Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
02.05.2016 10:52
Fragt mich mal was ich noch alles erledigen wollte
Meinetwegen kann sie bis 41+0 drin bleiben, damit ich das dann noch schaffe
Aber ich hab gestern wenigstens mal noch ein paar Kleinigkeiten die fehlen bestellt.
Ich wäre in den nächsten Wochen auch vom Kopf noch gar nicht bereit. Die Zeit ging wirklich viel zu schnell. Ich hab das Gefühl es müsste noch mindestens 3-4 Monate dauern und nicht 1-2 Monate. Vor Juni darf sie sowieso auf keinen Fall kommen und lieber wäre mir Anfang Juli

Naja ich denke in 1-2 Wochen wird es hier dann langsam ziemlich spannend
Ich mache freiwillig das Schlusslicht
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.05.2016 11:00
Ich habe zum Glück noch nicht so viel Wasser. Mir ist es das erste mal letzte Woche beim Fussknöchel aufgefallen, ist aber nicht so schlimm. Den Ehering kann ich auch noch gut tragen.

Andrin war ja ein "Frühchen" und wir konnten normal nach einer Woche nach Hause. Klar hatte er zu Beginn Anpassungsschwierigkeiten, vor allem mit der Lunge, aber er hat sich dann nach 4 Tagen schon sehr gut erholt und durfte zu mir aufs Zimmer kommen. Möchte dies aber trotzdem nicht nochmals erleben und hoffe sehr, dass ich mein Baby von Anfang bei mir haben darf.

Also bis zur 39. SSW möchte ich schon, dass er drin bleibt, obwohl langsam alles sehr anstrengend wird. Ich habe vor allem mit den Nächten zu kämpfen - Tagsüber gehts eigentlich ganz gut.

Bin ja schon echt gespannt, wann die erste von uns ihr Baby in den Armen halten darf. Denke auch, dass es so in 1 bis 2 Wochen dann spannend wird

eisköngin
1836 Beiträge
02.05.2016 11:10
Zitat von Juniors-Mama:

Mel85, ist wieder alles im Rahmen bei dir?

eisköngin, bei dir auch?

enfelchen, du darfst gerne unsere Runde eröffnen ich möchte auch noch nicht und bin froh, wenn er noch bis 40+0 im Bauch bleibt. Mir vergeht die Zeit viel zu schnell im Moment, ich hab einfach noch zuviel vor

Was genau
Das wasser??
Enfelchen
14227 Beiträge
02.05.2016 11:21
Aösonich denke ja, dass Kuszco den Anfang machen wird.
Dann Juniors Mama, gefolgt von Cupra.
Warum auch immer
02.05.2016 11:41
ich glaube auch, kuzco fängt an. dann JuniorsMama und dann ich. Hebamme geht ja davon aus, dass die kleine ein bisschen früher kommt.
Ginger
2892 Beiträge
02.05.2016 11:46
Ich würde Mitte Juni nehmen
Wenn es ein KS wegen der BEL und dem Fruchtwasser wird, sollte das sogar hinkommen.
Kuzco82
3187 Beiträge
02.05.2016 11:48
hallo ihr lieben...der faden ist nun gezogen...war nicht schlimm...nix gemerkt...ctg war in ordnung...wird heute noch zweimal gemacht...der kleine Malin ist auch gleich aktiver und wuselt ordentlich rum im bauch
die ärztin meinte...der kleine könnte jeden moment kommen wollen...aber spätestens samstag wird eingeleitet...die plazenta arbeitet nicht mehr richtig und das fruchtwasser wird weniger...ich kann es kaum noch abwarten bis mein schatzi endlich da ist kann sich nur noch um tage handeln
02.05.2016 11:51
Zitat von Kuzco82:

hallo ihr lieben...der faden ist nun gezogen...war nicht schlimm...nix gemerkt...ctg war in ordnung...wird heute noch zweimal gemacht...der kleine Malin ist auch gleich aktiver und wuselt ordentlich rum im bauch
die ärztin meinte...der kleine könnte jeden moment kommen wollen...aber spätestens samstag wird eingeleitet...die plazenta arbeitet nicht mehr richtig und das fruchtwasser wird weniger...ich kann es kaum noch abwarten bis mein schatzi endlich da ist kann sich nur noch um tage handeln

toller Name!!! man , was musst du aufgeregt sein. ich wünsche dir alles alles Gute und eine entspannte Geburt! du wirst ganz bestimmt die erste "Juni"-Mama aus unserem Haufen.
Enfelchen
14227 Beiträge
02.05.2016 11:58
Malin gefällt mir auch. Und du kannst ihn zur Not auch für ein Mädchen nehmen
babycakes
373 Beiträge
02.05.2016 12:02
Zitat von Kuzco82:

Wie aufregend! Ganz viel Glück für die Geburt.

Habt ihr noch einen Zweitnamen? Ich kenne Malin nur als Mädchennamen (war bei uns sogar auf der Liste). Das Standesamt könnte da Probleme machen...
02.05.2016 12:03
Dann drücke ich mal die Daumen dass er sich zumindest von selbst auf den Weg macht und du um die Einleitung rumkommst

Bin schon ganz gespannt

Also ich würde gerne genau den 21.teffen. Wenn das nicht geht fände ich den 19.lustig (Johann hatte am 19.10. Termin und kam am 21.10.)

Ansonsten darf Anton auch gern am 14. oder frühestens 7.6. kommen das wäre super für Papas Urlaub.

Und ich finde da hat er auch genug Auswahl. Ein Termin davon sollte ihm doch passen
Enfelchen
14227 Beiträge
02.05.2016 12:05
Zitat von asliceofmom:

Dann drücke ich mal die Daumen dass er sich zumindest von selbst auf den Weg macht und du um die Einleitung rumkommst

Bin schon ganz gespannt

Also ich würde gerne genau den 21.teffen. Wenn das nicht geht fände ich den 19.lustig (Johann hatte am 19.10. Termin und kam am 21.10.)

Ansonsten darf Anton auch gern am 14. oder frühestens 7.6. kommen das wäre super für Papas Urlaub.

Und ich finde da hat er auch genug Auswahl. Ein Termin davon sollte ihm doch passen

Dann hätte ich gern den 1., 6., 10., 12 oder 16.
Oder noch 28.5.
02.05.2016 12:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Bin schon ganz gespannt

Dann hätte ich gern den 1., 6., 10., 12 oder 16.
Oder noch 28.5.

Davon sollte sich doch was verwirklichen lassen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.05.2016 12:50
Zitat von eisköngin:

Zitat von Juniors-Mama:

Mel85, ist wieder alles im Rahmen bei dir?

eisköngin, bei dir auch?

enfelchen, du darfst gerne unsere Runde eröffnen ich möchte auch noch nicht und bin froh, wenn er noch bis 40+0 im Bauch bleibt. Mir vergeht die Zeit viel zu schnell im Moment, ich hab einfach noch zuviel vor

Was genau
Das Wasser?

Ja

Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.05.2016 12:53
Kuzco, alles Gute für die Geburt ihr macht es uns ja jetzt richtig spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt