•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
30.04.2016 10:45
Zitat von Darwin27:
Dankeschön!
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit Wasser in Füßen und Händen? Ich habe das jetzt seit wir hier in Köln sind. Auch morgens schon.. Ich denke, ich werde nächste Woche mal bei der Ärztin anrufen müssen. Ob ich mir Sorgen um eine Vergiftung machen muss?![]()
Naja.. vielleicht würde liegen schon helfen. Das teste ich dann nächste Woche![]()
nee hab ich zum Glück nicht. nur mal ganz sporadisch, wenn es irgendwo ganz warm ist. würd mal Blutdruck messen. wenn der zu hoch ist würde ich das schon schnell klären lassen. ist das denn jetzt plötzlich bei dir? man sagt ja, bei präeklampsie lagert sich schnell viel Wasser ein.
du bist ja jetzt quasi um die Ecke, ich wohne bei Köln. viel Spaß euch noch!
30.04.2016 12:54
Ich merk seit heute dass meine Hände wohl langsam Wasser einlagern.
Ist aber bei mir (noch) nicht schlimm.
Hoffentlich bleiben die Füße verschont.
Wenigstens entgehen wir der großen Hitze, da wird's dann hoffentlich nicht ganz so schlimm
Ist aber bei mir (noch) nicht schlimm.
Hoffentlich bleiben die Füße verschont.
Wenigstens entgehen wir der großen Hitze, da wird's dann hoffentlich nicht ganz so schlimm
30.04.2016 13:05
Zitat von Darwin27:
Dankeschön!
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit Wasser in Füßen und Händen? Ich habe das jetzt seit wir hier in Köln sind. Auch morgens schon.. Ich denke, ich werde nächste Woche mal bei der Ärztin anrufen müssen. Ob ich mir Sorgen um eine Vergiftung machen muss?![]()
Naja.. vielleicht würde liegen schon helfen. Das teste ich dann nächste Woche![]()
Ich habe auch wasser in den Füßen. Kam aber nicht von jetzt auf gleich. Hatte erst dicke knöchel und jetzt ist mein Fuß obendrauf auch dick. Komme in viele Schuhe nicht mehr rein. Mir wurden schüßler salze empfohlen. Ob es das jetzt besser macht, kann ich auch nicht sagen.
30.04.2016 13:17
Habe auch Wasser in den Händen, das nervt weil sie mir ständig einschlafen.
Außerdem hab ich heut richtig Schmerzen im Brustkorb, habe das Gefühl das mir die Luft abgedrückt wird. Es wird wohl langsam eng. Wehen hatte ich heute morgen auch schon, die werden langsam auch echt schmerzhaft.
Jetzt aber genug gejammert, wollte heute soviel erledigen, liege aber immer noch im Schlafi aufm Sofa
Außerdem hab ich heut richtig Schmerzen im Brustkorb, habe das Gefühl das mir die Luft abgedrückt wird. Es wird wohl langsam eng. Wehen hatte ich heute morgen auch schon, die werden langsam auch echt schmerzhaft.
Jetzt aber genug gejammert, wollte heute soviel erledigen, liege aber immer noch im Schlafi aufm Sofa

30.04.2016 15:14
Ihr armen mit dem Wasser, das ist ja echt nervig. Ich hatte das bisher nur, wenn es echt warm war und ich zu wenig getrunken hatte.
Langsam verirrt sich auch mal hin und wieder eine schmerzhafte Wehe zu mir, aber ich freu mich noch drüber, weil ich dann merke, dass er langsam ins Becken rutscht. Erspart mir alles Zeit bei der Geburt
Langsam verirrt sich auch mal hin und wieder eine schmerzhafte Wehe zu mir, aber ich freu mich noch drüber, weil ich dann merke, dass er langsam ins Becken rutscht. Erspart mir alles Zeit bei der Geburt

30.04.2016 23:08
Ich hab letzens beim Physiotherapheuten eine Mama getroffen die mitte Juni Entbindet sie hat auch gemeint das Sie Wassereinlagerungen hat( in den Beinen) sie hat vom Arzt Lymphdrainage verschrieben bekommen.
Keine Ahnung ob es hilft aber wollte ich nur so als tip geben,fragt euren Arzt (falls es für euch in Frage kommt)
Keine Ahnung ob es hilft aber wollte ich nur so als tip geben,fragt euren Arzt (falls es für euch in Frage kommt)

30.04.2016 23:18
Von Wassereinlagerungen bleibe ich bisher zum Glück verschont, aber hatte bei unserer Tochter auch schon keine. Trage auch meinen Ehering noch. Allerdings werden meine Wehen auch immer mehr, aber noch nicht wirklich schmerzhaft. Meine Gebärmutter reicht allerdings nun bis 2cm unter die Rippenbögen unter der Brust.
War gestern bei meiner Hebamme und hab nun auch auf Hepatitis testen lassen, sollte da etwas sein, würde sie mich nächste Woche gleich anrufen.
Ansonsten passt alles wunderbar, mein Blutdruck bleibt auch unverändert bei 90/60.
War gestern bei meiner Hebamme und hab nun auch auf Hepatitis testen lassen, sollte da etwas sein, würde sie mich nächste Woche gleich anrufen.
Ansonsten passt alles wunderbar, mein Blutdruck bleibt auch unverändert bei 90/60.
01.05.2016 10:27
ich kann mich auch gar nicht beschweren. kein Wasser (nur einmal, als es sehr warm war, ein bisschen), trage auch noch meine Ringe. Blutdruck ist völlig in Ordnung so zwischen 100/60 und 110/70, kein Sodbrennen, keine Atembeschwerden (nur schneller außer Puste).
ich hätte gedacht, am Ende wird es schlimmer.
hab allerdings gestern geheult wie ein schloßhund, weil mein Mann gesagt hat, mir würde häufiger mal Nudelwalker überkochen
.
der arme Kerl war etwas überfordert.
mein Mann will Am 20. Mai auf ein Konzert ca 2. Stunden Fahrtzeit entfernt. Termin ist am 2. Juni. ich hab da gar nichts gegen. mein Umfeld ist da total erstaunt drüber. hättet ihr ein Problem damit? das kleine wird schon nicht innerhalb von 2 std auf die Welt kommen. hab meine Eltern für den Tag zur fahrbereitschaft verdonnert, aber sonst sehe ich echt kein Problem
.
hab allerdings gestern geheult wie ein schloßhund, weil mein Mann gesagt hat, mir würde häufiger mal Nudelwalker überkochen

mein Mann will Am 20. Mai auf ein Konzert ca 2. Stunden Fahrtzeit entfernt. Termin ist am 2. Juni. ich hab da gar nichts gegen. mein Umfeld ist da total erstaunt drüber. hättet ihr ein Problem damit? das kleine wird schon nicht innerhalb von 2 std auf die Welt kommen. hab meine Eltern für den Tag zur fahrbereitschaft verdonnert, aber sonst sehe ich echt kein Problem

01.05.2016 10:34
Ich hab auch überhaupt kein Wasser.
Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht
Ich würde nicht wollen dass mein Mann so weit weg ist. Aber meine erste Geburt ging auch recht flott und ich rechne damit, dass die nächste noch schneller geht. Da könnten 2 Stunden schon knapp werden.
Er hat sich den kompletten Juni jetzt mit Terminen die weiter weg find freigehalten und ist max 30-45 Minuten entfernt.
Nächste Woche ist er aber auch nochmal 2x 2-3 Stunden entfernt. Und Ende Mai auch nochmal
Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht
Ich würde nicht wollen dass mein Mann so weit weg ist. Aber meine erste Geburt ging auch recht flott und ich rechne damit, dass die nächste noch schneller geht. Da könnten 2 Stunden schon knapp werden.
Er hat sich den kompletten Juni jetzt mit Terminen die weiter weg find freigehalten und ist max 30-45 Minuten entfernt.
Nächste Woche ist er aber auch nochmal 2x 2-3 Stunden entfernt. Und Ende Mai auch nochmal
01.05.2016 11:25
Also mein Mann wird, wenn er auf der Arbeit ist, auch nicht vor anderthalb Stunden da sein.
So schnell wird es in den meisten Fällen nicht gehen. Und wenn doch, dann schade, aber nicht zu ändern.
So schnell wird es in den meisten Fällen nicht gehen. Und wenn doch, dann schade, aber nicht zu ändern.
01.05.2016 11:46
Zitat von zuppilini:
ich kann mich auch gar nicht beschweren. kein Wasser (nur einmal, als es sehr warm war, ein bisschen), trage auch noch meine Ringe. Blutdruck ist völlig in Ordnung so zwischen 100/60 und 110/70, kein Sodbrennen, keine Atembeschwerden (nur schneller außer Puste).
hab allerdings gestern geheult wie ein schloßhund, weil mein Mann gesagt hat, mir würde häufiger mal Nudelwalker überkochen.
mein Mann will Am 20. Mai auf ein Konzert ca 2. Stunden Fahrtzeit entfernt. Termin ist am 2. Juni. ich hab da gar nichts gegen. mein Umfeld ist da total erstaunt drüber. hättet ihr ein Problem damit? das kleine wird schon nicht innerhalb von 2 std auf die Welt kommen. hab meine Eltern für den Tag zur fahrbereitschaft verdonnert, aber sonst sehe ich echt kein Problem.
Ich hätte damit kein Problem. Ich fahre vom 11.-13. Mai mit unserer großen auf ein Schullandheim (ausgelagerter Unterricht). Ca. 150km von zuhause entfernt.
01.05.2016 14:07
Bis 2 Wochen vor ET wäre es für mich auch okay.
Ab da will mein Mann von sich aus aber schon nicht mehr weiter weg.
Und es kann durchaus so schnell gehen.
Bei meiner Mutter hat die erste Geburt wie bei mir ca 6 Stunden gedauert und die zweite nur 1,5 Stunden. Ich hätte ihn also wirklich lieber in der Nähe.
Beim ersten Kind hätte ich mir aber wegen 2 Stunden auch keine Sorgen gemacht.
Ab da will mein Mann von sich aus aber schon nicht mehr weiter weg.
Und es kann durchaus so schnell gehen.
Bei meiner Mutter hat die erste Geburt wie bei mir ca 6 Stunden gedauert und die zweite nur 1,5 Stunden. Ich hätte ihn also wirklich lieber in der Nähe.
Beim ersten Kind hätte ich mir aber wegen 2 Stunden auch keine Sorgen gemacht.
01.05.2016 18:48
Mein Mann ist auch noch beruflich 9 Tage vor ET ca 4-5 Std Fahrtzeit entfernt. Wenn vorher das Kind natürlich nicht da ist.
Aber gut was soll man machen. Es ist nicht möglich dies zu verschieben. Von daher hoffe ich das das Kind vorher oder erst danach natürlich kommt.
Aber gut was soll man machen. Es ist nicht möglich dies zu verschieben. Von daher hoffe ich das das Kind vorher oder erst danach natürlich kommt.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt