•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
16.03.2016 10:14
Es gibt Neuigkeiten.. Werte waren bis gestern gestiegen und seitdem fallen sie wieder. Ich hab kein HELLP-Syndrom ...sondern eine Hepatitis A - Infektion.
Die Ärzte hier haben mir aber versichert, das dem Baby nichts passieren kann. Habe dann meine FÄ angerufen, die das gleiche meinte. Trotzdem mache ich mir Sorgen.
Naja. Die Infektion ist ja wieder am Abklingen und unserem Kleinen geht es gut.
Arbeite übrigens als Krankenschwester. Muss mich wohl auf Station angesteckt haben. Bin auch gegen Hepatitis A und B geimpft.. Hab aber nie Antikörper gebildet. Das war mir aber nur bei Hepatitis B bekannt.
Die Ärzte hier haben mir aber versichert, das dem Baby nichts passieren kann. Habe dann meine FÄ angerufen, die das gleiche meinte. Trotzdem mache ich mir Sorgen.
Arbeite übrigens als Krankenschwester. Muss mich wohl auf Station angesteckt haben. Bin auch gegen Hepatitis A und B geimpft.. Hab aber nie Antikörper gebildet. Das war mir aber nur bei Hepatitis B bekannt.
16.03.2016 11:27
Zitat von tinca4:
Es gibt Neuigkeiten.. Werte waren bis gestern gestiegen und seitdem fallen sie wieder. Ich hab kein HELLP-Syndrom ...sondern eine Hepatitis A - Infektion.
Super...das es nicht dieses hellp Syndrom ist...Gott sei dank...
Hepatitis A ist auch nicht gerade toll...aber gut behandelbar...
Ein dicken Drücker zu dir...
16.03.2016 11:44
4 KE??? du arme!!
ich hab gerade eine Tafel Schoki und Kartoffeln mit Spargel u d Sauce hollondaise gefrühstückt. will gar nicht wissen wieviele das wären.
bin so glücklich, dass mein selbstbezogener Spargel fertig ist.
ich hab gerade eine Tafel Schoki und Kartoffeln mit Spargel u d Sauce hollondaise gefrühstückt. will gar nicht wissen wieviele das wären.
16.03.2016 12:11
Zitat von zuppilini:
4 KE??? du arme!!
Boah Spargel
Ich habe schon seit Wochen Hunger auf lauter Sachen, die gerade (noch) keine Saison haben. Spargel, Erdbeeren, Wassermelone, Nektarinen...
Wenn es so weit ist, werde ich nur noch das essen
16.03.2016 12:25
Zitat von Morly:
Zitat von zuppilini:
4 KE??? du arme!!
Boah Spargel
Ich habe schon seit Wochen Hunger auf lauter Sachen, die gerade (noch) keine Saison haben. Spargel, Erdbeeren, Wassermelone, Nektarinen...
ich will auch Wassermelone!!!! gerade hab ich in meiner App das größenbild des Babys in den letzten Wochen gesehen. eine wassmelone
16.03.2016 12:42
Zitat von zuppilini:
Zitat von Morly:
Zitat von zuppilini:
4 KE??? du arme!!
Boah Spargel
ich will auch Wassermelone!!!! gerade hab ich in meiner App das größenbild des Babys in den letzten Wochen gesehen. eine wassmelone
Witzig. Ich hatte auch seid beginn der schwangerschaft lust auf Wassermelone. Und im januar hab ich eine bekommen. Im globus hat zwar 6, 50 gekostet. Aber das war es mir wert.
16.03.2016 12:58
Zitat von Morly:
Zitat von zuppilini:
4 KE??? du arme!!
Boah Spargel
Oh jaaaa und ich verspeise auch schon wassermelone und erdbeeren wenn ich nicht aufpasse wird es noch eine Erdbeere. Hole die aus dem Simmel oder Sewe ud da schmecken die schon richtig gut. Ok wissen wo sie her kommen will man nicht, ABER SIE SCHMECKEN
16.03.2016 14:20
Zitat von zuppilini:
4 KE??? du arme!!
Boa hast du viel verdrückt
Eine Tafel....das wäre mir eindeutig zu viel...auch so ohne drauf zu achten...
Ich liebe auch alles was mit Schokolade ist...
16.03.2016 15:30
Zitat von Kuzco82:das spaßige ist. eigentlich mag ich gar keine Schokolade. sonst hab ich alle paar Wochen mal einen Riegel gegessen.
Zitat von zuppilini:
4 KE??? du arme!!
Boa hast du viel verdrückt
Eine Tafel....das wäre mir eindeutig zu viel...auch so ohne drauf zu achten...
Ich liebe auch alles was mit Schokolade ist...
16.03.2016 17:25
Hallo Ihr Lieben.
Mich gibt es auch noch hatte aber viel zu tun die letzten Tage. ...
Jetzt bin ich schon im Urlaub bevor dann der Mutterschutz beginnt. Hatte Montag meinen letzten Arbeitstag. Hab einen Riesen Blumen Strauß bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Sonst gibt es nichts neues. ..Mein Mann ist zwar jeden Tag hier wohnt aber trotzdem noch bei der ollen deswegen geht's mir auch nicht so doll. Er versichert mir das da nichts mehr läuft und er sich ernsthaft Gedanken macht zurück zu kommen. Aber er will sich absolut sicher sein. ... Trotzdem doofes Gefühl das er am Hebel sitzt. Eigentlich müsste er drum kämpfen zurück kommen zu dürfen
Hatte heute Fa Termin und US alles super. Die kleine ist 38cm und wiegt ca. 1208g.
Ein tolles Bild gab es auch
Tinca. ...freut mich das es bei dir kein Hellp Syndrom ist. Hoffe dir geht es bald besser mit der Infektion.
Tolle Bäuche habt ihr muss auch mal wieder ein Bildchen machen!
Mich gibt es auch noch hatte aber viel zu tun die letzten Tage. ...
Jetzt bin ich schon im Urlaub bevor dann der Mutterschutz beginnt. Hatte Montag meinen letzten Arbeitstag. Hab einen Riesen Blumen Strauß bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Sonst gibt es nichts neues. ..Mein Mann ist zwar jeden Tag hier wohnt aber trotzdem noch bei der ollen deswegen geht's mir auch nicht so doll. Er versichert mir das da nichts mehr läuft und er sich ernsthaft Gedanken macht zurück zu kommen. Aber er will sich absolut sicher sein. ... Trotzdem doofes Gefühl das er am Hebel sitzt. Eigentlich müsste er drum kämpfen zurück kommen zu dürfen
Hatte heute Fa Termin und US alles super. Die kleine ist 38cm und wiegt ca. 1208g.
Ein tolles Bild gab es auch
Tinca. ...freut mich das es bei dir kein Hellp Syndrom ist. Hoffe dir geht es bald besser mit der Infektion.
Tolle Bäuche habt ihr muss auch mal wieder ein Bildchen machen!
16.03.2016 19:21
Tolle Bilder cupra....und das alles gut ist mit dem Baby
Du hast geschrieben das dein Mann am Hebel sitzt und du es gerne hättest wenn er darum kämpfen müsste das er zurück darf...
Ganz erlich...so wie du ihn herein lässt braucht er gar nicht zu kämpfen und hat leichtes Spiel...weißt was ich mein...du hast ihn von Anfang an die Türe offen gehalten...das war ein Fehler...du machst es ihn sehr leicht...
Und abends geht er wieder zu dieser Frau...
Mir fehlen die Worte wie unklug du in dieser Sache bist und die rosarote Brille auf hast...
Ich weiß du liebst ihn und wünscht dir natürlich das wieder alles gut wird...................
Du hast geschrieben das dein Mann am Hebel sitzt und du es gerne hättest wenn er darum kämpfen müsste das er zurück darf...
Ganz erlich...so wie du ihn herein lässt braucht er gar nicht zu kämpfen und hat leichtes Spiel...weißt was ich mein...du hast ihn von Anfang an die Türe offen gehalten...das war ein Fehler...du machst es ihn sehr leicht...
Und abends geht er wieder zu dieser Frau...
Mir fehlen die Worte wie unklug du in dieser Sache bist und die rosarote Brille auf hast...
Ich weiß du liebst ihn und wünscht dir natürlich das wieder alles gut wird...................
16.03.2016 20:26
Super dass es hier mal wieder einige gute Nachrichten gibt scheint als würde sich alles doch langsam mal zum entspannten wenden hier. Ist auch nötig, bald sind die Kugeln ja schon wieder weg
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt