haben ja am Di und Mi Geburtstage

Naja und unsere Tochter kam ja bei 37+4

28.05.2016 08:14
Nun ist der Urlaub von meinem Schatz vorbei.... jetzt heißt es wieder hoffen dass es nicht los geht wenn sie in der Arbeit ist

28.05.2016 08:18
So bangt jeder irgendwie um eine bestimmte Zeit.
Eigentlich total bescheuert
Naja mein Mann ist nun auch gerade für 2,5h aus dem Haus schwimmen und da ist er so gut wie nicht erreichbar und könnte auch nicht einfach weg eg Fahrgemeinschaft. Aber ich denke es wird schon alles irgendwie werden.
bei uns allen natürlich!
Eigentlich total bescheuert

Naja mein Mann ist nun auch gerade für 2,5h aus dem Haus schwimmen und da ist er so gut wie nicht erreichbar und könnte auch nicht einfach weg eg Fahrgemeinschaft. Aber ich denke es wird schon alles irgendwie werden.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt