Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
29.04.2016 10:31
Dann mach das doch so mit dem Magnesium.

Gute Frage. Die 38. ssw geht ja von 37+0 bis 37+6 also irgendwann da. Vermutlich je nachdem wann das KH Platz hat. Warum sollst du denn eingeleitet werden?

Tolle Fotos Wedding

weddingsinger81
114 Beiträge
29.04.2016 10:31
Zitat von eisköngin:

Tolle fotos

Wie ist das, wenn ich eingeleitet werden muss in der 38. Woche?? Muss die 38 woche vollendet sein, oder anfangs der 38.? Hatte ich ganz vergessen zu fragen.

37 +0 reicht auch zum einleiten! Einige Kliniken machen es auch bei 36+0
eisköngin
1836 Beiträge
29.04.2016 10:32
Zitat von weddingsinger81:

Zitat von eisköngin:

Alles gute kuzco...

Ich habe ja anfangs immer sehr starke bauchkrämpfe gehabt. Nun mal ab und zu, aber nicht mehr so wie am anfang. Und jetzt halt ganze normale senkwehen. Ich hab noch 8 kapseln. Ich dachte , ich mach sie leer und dann wirds ok sein??

Ja, Kuzko alles Gute dir, da er ja schon lungenreife (Spritze ) hat wird auch denke ich mal alles gut gehen! Drücke dir die Daumen!!!
@ eiskönigin: ich würde noch wenigstens die letzten 8 Stück einnehmen!
Aber das ist nur ein Rat

Ja, so dachte ich auch
eisköngin
1836 Beiträge
29.04.2016 10:35
Zitat von Bommel90:

Gute Frage. Die 38. ssw geht ja von 37+0 bis 37+6 also irgendwann da. Vermutlich je nachdem wann das KH Platz hat. Warum sollst du denn eingeleitet werden?

Tolle Fotos Wedding

Weil ich ja bei dem einen zuckertest etwas erhöht hatte und jetzt ist das halt irgendwie vermerkt und ich bin als vorbelastet oder gefährdet eingestuft....obwohl meine werte immer ok sind und der langzeitwert auch in ordnung ist. Mal gucken was am mittwoch im Krankenhaus gesagt wird. Aber vermutlich kommt es zu keiner einleitung, sondern zum Kaiserschnitt. Der kleine will sich einfach nicht drehen...
29.04.2016 10:41
Ganz ehrlich: wegen leicht erhöhten Zuckerwerkes würde ich nie einleiten lassen, wenn es Baby und Mama gut geht. Und schon gar nicht 3 wochen vor Termin. Bin gespannt was das KH sagt
eisköngin
1836 Beiträge
29.04.2016 10:43
Ja, gerade weil es ja jetzt nichts auffälliges gibt...der kleine ist zwar eine woche voraus, mit gewicht und Maße, aber das kann ja auch einfach nur falsche Berechnung sein.
kira84
619 Beiträge
29.04.2016 10:45
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bommel90:

Tolle Fotos Wedding

Weil ich ja bei dem einen zuckertest etwas erhöht hatte und jetzt ist das halt irgendwie vermerkt und ich bin als vorbelastet oder gefährdet eingestuft....obwohl meine werte immer ok sind und der langzeitwert auch in ordnung ist. Mal gucken was am mittwoch im Krankenhaus gesagt wird. Aber vermutlich kommt es zu keiner einleitung, sondern zum Kaiserschnitt. Der kleine will sich einfach nicht drehen...

Ich habe ja Schwangerschaftsdiabetis muss Insulin spritzen, aber solange der kleine nicht zu schwer wird, was bis jetzt im Rahmen ist, wir bei mir erst am ET eingeleitet. Wenn er natürlich nicht spontan kommt. So wurde mir im KH gesagt.
eisköngin
1836 Beiträge
29.04.2016 10:47
Ok danke
29.04.2016 11:03
Ich kenne es auch mit am ET einleiten und selbst das finde ich in vielen Fällen unnötig.
babycakes
373 Beiträge
29.04.2016 11:11
Zitat von Kuzco82:

hallo ihr lieben...kurze info...
war grad beim frauenarzt...muss wieder ins krankenhaus..der kleine wächst wohl nicht und hat abgenommen...es könnte sein das der kleine dann per kaiserschnitt geholt werden muss..bis dahin...alles gute euch....ich melde mich.

Drück dir die Daumen! Hatte dein Frauenarzt nicht schon Mal falschen Alarm verursacht?
29.04.2016 11:13
Mir wurde wegen ss Diabetes ab et empfohlen einzuleiten. Und auch nur weil die Ärztin das von den Richtlinien her tun musste.

Wenn es keine Probleme deshalb gibt (meine Werte waren ja auch immer ok) würde ich nicht einleiten lassen.

So früh schon gar nicht das halte ich echt für blödsinn, wer auch immer dir das gesagt hat.... Ich würde es mal hinterfragen
babycakes
373 Beiträge
29.04.2016 11:14
Zitat von Serafinchen:

Neues Babybauch Bild
Bin nun bei +8kg.

Schönes Bild.
Bin jetzt bei +15kg...
29.04.2016 11:14
Zitat von babycakes:

Zitat von Kuzco82:

hallo ihr lieben...kurze info...
war grad beim frauenarzt...muss wieder ins krankenhaus..der kleine wächst wohl nicht und hat abgenommen...es könnte sein das der kleine dann per kaiserschnitt geholt werden muss..bis dahin...alles gute euch....ich melde mich.

Drück dir die Daumen! Hatte dein Frauenarzt nicht schon Mal falschen Alarm verursacht?

Wollte ich auch gerade fragen.
Ich denk auch dich/euch
babycakes
373 Beiträge
29.04.2016 11:16
Zitat von weddingsinger81:

Hier unsere Fotos vom Foto Shooting letzer Woche!
+8,3 Kilo

Schöne Bilder... Mein Mann würde das nicht machen. Dabei sieht er so verdammt gut aus und ist einfach total fotogen.
Ich hingegen hab immer einen Schlafzimmerblick und krieg die Krise beim fotografieren.
babycakes
373 Beiträge
29.04.2016 11:36
Ich komme auch gerade vom Frauenarzt...
Eigentlich hätte ich ja am Montag den Termin gehabt, aber hatte mal wieder leichte Blutungen. Also heute hin und alles abgecheckt.

Die Kleine ist putzmunter und alles tippi toppi.
Gewicht liegt bei ca. 2000g und Gebärmutterhals ist trotz vereinzelter Wehen eeewig lang und Muttermund fest verschlossen. Scheint wohl einfach wieder nur ne Reizung gewesen zu sein.
Bild gab es leider wieder keins, weil sie die Plazenta als Kissen benutzt hat.

Termin am 02.05.16 fällt also weg. Nächster ist jetzt am 13.15.16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt