•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
19.05.2016 19:10
Zitat von Juniors-Mama:
Linchen, hoffentlich machst du dir umsonst Sorgen. Mit Antibiotika ist eine Infektion doch normalerweise kein Problem (bei deinem Fall weiß ich's aber nicht) und heißt nicht, dass es nun schneller geht. Daumen sind gedrückt, dass es schnell wirkt.
Bommel, ist der Trichter ein eindeutiges Zeichen, dass es los geht? Sonst kann man ja sagen, dass es bei euch doch gut aussieht, wenn der Hals nicht kürzer geworden ist?
Ich hab hier ja eine Osteopathin, die sich auf einleitende Griffe am ET "spezialisiert" hat und dazu auch gerade eine Studie laufen lässt. Ich weiß noch nicht viel, bin aber total gespannt, was sie erzählen wird. Laut meiner Hebi ist ihre Erfolgsquote sehr gut, heißt viele Geburten, die tatsächlich dann losgehen und nur vereinzelt im KS enden bzw im KH eingeleitet werden müssen. Nächste Woche kann ich berichten.
Naja, nein, das muss es nicht unbedingt heißen, aber das Baby hatte halt mehre Male einen Abfall in der Herzfrequenz von 150-160 auf 68 und das hing mit den Wehen zusammen. Ich hoffe das Beste. Ich bin halt im Allgemeinen kein Freund von Antibiotikum und dann gleich in 4 Wochen nochmal Antibiotikum wegen Streptokokken. Das ist doch Mist. Aber Hauptsache ist natürlich, es geht dem Baby gut.
19.05.2016 19:12
Zitat von Enfelchen:
Bin auch wieder da. Maus hat ca 3000g und 49cm. MM weich, Gwbärmutterhals aber noch bei 3,3cm![]()
Liegt fest im Becken und ich hatte tatsächlich ne kleine Wehe auf dem CTG![]()
Hehe ne kleine Wehe

19.05.2016 19:23
Das mit dem AB kann ich verstehen. Ist aber besser als so ne blöde Infektion hinterher. Wird schon

19.05.2016 19:29
Zitat von Linchen11:
Zitat von Enfelchen:
Bin auch wieder da. Maus hat ca 3000g und 49cm. MM weich, Gwbärmutterhals aber noch bei 3,3cm![]()
Liegt fest im Becken und ich hatte tatsächlich ne kleine Wehe auf dem CTG![]()
Hehe ne kleine WeheAber die Maße hörn sich doch gut an!
Ja, die ging bis 60, nicht schmerzhaft und einfach mal nicht zu gebrauchen

Wobei die Höhe ja nicht aussagekräftig ist. Bei Mick waren sie bei 70 und ich wäre beinahe gestorben

19.05.2016 19:39
Wow nun wirds echt spannend bei uns...
Meine Große ist auch anstrengend in einer gewissen Art und Weise
Aber vielleicht liegt es auch an mir weil ich heute selbst eingesehen habe das ich innerlich nervös bin.
Liegt wahrscheinlich einfach daran das man einfach nicht weiß wann es los geht.
Kuzco, wie geht's dir? ? Ist bestimmt komisch zuhause zu sein ohne Kind erstmal oder?
Wann darf der kleine Malin denn nach hause?
Und was hat die Familie gesagt zu dem Namen?
Meine Große ist auch anstrengend in einer gewissen Art und Weise

Aber vielleicht liegt es auch an mir weil ich heute selbst eingesehen habe das ich innerlich nervös bin.

Liegt wahrscheinlich einfach daran das man einfach nicht weiß wann es los geht.

Kuzco, wie geht's dir? ? Ist bestimmt komisch zuhause zu sein ohne Kind erstmal oder?
Wann darf der kleine Malin denn nach hause?
Und was hat die Familie gesagt zu dem Namen?
19.05.2016 21:47
hallo ihr hübschen...hatte gerade über 340 ungelesene nachrichten hier...seit ihr fleissig und entschuldigt bitte...nein ich hab sie nicht gelesen...aber tolle babybäuche gesehen
uns gehts soweit gut...der kleine macht sich super...hat nur noch die olle sonde drin weil er noch nicht alles schafft zu trinken...sonst ist er zu hause fit
hoffe das ich ihn evtl.zum nächsten we mitnehmen kann
es ist ein sehr komisches gefühl ohne ihn...es fehlt was...aber ich fahre am tage immer hin zu seinen mahlzeiten um ihn zu versorgen...ausser nachts.
wir mussten heute noch einen zweitnamen zu nehmen weil malin ohne r nicht als jungenname anerkannt wird.also heisst der kleine jetzt Malin Julian
genau diese zwei namen zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten
die familie und freunde finden diesen namen super

uns gehts soweit gut...der kleine macht sich super...hat nur noch die olle sonde drin weil er noch nicht alles schafft zu trinken...sonst ist er zu hause fit

es ist ein sehr komisches gefühl ohne ihn...es fehlt was...aber ich fahre am tage immer hin zu seinen mahlzeiten um ihn zu versorgen...ausser nachts.
wir mussten heute noch einen zweitnamen zu nehmen weil malin ohne r nicht als jungenname anerkannt wird.also heisst der kleine jetzt Malin Julian

die familie und freunde finden diesen namen super

20.05.2016 07:54
Zitat von Kuzco82:
hallo ihr hübschen...hatte gerade über 340 ungelesene nachrichten hier...seit ihr fleissig und entschuldigt bitte...nein ich hab sie nicht gelesen...aber tolle babybäuche gesehen![]()
uns gehts soweit gut...der kleine macht sich super...hat nur noch die olle sonde drin weil er noch nicht alles schafft zu trinken...sonst ist er zu hause fithoffe das ich ihn evtl.zum nächsten we mitnehmen kann
![]()
wir mussten heute noch einen zweitnamen zu nehmen weil malin ohne r nicht als jungenname anerkannt wird.also heisst der kleine jetzt Malin Juliangenau diese zwei namen zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten
![]()
die familie und freunde finden diesen namen super![]()
Oh wie schön Kuzco - nicht mehr lange, dann seid ihr immer zusammen

20.05.2016 10:04
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 36 werdende Mamis

- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Mila
.

- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Tamino

- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Ben

- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis
.

- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Adrian Luis
.

- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Arda
.

- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Jannis
.

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Dilian

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada

Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: noch unsicher
Malin kam am 07.05.2016 um 23:35 uhr per KS mit 1990 gramm und einer Größe von 45 cm auf die Welt
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.

- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
.

- Kinder: 1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Nele

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.

- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: keiner /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Vincent

- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Elias

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname: Maya / Jonas
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Lilliana Marie
.

- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1+2 Sternchen / 3.ÜZ(1. nach fg) / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest
.

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:14
:15
:4

23-05-2016 - weddingsinger81
24-05-2016 - asliceofmom
25-05-2016 - Serafinchen(Hebi)
27-05-2016 - eisköngin - KS
30-05-2016 - kira84
31-05-2016 - Bommel90
01-06-2016 - Melbeazz,babycakes
06-06-2016 - Spinelly90 - KS
07-06-2016 - asliceofmom
15-06-2016 - Melbeazz
20-06-2016 - asliceofmom,Melbeazz
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
20.05.2016 11:05
So denn, ich hab den dopplerultraschall nu hinter mir.
Versorgung ist gut, aber der bauchumfang von Mattis ist zu gering. Gerade mal 32. Woche. Der Rest ist gut entwickelt. Sie schließt es auf eine mutterkuchenschwäche. In 10 Tagen Ca wird entschieden ob wir den kleinen eher auf die Welt holen. Ich werde aber definitiv nicht den ET erreichen. Soll nu alles dafür tun, meinen Körper schon mal auf die Geburt vorzubereiten... Tee trinken, Warme Bäder, Bewegung.... Was fällt euch sonst noch ein was ich tun könnte?
Versorgung ist gut, aber der bauchumfang von Mattis ist zu gering. Gerade mal 32. Woche. Der Rest ist gut entwickelt. Sie schließt es auf eine mutterkuchenschwäche. In 10 Tagen Ca wird entschieden ob wir den kleinen eher auf die Welt holen. Ich werde aber definitiv nicht den ET erreichen. Soll nu alles dafür tun, meinen Körper schon mal auf die Geburt vorzubereiten... Tee trinken, Warme Bäder, Bewegung.... Was fällt euch sonst noch ein was ich tun könnte?
20.05.2016 11:30
Zitat von Melbeazz:
Hm, mist

Zusätzlich zu dem bereits Aufgezählten könntest du vielleicht noch Akupunktur und Heublumendampfbäder machen.
20.05.2016 13:01
Zitat von Melbeazz:
Es gibt tolle Massageöle die Wehenfördernd sind

20.05.2016 13:02
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Melbeazz:
Es gibt tolle Massageöle die Wehenfördernd sind.
Zimt soll doch auch wehen fördern
20.05.2016 13:20
Zitat von Catangel:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Melbeazz:
Genau, Zimt und Ingwer.
Naja und Sex auch

20.05.2016 13:32
Also erst die romantische Massage, dann wild vö.... (sry
) in der warmen Badewanne mit Heublumenkram und dazu nennen schönen Zimttee
Ich werde es versuchen

Ich werde es versuchen
20.05.2016 13:33
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Catangel:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Melbeazz:
Genau, Zimt und Ingwer.
Naja und Sex auch![]()
Sex war das erste was mir in den Sinn kam

Hab nu den himbeerblättertee geholt. Probier das einfach mal aus. Warme Bäder sowie Massagen nehm ich auch mit.
Komisches Gefühl dass es schneller gehen wird wie erwartet....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt