•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
29.04.2016 12:18
Zitat von asliceofmom:
Mir wurde wegen ss Diabetes ab et empfohlen einzuleiten. Und auch nur weil die Ärztin das von den Richtlinien her tun musste.
Wenn es keine Probleme deshalb gibt (meine Werte waren ja auch immer ok) würde ich nicht einleiten lassen.
So früh schon gar nicht das halte ich echt für blödsinn, wer auch immer dir das gesagt hat.... Ich würde es mal hinterfragen
Die hebamme die bei meinem Frauenarzt das ctg macht. Ich glaube die ist manchmal ein bisschen neben der spur. Ich hab auch nicht weiter gefragt, weil sie ja eh nichts entscheidet.
29.04.2016 12:46
Bommel und Kuzco, meine Daumen sind gedrückt, dass in der nächsten Zeit nix passiert bei euch.
Weddingsinger, die Fotos sind total schön.
Sera, deins auch, aber ehrlich...ich könnt nur nach deinem Tuch da gucken
das hätt ich auch gern.
Ich würd mich auch gegen die Einleitung durchsetzen oder zumindest mehrere Meinungen einholen. Das ist ohne echten Grund wirklich früh. Meine FA fing beim ersten auch so an, weil am ET nichts passierte und er groß und schwer sein sollte, da hat sich der Oberarzt im KH nur kaputt gelacht, als wenn da jetzt in 4-5 Tagen noch nen Kilo drauf kommen würde. Die Diabetes ist sicher eher ein Grund, aber so früh? BEL für einen Kaiserschnitt dann doch eher.
Weddingsinger, die Fotos sind total schön.
Sera, deins auch, aber ehrlich...ich könnt nur nach deinem Tuch da gucken

Ich würd mich auch gegen die Einleitung durchsetzen oder zumindest mehrere Meinungen einholen. Das ist ohne echten Grund wirklich früh. Meine FA fing beim ersten auch so an, weil am ET nichts passierte und er groß und schwer sein sollte, da hat sich der Oberarzt im KH nur kaputt gelacht, als wenn da jetzt in 4-5 Tagen noch nen Kilo drauf kommen würde. Die Diabetes ist sicher eher ein Grund, aber so früh? BEL für einen Kaiserschnitt dann doch eher.
29.04.2016 14:12
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
Mir wurde wegen ss Diabetes ab et empfohlen einzuleiten. Und auch nur weil die Ärztin das von den Richtlinien her tun musste.
Wenn es keine Probleme deshalb gibt (meine Werte waren ja auch immer ok) würde ich nicht einleiten lassen.
So früh schon gar nicht das halte ich echt für blödsinn, wer auch immer dir das gesagt hat.... Ich würde es mal hinterfragen
Die hebamme die bei meinem Frauenarzt das ctg macht. Ich glaube die ist manchmal ein bisschen neben der spur. Ich hab auch nicht weiter gefragt, weil sie ja eh nichts entscheidet.
Ok dann weißt du ja was du davon zu halten hast

Vor einer Einleitung würde ich inzwischen vermutlich erstmal alle Ärzte der Gegend abrennen ob das wirklich sein muss

Ich drück die Daumen dass wir alle keine Interventionen brauchen werden

29.04.2016 16:17
hallo ihr lieben...ich muss im krankenhaus bleiben.der kleine bekommt nicht die versorgung die er braucht..er ist heute 46 cm und keine 1900g schwer..und zu wenig fruchtwasser..habe heute nochmal die lungenreife bekommen und morgen auch nochmal...montag wird der cerclagefaden gezogen..freitag nächste woche wird per ultraschall nochmal geguckt...und samstag zu 99% wird dann die geburt eingeleitet werden..werde aber von anfang an eine pda bekommen damit ich und das kind keinen stress ausgesetzt sind..das wäre nicht gut weil der kleine ja noch ein frühchen ist.aber so meinte die ärztin könnte ich die geburt entspannt entgegen sehen.
29.04.2016 16:31
Hat er denn nicht zugenommen?
Generell sind Größe und Gewicht nämlich im Rahmen
Ich wünsche euch alles gute!
Generell sind Größe und Gewicht nämlich im Rahmen

29.04.2016 17:19
Zitat von Bommel90:
Generell sind Größe und Gewicht nämlich im Rahmen![]()
ich weiss nicht genau...

nicht so wie es sein soll..
29.04.2016 17:25
ach kuzco. du hast aber auch Pech. aber wenn es deinem kleinen besser geht, wenn er geboren wird, ist das halt so. wird schon alles gut gehen.
meine hebi meinte heute, dass mein Muttermund schon etwas weich ist und sie tendentiell davon ausgeht, dass die kleine ein bisschen früher kommt. hätte ich ja nix gegen, solange es nur um einige Tage geht. sie ist immer noch eher klein. ca. 2300 g und 44 cm groß, wächst aber schön. ich tippe mal darauf, dass sie in ca. 4 Wochen kommt. aber nächste Woche Donnerstag darf ich in "meine" geburtsklinik.
meine hebi meinte heute, dass mein Muttermund schon etwas weich ist und sie tendentiell davon ausgeht, dass die kleine ein bisschen früher kommt. hätte ich ja nix gegen, solange es nur um einige Tage geht. sie ist immer noch eher klein. ca. 2300 g und 44 cm groß, wächst aber schön. ich tippe mal darauf, dass sie in ca. 4 Wochen kommt. aber nächste Woche Donnerstag darf ich in "meine" geburtsklinik.
29.04.2016 18:16
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Bommel90:
ich weiss nicht genau...laut ärzte und die haben es ja vier wochen beobachtet nimmt er mal was zu und mehr wieder ab.
Also ich finde die Werte jetzt auch nicht wirklich besorgniserregend

Ist ja komisch.
Meine wurde vor anderthalb Wochen, also bei 33+0, mit 42cm und 1900g geschallt

Seltsam. 3 Tage später zwar im Krankenhaus bei 2200-2400, aber Unterschiede gibt es ja immer.
29.04.2016 18:27
Kuzco, du hast aber auch eine Serie.. Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt. Aber wir sind jetzt in einer SS-Zeit, in der wir uns nicht mehr all zu viele Sorgen machen müssen.
Sorry, ich hatte ganz viel nachzulesen und hab nun wieder die Hälfte vergessen
Wedding, tolle Bilder!
Enfelchen: Ich blute generell nicht so viel, auch nach der Ausschabung war es erträglich, also hab ich vlt auch mit dem Wochenfluss Glück
Wir sind in Kölle in Urlaub. Waren heute den ganzen Tag in der Stadt und jetzt bin ich fix und alle. Aber ich hab mal Internet, um hier bisschen zu lesen. Bei uns zuhause wird es nämlich noch ne Weile dauern - Kabelbruch in der Straße
Auf der Hinfahrt nach Köln hatte ich Krämpfe. So starke, dass ich nicht mehr fahren und auch kaum gehen konnte. Wir dachten schon kurz, es ginge nun los
Das war unsere Generalprobe. Nach einmal Pippi-machen war es aber schon wieder gut
Sorry, ich hatte ganz viel nachzulesen und hab nun wieder die Hälfte vergessen

Wedding, tolle Bilder!
Enfelchen: Ich blute generell nicht so viel, auch nach der Ausschabung war es erträglich, also hab ich vlt auch mit dem Wochenfluss Glück

Wir sind in Kölle in Urlaub. Waren heute den ganzen Tag in der Stadt und jetzt bin ich fix und alle. Aber ich hab mal Internet, um hier bisschen zu lesen. Bei uns zuhause wird es nämlich noch ne Weile dauern - Kabelbruch in der Straße

Auf der Hinfahrt nach Köln hatte ich Krämpfe. So starke, dass ich nicht mehr fahren und auch kaum gehen konnte. Wir dachten schon kurz, es ginge nun los

29.04.2016 19:37
Ich vermeide auch eine volle Blase, da sind die Wehen immer stärker habe ich festgestellt.
Hatte heute wieder einige obwohl ich nur zum essen und zur Toilette aufgestanden bin
Klar sind wir in einer Zeit in der das Risiko mittlerweile relativ gering ist, aber die kleinen müssen ja nicht unnötigerweise zu früh auf die Welt kommen. Jeder Tag mehr ist immer noch gut.
Viel Spaß noch in Köln Darwin
Hatte heute wieder einige obwohl ich nur zum essen und zur Toilette aufgestanden bin

Klar sind wir in einer Zeit in der das Risiko mittlerweile relativ gering ist, aber die kleinen müssen ja nicht unnötigerweise zu früh auf die Welt kommen. Jeder Tag mehr ist immer noch gut.
Viel Spaß noch in Köln Darwin
29.04.2016 22:49
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Bommel90:
ich weiss nicht genau...laut ärzte und die haben es ja vier wochen beobachtet nimmt er mal was zu und mehr wieder ab.
Also ich finde die Werte jetzt auch nicht wirklich besorgniserregend![]()
Ist ja komisch.
Meine wurde vor anderthalb Wochen, also bei 33+0, mit 42cm und 1900g geschallt![]()
Seltsam. 3 Tage später zwar im Krankenhaus bei 2200-2400, aber Unterschiede gibt es ja immer.
das ist wirklich komisch...aber das fruchtwasser ist auch zu wenig geworden...vielleicht liegt es auch daran...

30.04.2016 07:31
Aber, hier war doch noch wer mit zu wenig FW?! Wird da auch eingeleitet?

30.04.2016 08:23
Was ein Stress, Kuzco! Aber es wird alles gut für dich und deinen Zwerg.

30.04.2016 10:07
Zitat von babycakes:
Was ein Stress, Kuzco! Aber es wird alles gut für dich und deinen Zwerg.![]()
klar...alles wird gut gehen...
30.04.2016 10:31
Dankeschön!
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit Wasser in Füßen und Händen? Ich habe das jetzt seit wir hier in Köln sind. Auch morgens schon.. Ich denke, ich werde nächste Woche mal bei der Ärztin anrufen müssen. Ob ich mir Sorgen um eine Vergiftung machen muss?
Naja.. vielleicht würde liegen schon helfen. Das teste ich dann nächste Woche
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit Wasser in Füßen und Händen? Ich habe das jetzt seit wir hier in Köln sind. Auch morgens schon.. Ich denke, ich werde nächste Woche mal bei der Ärztin anrufen müssen. Ob ich mir Sorgen um eine Vergiftung machen muss?

Naja.. vielleicht würde liegen schon helfen. Das teste ich dann nächste Woche

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt