Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
17.03.2016 09:48
Hallo

Ihr habt soviel geschrieben, dass ich gar nichr mehr alles weiß. Ich versuch es mal....hihi....
Also cupra, ich weiß wirklich wie es ist...ich hab meinem noch-mann auch immer alle lügen abgenommen, obwohl ich eigentlich wusste , dass es doch nicht der Wahrheit entspricht. Aber ich wollte einfach nicht das meine ehe scheitert...und habe immer versucht mir alles schön zu reden....jeder wusste eigentlich, dass er mich verarscht, aber ich habe mir da nicht rein reden lassen. Wie oft hatte ich streit mit meiner Familie. Deswegen cupra, dir wird es wohl ähnlich gehen...aber jetzt kann ich dir sagen, die trennung hat mich befreit. Ich wurde ein ganz anderer Mensch, endlich wieder glücklich. ..aber du musst es einfach selbst entscheiden. Da kann dir keiner helfen

Schmerzen, hab ich auch seit ein paar tagen. Ganz komisch, es schmerzt oder eher ein ziehen/pieksen in der scheide. Zieht manchmal zum Bauchnabel hoch. Oft wenn ich mich anstrenge. Wie heute morgen beim holz rein holen...

sex,hatte ich schon ewig nicht mehr richtig Ich könnte es ja nochmal probieren

Irgendetwas war doch noch
Bahi
1005 Beiträge
17.03.2016 09:51
Zitat von eisköngin:

Hallo

Ihr habt soviel geschrieben, dass ich gar nichr mehr alles weiß. Ich versuch es mal....hihi....
Also cupra, ich weiß wirklich wie es ist...ich hab meinem noch-mann auch immer alle lügen abgenommen, obwohl ich eigentlich wusste , dass es doch nicht der Wahrheit entspricht. Aber ich wollte einfach nicht das meine ehe scheitert...und habe immer versucht mir alles schön zu reden....jeder wusste eigentlich, dass er mich verarscht, aber ich habe mir da nicht rein reden lassen. Wie oft hatte ich streit mit meiner Familie. Deswegen cupra, dir wird es wohl ähnlich gehen...aber jetzt kann ich dir sagen, die trennung hat mich befreit. Ich wurde ein ganz anderer Mensch, endlich wieder glücklich. ..aber du musst es einfach selbst entscheiden. Da kann dir keiner helfen

Schmerzen, hab ich auch seit ein paar tagen. Ganz komisch, es schmerzt oder eher ein ziehen/pieksen in der scheide. Zieht manchmal zum Bauchnabel hoch. Oft wenn ich mich anstrenge. Wie heute morgen beim holz rein holen...

sex,hatte ich schon ewig nicht mehr richtig Ich könnte es ja nochmal probieren

Irgendetwas war doch noch

probier es ich hatte auch bissl Bamml davor, aber es geht wieder
eisköngin
1836 Beiträge
17.03.2016 09:52
Ahja, alle die bei arzt waren. .. schön das alles gut ist
Und zur kleinen, sie ist tagsüber mal mehr mal weniger aktiv...ganz gerne boxt sie in die blase und in den darm. Bin gespannt wann die rippen dran kommen...nachts ist sie eigentlich ruhig. Nur gestern nacht wurde ich mal davon wach. Hab erst gedacht ich träume nur
Kuzco82
3187 Beiträge
17.03.2016 10:07
Sex hatte ich seit Wochen nicht mehr und darf ich auch nicht
Das ist Mega hart für mich ...selbst einen Höhepunkt das auch nicht
Und dazu könnte ich fast täglich und darf nicht
Kuzco82
3187 Beiträge
17.03.2016 11:58
Habt gr auch eine Nachricht vom tomsi bekommen?
Hab ich gleich gemeldet...
17.03.2016 12:44
Zitat von Kuzco82:

Sex hatte ich seit Wochen nicht mehr und darf ich auch nicht
Das ist Mega hart für mich ...selbst einen Höhepunkt das auch nicht
Und dazu könnte ich fast täglich und darf nicht

Das ist auch echt nicht schön. Ich durfte ja auch 2 Wochen gar nicht. Echt doof.

Unsere Erlösung war dass wir es nun ja machen dürfen wie die Igel das lief etwa 2x, man sah uns beiden die Langeweile ins Gesicht geschrieben und seit dem ist das Thema für uns durch
eisköngin
1836 Beiträge
17.03.2016 12:45
Ja, hab ich auch bekommen
kristin87
1527 Beiträge
17.03.2016 13:25
Hallihallo ihr Lieben, ooh ist das toll: Oma ist seit gestern da und ich habe so viel Ruhe und Entspannung

Meine Maus ist aktiv, hat kaum Ruhe und dreht sich noch wie sie lustig ist. Sie reagiert vorallem auf die Stimme der Großen und dreht dann voll auf! Das kann wirklich lustig werden!
Die Große war auch sehr aktiv und hat mir am Ende wirklich mörderisch weh getan, bin gespannt wie die kleine wird.

So den gesamten Rest hab ich vergessen
kristin87
1527 Beiträge
17.03.2016 13:31
Achja SEX Wie kann man das denn nur vergessen???!???

Bei Hannah hatte ich bis zum Schluss richtig Spaß daran und wir hatten gegen Ende wirklich fast täglich! Nun fast gar nicht mehr!
Vor ein paar Tagen hatten wir mal wieder und es war ?? ??
Am Anfang grauenvoll (Lust ist auf 0Punkt obwohl ich meinen Mann mehr als anziehend finde) , der Bauch stört diesmal so sehr, katastrophe und dann???? mit einem mal=

Komische Situation
Bahi
1005 Beiträge
17.03.2016 13:36
Zitat von kristin87:

Bei Hannah hatte ich bis zum Schluss richtig Spaß daran und wir hatten gegen Ende wirklich fast täglich! Nun fast gar nicht mehr!
Am Anfang grauenvoll (Lust ist auf 0Punkt obwohl ich meinen Mann mehr als anziehend finde) , der Bauch stört diesmal so sehr, katastrophe und dann???? mit einem mal=

Komische Situation

wie war deine 1. Geburt, hat der Sex geholfen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.03.2016 14:18
Ich hab keine Nachricht bekommen, was ist das denn für eine?

17.03.2016 14:22
Zitat von kristin87:

Komische Situation

Bei Johann hatten wir auch bis zum Ende viel Spaß

Ich hoffe bei jeden fa Besuch dass ich Entwarnung bekomme und wieder so darf wie ich will, es fällt ja nach der Geburt schon lange genug aus
kristin87
1527 Beiträge
17.03.2016 14:54
Zitat von Bahi:

Zitat von kristin87:

Komische Situation

wie war deine 1. Geburt, hat der Sex geholfen

NÖÖÖÖÖ
eisköngin
1836 Beiträge
17.03.2016 16:08
Ich traue mich momentan auch gar nicht sex zu haben. Wegen dem pieksen /ziehen in der gebärmutter/unterleib. Ich denke ständig es ist der gebärmutterhals oder muttermund. Bin froh wenn montag ist
Bahi
1005 Beiträge
17.03.2016 16:25
ist montag dein Termin oder? Ich hatte auch so schmerzen da unten und leistengegend, bin gestern und zum Arzt, kannst du nicht deinen Termin einfach auf morgen verschieben und morgen gehen, dann bist du beruhigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt