Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
mell85
4226 Beiträge
02.05.2016 12:57
Kuzco, wünsche dir auch alles Gute für die Geburt.
Bei mir ist bisher alles gut. Mal sehen ob ich heute abend wieder viele Wehen habe.
ET bei mir ist ja am 08.06. und am allerliebsten wäre es mir ab dem 02.06.
02.05.2016 13:11
sagt mal, ist am Nestbauinstinkt was dran? wie lange vor der Geburt soll der sein? ich musste gerade ganz dringend die Küchenschränke putzen und die Terrasse auf Vordermann bringen... 1,5 Wochen muss sie noch drin bleiben
mell85
4226 Beiträge
02.05.2016 13:21
Ja ich hab das auch seit einigen Tagen. Mir ist wichtig das die Bäder sauber sind und die Wäsche einigermaßen fertig ist. Wobei das ja immer anfällt irgendwie.
Aber das ist mir wichtig. Kliniktasche packe ich morgen.
Unsere Hebi sagte das Cola ganz gut wäre. Da haben viele Durst drauf und es hilft halt für den Kreislauf. Traubenzucker und Corni packe ich auch ein und was zu essen für meinen Mann. Denn letztes mal hatte das echt gefehlt.
eisköngin
1836 Beiträge
02.05.2016 13:52
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Juniors-Mama:

Mel85, ist wieder alles im Rahmen bei dir?

eisköngin, bei dir auch?

enfelchen, du darfst gerne unsere Runde eröffnen ich möchte auch noch nicht und bin froh, wenn er noch bis 40+0 im Bauch bleibt. Mir vergeht die Zeit viel zu schnell im Moment, ich hab einfach noch zuviel vor

Was genau
Das Wasser?

Ja

Ja, leider. Ich mach heute abend mal ein foto. Finde es schon übel
eisköngin
1836 Beiträge
02.05.2016 13:53
Alles gute kuzco
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.05.2016 14:14
Kuzco, wünsche Dir alles Gute
Darwin27
10550 Beiträge
02.05.2016 14:26
Endlich wieder WLAN

...Männe hat das Kabel beim Buddeln im Garten durchgehakt

Wasser: Ich habe zwar Wasser und finde es unangenehm, aber es ist weder so schlimm, dass ich meinen Ring ausziehen musste, noch dass ich meinen Knöchel nicht mehr sehe. Habe morgen aber Termin bei der Hebamme - da werd ich dann gleich mal den Blutdruck messen lassen. Nicht dass ich mir doch noch Sorgen machen muss

Auf der Fahrt nach Köln hatte ich ja so starke Schmerzen, dass wir dachten, die Geburt geht los. Ob das eine Senkwehe war? Ging aber schon so 15 Min und war mal schlimmer und mal besser. Dooferweise bin ich gefahren und hab es kaum geschafft, das Auto auf den Rastplatz zu steuern, weil ich beim Kuppeln solche Schmerzen hatte. Also selbst ins KH fahren ist im Notfall keinesfalls drin.
Mein Mann wird dooferweise in einer Woche operiert und kann dann mindestens 3 Wochen kein Auto fahren. Mieses Timing.. aber wir dachten, besser jetzt noch, als nach der Geburt oder?
Notfalls brauch ich halt den Krankenwagen.

Ich finde es schön, dass es euch auch so geht. Ich fühle mich echt mies, müde, schlapp und hab einfach keine Lust mehr. Keine Lust mehr auf Bauch und auf immer müde sein. Ich würde mich gerne irgendwo bei den Frühgebärenden einreihen. Ich könnte aber noch eine Woche warten. 34+3 vielleicht?

Kuczo, toll, dass du ihn bald in den Armen halten kannst.

Noch was sau doofes: Meine Betriebsbuchhaltung hat scheinbar meinen Lohn nicht überwiesen diesen Monat. Durch das BV zahlt den nämlich eigentlich die Gesundheitskasse im Ausland, aber die hatte einen Termin verschwitzt.. Die sind echt lustig.. Ich höre jetzt mal nach, ob die KOllegen Lohn bekommen haben, und wenn ja, platze ich mal kurz vor Wut via Email an meine Buchhaltung. Mich hier hochschwanger ohne Geld sitzen zu lassen
Kuzco82
3187 Beiträge
02.05.2016 14:27
danke ihr lieben...wird schon schief gehen
Malin kenne ich hier auch nur als jungennamen allerdings mit r dazwischen...unser soll ohne r geschrieben werden...und einen zweitnamen haben wir nicht..
ich muss heute komischerweise ständig zur toilette...was sonst nicht üblich ist im krankenhaus

könnt ihr mir noch schnell sagen was mein mann noch wichtiges besorgen muss für den kreißsaal...also ein tshirt hab ich ja da.....cola und traubenzucker hab ich gelesen...noch was wichtiges?
02.05.2016 14:50
Zitat von Kuzco82:

Malin kenne ich hier auch nur als jungennamen allerdings mit r dazwischen...unser soll ohne r geschrieben werden...und einen zweitnamen haben wir nicht..
ich muss heute komischerweise ständig zur toilette...was sonst nicht üblich ist im krankenhaus

könnt ihr mir noch schnell sagen was mein mann noch wichtiges besorgen muss für den kreißsaal...also ein tshirt hab ich ja da.....cola und traubenzucker hab ich gelesen...noch was wichtiges?

Warme (woll)Socken
Kalte Füße sind schlecht während der Geburt.
Darwin27
10550 Beiträge
02.05.2016 15:13
Zitat von Morly:

Zitat von Kuzco82:

Warme (woll)Socken
Kalte Füße sind schlecht während der Geburt.

Was zu essen für deinen Mann, was zu lesen für zwischendurch (wers mag), Musik evtl.
Enfelchen
14227 Beiträge
02.05.2016 15:16
Oh Gott. Was ihr alles einpackt
Ich habe von all dem lediglich das T-Shirt gebrauchen können
Und selbst wenn ich das nicht gehabt hätte, wäre es mir wahrscheinlich unter der Geburt völlig egal gewesen
Bahi
1005 Beiträge
02.05.2016 15:36
Kuzcoooo alles alles gute. Das ist so spannend, fiebere voll mit.

Ich richte mich nach dem kleinen, der soll kommen wann er möchte. Obwohl mir ein Stier lieber gewesen wäre, aber was Solls
Er soll noch drin bleiben, die Zeit vergeht so schnell. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass ich bald ein Baby habe den Bauch und das schwanger sein werde ich, trotz Wehwehchen, vermissen
Kuzco82
3187 Beiträge
02.05.2016 16:01
Zitat von Enfelchen:

Oh Gott. Was ihr alles einpackt
Ich habe von all dem lediglich das T-Shirt gebrauchen können
Und selbst wenn ich das nicht gehabt hätte, wäre es mir wahrscheinlich unter der Geburt völlig egal gewesen

tshirts und warme socken hab ich da..mein schatz besorgt nur noch cola...kekse ect..krieg ich hier für zwischendurch...werde nachher beim ctg nochmal mit ner hebamme schwatzen..
Kuzco82
3187 Beiträge
02.05.2016 16:02
Zitat von Bahi:

Kuzcoooo alles alles gute. Das ist so spannend, fiebere voll mit.

Ich richte mich nach dem kleinen, der soll kommen wann er möchte. Obwohl mir ein Stier lieber gewesen wäre, aber was Solls
Er soll noch drin bleiben, die Zeit vergeht so schnell. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass ich bald ein Baby habe den Bauch und das schwanger sein werde ich, trotz Wehwehchen, vermissen

ich hätte gern ein zwilling
aber es kommt wie es kommen soll....
und den bauch und das gestrampel werde ich wohl auch vermissen...
Cupra8
1705 Beiträge
02.05.2016 16:07
Kuzco. ... Ich wünsche dir eine tolle Geburt und das es dem kleinen gut geht.

Ich fühle mich total unwohl gerade. Habe wieder etwas Probleme mit Übelkeit und diesen ekligen Geschmack im Mund egal was ich esse oder trinke. Dazu kommen starke Rückenschmerzen und schmerzen unter den Rippen.
Auch wenn ich froh bin wenn ich meinen Körper wieder für mich habe hoffe ich das sie pünktlich zu ihrem et kommt das Datum wäre einfach toll.... Mein Sohn 12.12 und die kleine dann 6.6.

Ich bin gespannt
Tasche ist noch nicht gepackt komme gerade zu nichts.
Habe die letzten 2 Tage genutzt kräftig zu nähen. Konnte kaum sitzen mehr das war wohl erstmal das letzte mal vor der Maschine.
Ich muss euch mal Bildchen zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt