•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
16.03.2016 21:06
Zitat von Kuzco82:
Tolle Bilder cupra....und das alles gut ist mit dem Baby
Du hast geschrieben das dein Mann am Hebel sitzt und du es gerne hättest wenn er darum kämpfen müsste das er zurück darf...
Ganz erlich...so wie du ihn herein lässt braucht er gar nicht zu kämpfen und hat leichtes Spiel...weißt was ich mein...du hast ihn von Anfang an die Türe offen gehalten...das war ein Fehler...du machst es ihn sehr leicht...
Und abends geht er wieder zu dieser Frau...
Mir fehlen die Worte wie unklug du in dieser Sache bist und die rosarote Brille auf hast...
Ich weiß du liebst ihn und wünscht dir natürlich das wieder alles gut wird...................
Doch ich weiß leider genau was du meinst und ich weiß auch das es ein Fehler von mir war. ... Ich will doch nur meine Familie zurück bevor die kleine kommt
Aber langsam verliere ich die Geduld
16.03.2016 21:14
Super Tinca, jetzt kann es nur wieder besser werden.
So ab heute muss ich mich 1x abends 22 Uhr mit Insulin versorgen, um den Nachtwert abzusenken. So kann ich aber wenigstens noch Autofahren, da das Insulin morgens wieder raus ist. Später schätzen die Ärzte muss ich auch tags spritzen.
Kuzco ich darf Frühstück 3 KHE, vvormittag 2 KHE mittag 5 KHE nachmittag 3 KHE Abendessen 5 KHE und Spätstück 2KHE essen. Meistens schaffe ich das gar nicht und esse nur 13 KHE.
So ab heute muss ich mich 1x abends 22 Uhr mit Insulin versorgen, um den Nachtwert abzusenken. So kann ich aber wenigstens noch Autofahren, da das Insulin morgens wieder raus ist. Später schätzen die Ärzte muss ich auch tags spritzen.
Kuzco ich darf Frühstück 3 KHE, vvormittag 2 KHE mittag 5 KHE nachmittag 3 KHE Abendessen 5 KHE und Spätstück 2KHE essen. Meistens schaffe ich das gar nicht und esse nur 13 KHE.
16.03.2016 21:55
Zitat von Cupra8:
Zitat von Kuzco82:
Tolle Bilder cupra....und das alles gut ist mit dem Baby
Du hast geschrieben das dein Mann am Hebel sitzt und du es gerne hättest wenn er darum kämpfen müsste das er zurück darf...
Ganz erlich...so wie du ihn herein lässt braucht er gar nicht zu kämpfen und hat leichtes Spiel...weißt was ich mein...du hast ihn von Anfang an die Türe offen gehalten...das war ein Fehler...du machst es ihn sehr leicht...
Und abends geht er wieder zu dieser Frau...
Mir fehlen die Worte wie unklug du in dieser Sache bist und die rosarote Brille auf hast...
Ich weiß du liebst ihn und wünscht dir natürlich das wieder alles gut wird...................
Doch ich weiß leider genau was du meinst und ich weiß auch das es ein Fehler von mir war. ... Ich will doch nur meine Familie zurück bevor die kleine kommt
Aber langsam verliere ich die Geduld
Das glaub das ich dir zu gerne...aber das ist ja das Problem...du schaust über alles weg...wie weh er dir getan hat...ect...
Has du denn keinen stolz??? Ich kann dich gut verstehen aber dein Mann hat zu leichtes Spiel mit dir...lass es nicht zu das er die Oberhand hat..
Zeig ihm das es so nicht geht ist und das du das sagen hast..
16.03.2016 21:59
Zitat von angelspirit:
Super Tinca, jetzt kann es nur wieder besser werden.
Oh du darfst mehr als ich Interessant ...
Ich schaffe die Zwischenmahlzeiten auch nicht ...die normalen Mahlzeiten reichen gut aus und ich komme super damit klar.
Wenn ich dann Lust auf ein Glas brause habe oder Obst baue ich das mit in die Mahlzeit ein...klappt gut...
Wie sind denn deine Werte wenn ich fragen darf?
17.03.2016 08:46
Guten Morgen alle Schwangeren Ladys.
wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt, ich hoffe ich kann mir alles merken.
Also Zucker und so kenn ich mich nicht aus.
Meinen Elterngeldantrag hab ich soweit fertig, Kindergeldantrag auch.
Kliniktasche packe ich, wenn ich im Mutterschutz bin (letzter Arbeitstag 05.04. )
Ich hab zurzeit so lust auf Erdbeeren mit Eis und ganz viellll Sahne.
Und plötzlich hab ich Lust auf Schokolade. Seit ich schwanger bin hatte ich gar keine Lust auf Süßigkeiten, aber jetzt plötzlich umso mehr. Ah und Sex geht auch wieder (also war bei mir das 2. Trimenon nicht so lustvoll wie es überall steht )
Ah Cupra, ich versetz mich grad in deine Lage und würde durchdrehen, wenn ich wüsste, dass er mit der anderen Tussi wohnt und zu ihr auch geht. Ich wäre mega eifersüchtig (seit ich schwanger bin, bin ich so anhänglich, war gar nicht der Typ dazu .
Naja aufjedenfall, könnte ich ihn nicht anfassen, weil im Hinterkopf die andere Tussi hätte. Und Cupra ich muss Kuzco recht geben, er wird nicht zurückkommen, auch nicht wenn das Baby da ist, Sonst wäre er ja schon längst zurück.
So und zu mir. Ich war gestern bei Frauenarzt, weil ich links in der Leiste solche Schmerzen hatte die auch in die Mitte auf die Scheide gestrahlt haben, sodass mir das Laufen übelst wehgetan hat. Der Frauenarzt hat alles gecheckt. Muttermund ist zu (4cm) ich hab keine Wehen, Baby gehts gut. Der kleine liegt mit dem Kopf genau unten links auf dieser Stelle. Ich hab auch gesagt, dass der Kleine so ruhig ist und ich nur paar mal abends was spüre. Gott sei dank ist aber alles ok. Und mein richrtiger Frauenarzt termin ist nächste Woche Donnerstag, ich hoffe da bekomme ich endlich ein Foto von meinem Kleinen, bis jetzt hab ich immer nur seinen Pippi gesehen
Sind Babys die im Bauch ruhig sind, später auch ruhig?
Kliniktasche packe ich, wenn ich im Mutterschutz bin (letzter Arbeitstag 05.04. )
Und plötzlich hab ich Lust auf Schokolade. Seit ich schwanger bin hatte ich gar keine Lust auf Süßigkeiten, aber jetzt plötzlich umso mehr. Ah und Sex geht auch wieder (also war bei mir das 2. Trimenon nicht so lustvoll wie es überall steht )
Ah Cupra, ich versetz mich grad in deine Lage und würde durchdrehen, wenn ich wüsste, dass er mit der anderen Tussi wohnt und zu ihr auch geht. Ich wäre mega eifersüchtig (seit ich schwanger bin, bin ich so anhänglich, war gar nicht der Typ dazu .
Naja aufjedenfall, könnte ich ihn nicht anfassen, weil im Hinterkopf die andere Tussi hätte. Und Cupra ich muss Kuzco recht geben, er wird nicht zurückkommen, auch nicht wenn das Baby da ist, Sonst wäre er ja schon längst zurück.
So und zu mir. Ich war gestern bei Frauenarzt, weil ich links in der Leiste solche Schmerzen hatte die auch in die Mitte auf die Scheide gestrahlt haben, sodass mir das Laufen übelst wehgetan hat. Der Frauenarzt hat alles gecheckt. Muttermund ist zu (4cm) ich hab keine Wehen, Baby gehts gut. Der kleine liegt mit dem Kopf genau unten links auf dieser Stelle. Ich hab auch gesagt, dass der Kleine so ruhig ist und ich nur paar mal abends was spüre. Gott sei dank ist aber alles ok. Und mein richrtiger Frauenarzt termin ist nächste Woche Donnerstag, ich hoffe da bekomme ich endlich ein Foto von meinem Kleinen, bis jetzt hab ich immer nur seinen Pippi gesehen
17.03.2016 08:53
Zitat von Bahi:
Guten Morgen alle Schwangeren Ladys.
Dazu kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass mein Sohn sehr aktiv war und das heute auch noch ist.
Die Kleine jetzt ist nich nen Zacken schärfer. Wenn sie draußen dann auch noch aktiver ist als Mick, dann geh ich mich einweisen.
Dann schreib ich auch mal was zu Cupra. Von außen kann man das immer so schön einfach
Er wohnt da noch? Da läuft aber nichts? Glaubst du das? Selbst wenn er bei dir ist läuft da was.
Ist ja auch super toll für nen Mann. 2 Frauen, 2x verschiedener Sex.
Also mir müsste das keiner mehr erzählen.
Und ganz ehrlich? Er ist doch wohl keine 20 mehr? Er wird sich sicher ne kleine Wohnung oder irgendwo ein Zimmer leisten können?
Solange er beides bekommt. Dich und sie. Warum sollte er da was ändern?
Ja, ich versteh dich. Sehr gut sogar. Aber, du wirst auf Dauer so nicht glücklich werden.
Setz ihn die Pistole auf die Brust. Entweder sie oder du. Entscheidet er sich gegen dich, hat er nie wirklich überlegt zurückzukommen.
Tu es dir nicht an. Bitte!!!!!
17.03.2016 08:57
Super dass alles gut ist
Ob es später auch ruhig ist kann man wohl leider so pauschal nicht sagen. Allerdings meinten ganz viele zu mir dass ihr Kind im Bauch schon so war wie später.
Ich hoffe ein wenig darauf . Bei meinem ersten hats auf jeden Fall gestimmt. Der hat mich innerlich schon auseinander genommen und gefühlt nie geschlafen und so gings dann direkt weiter als er auf der Welt war (ok die ersten 24h hat auch er mal Pause gemacht )
Anton derzeit sehr viel ruhiger und das darf er auch gerne bleiben
Ob es später auch ruhig ist kann man wohl leider so pauschal nicht sagen. Allerdings meinten ganz viele zu mir dass ihr Kind im Bauch schon so war wie später.
Ich hoffe ein wenig darauf . Bei meinem ersten hats auf jeden Fall gestimmt. Der hat mich innerlich schon auseinander genommen und gefühlt nie geschlafen und so gings dann direkt weiter als er auf der Welt war (ok die ersten 24h hat auch er mal Pause gemacht )
17.03.2016 09:00
Zitat von asliceofmom:
Super dass alles gut ist
Hahah oh gott, das klingt schrecklich "innerlich auseinander genommen"
Ich hoffe meiner wird ruhig. Mein Mann war laut Schwiegermutter, auch ein sehr braves und ruhiges Baby, auch als Kind.
17.03.2016 09:02
Also bitte wer glaubt, dass bei der anderen Tussi nichts läuft, der ist wirklich naiv. Wenn da nix läuft, warum wohnt er denn da????
KLar ist es für aussenstehende einfacher wie für Cupra. Aber bitte Cupra lass dich von dem A**** nicht verarschen.
KLar ist es für aussenstehende einfacher wie für Cupra. Aber bitte Cupra lass dich von dem A**** nicht verarschen.
17.03.2016 09:06
Zitat von Bahi:
Zitat von asliceofmom:
Super dass alles gut ist
Ich hoffe meiner wird ruhig. Mein Mann war laut Schwiegermutter, auch ein sehr braves und ruhiges Baby, auch als Kind.
War auch echt nicht schön. Jetzt ist es zwar oft nicht angenehm weil ich eben merke dass da was schweres im Bauch rumliegt aber bei Johann hätte ich manchmal am liebsten drauf gehauen weil er mir so weh getan hat
Inzwischen finde ich es aber schön dass er so aktiv ist, auch wenn die Anfangszeit sehr hart war und ich noch immer Tage hab an denen ich ihn am liebsten einfach vorm Fernseher parken würde
Mein Mann war auch ein sehr ruhiges, ausgeglichenes, schlafendes Baby aber giotto hat leider meine Gene abbekommen
17.03.2016 09:12
Cupra, ich schließe mich den anderen an.
Setz ihn vor die Wahl. Er könnte doch auch bestimmt bei seinen Eltern unter kommen oder?
Wie stellt er sich denn die bevorstehende Zeit vor? Du musst ihn aber unter Druck setzen sonst läufts ja irgendwie weiter. Und praktisch für ihn. ..
Setz ihn vor die Wahl. Er könnte doch auch bestimmt bei seinen Eltern unter kommen oder?
Wie stellt er sich denn die bevorstehende Zeit vor? Du musst ihn aber unter Druck setzen sonst läufts ja irgendwie weiter. Und praktisch für ihn. ..
17.03.2016 09:13
Zitat von asliceofmom:
Super dass alles gut ist
Also ich hoffe nicht darauf
17.03.2016 09:17
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Super dass alles gut ist
Also ich hoffe nicht darauf
Bei dir wird das anders. Sie tobt sich jetzt schonmal aus dass sie draußen dann Zeit hat zum liegen, umschauen und schlafen
17.03.2016 09:20
Owai wenn ich die Kommentare zu cupra lese..und ich hab schon versucht liebevoll alles zu umschreiben und doch zu sagen was Tacho ist
Ich hatte schon Angst ihr würdet mir den Kopf abreißen aber ihr haltet nun auch nicht mehr hinterm Zaun...ist vielleicht auch besser so...sonst setzt cupra die rosarote Brille nie ab...
Cupra bitte lass dich nicht verarschen....
Zum Baby im Bauch...mein kleiner Mann ist auch viel ruhig...und ich dachte auch schon...hoffentlich ist er draußen auch ein ruhiger
Bin dann mal gespannt...
Heute hab ich so rechte Seite nierenschmerzen
Das hatte ich schon mal in der Schwangerschaft und dann war die blasenentzündung hoch gestiegen
Werde später mal zum Arzt...menno...immer ist irgendwas hier..
Ich hatte schon Angst ihr würdet mir den Kopf abreißen aber ihr haltet nun auch nicht mehr hinterm Zaun...ist vielleicht auch besser so...sonst setzt cupra die rosarote Brille nie ab...
Cupra bitte lass dich nicht verarschen....
Zum Baby im Bauch...mein kleiner Mann ist auch viel ruhig...und ich dachte auch schon...hoffentlich ist er draußen auch ein ruhiger
Bin dann mal gespannt...
Heute hab ich so rechte Seite nierenschmerzen
Das hatte ich schon mal in der Schwangerschaft und dann war die blasenentzündung hoch gestiegen
Werde später mal zum Arzt...menno...immer ist irgendwas hier..
17.03.2016 09:48
Zitat von Bahi:
Zitat von asliceofmom:
Super dass alles gut ist
Super, dass alles gut ist
Und zum unteren: Jaaa, alle unsere Männer waren wohl ein gaaaanz liebes und ruhiges Baby wenn deins dann anders wird, weißt du ja, woher er es nur haben kann: von deiner Familienseite
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt