•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
29.02.2016 18:54
Zitat von Bahi:
Ich verdränge den Gedanken immer ich kann mir dass alles nicht vorstellen. manchmal kommt es noch so unreal vor Aber ich glaub ich werde meinen Bauch vermissen. Muss mir nie Gedanken machen kann einfach den Bauch raushängen lassen
Du sprichst mir aus der Seele!
Badewanne: Ich geh regelmäßig, mag das sehr gerne und glaube nicht dass das schadet. Mir tut es sehr gut - insbesondere dem Rücken.
Sex: Was ist das? Hatten am WE mal kurz, aber so richtig trauen wir uns leider nicht mehr, weil ich immer gleich Blutungen bekomme
Gefühlsschwankungen hab ich daher auch.. ich war auch schon sehr eifersüchtig.. Das bin ich sonst nicht, daher hab ich gemerkt, dass es die Hormone sein müssen. Ich hätt ihm gern alles mögliche vorgeworfen - objektiv gesehen ganz ohne Grund. Daher hab ich mal noch meinen Mund gehalten.. nicht dass er mich doch noch für verrückt erklärt
Bahi: schönes Bild! Hier meins von vor paar Tagen, also 23+4 oder so:
Junior: Danke für die Zusendung von Arbeitslust.. gegen Mittag hat es gewirkt. Auch dank dem Kuchen einer Kollegin Bin mal gespannt, wie es für mich ist, lange am Stück zuhause zu sein. Da werd ich mich schon umgewöhnen müssen..
29.02.2016 19:04
Tolle Bäuche
Jannis finde ich gut
Ach Mist junior
Sex haben wir nur noch ganz selten und ich denke spätestens ab Mai wieder gar nicht mehr. Die Lust wird gegen Ende immer weniger und wenn nichts mehr geht was richtig Spaß macht, lassen wir es lieber gleich. Haben wir aber beide kein Problem mit. Bei Sophie waren es dann vor und nach der Geburt insgesamt 4 Monate, ging ohne Probleme. Auf die Idee dass sich das mein Mann woanders holen könnte, würde ich nie kommen. Dafür hatten wir dann als es wieder ging umso öfter
Jannis finde ich gut
Ach Mist junior
Sex haben wir nur noch ganz selten und ich denke spätestens ab Mai wieder gar nicht mehr. Die Lust wird gegen Ende immer weniger und wenn nichts mehr geht was richtig Spaß macht, lassen wir es lieber gleich. Haben wir aber beide kein Problem mit. Bei Sophie waren es dann vor und nach der Geburt insgesamt 4 Monate, ging ohne Probleme. Auf die Idee dass sich das mein Mann woanders holen könnte, würde ich nie kommen. Dafür hatten wir dann als es wieder ging umso öfter
29.02.2016 19:06
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 36 werdende Mamis
ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname
ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname:
.
Serafinchen / 25 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Tamino
ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname
ET 04.06.2016
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname
ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname:
.
ET 06.06.2016
Bahi(Bahar) / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia
ET 08.06.2016
mell85 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: Junge / Babyname
ET 10.06.2016
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Luis
KristinaGLA / 24 Jahre / Ruhrpott
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada
ET 14.06.2016
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Catangel / 32 Jahre / Schlesig-Holstein
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.
dj020808 / 25 Jahre / Mittelhessen
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim
ET 20.06.2016
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.
Darwin27 / 29 Jahre / Saarland
- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
ET 21.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.
Morly / 27 Jahre / NRW
- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo
ET 22.06.2016
Ayumi / 29 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Vincent
ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 26.06.2016
Linchen11 / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Naseweis / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 28.06.2016
halora20 / 31 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 29.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.
Ginger / 34 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina
ET ??.??.2016
tinca4 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
Sabrina / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
katzi23 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:13
:14
:4
FA/Hebi und weitere Termine
01-03-2016 - babycakes
03-03-2016 - Enfelchen
07-03-2016 - babycakes,dj020808(Vorsorge),kira84
10-03-2016 - weddingsinger81
11-03-2016 - mell85(Zuckertest und 3D)
14-03-2016 - Bommel90
15-03-2016 - Krissi87,saskiaalexandra,Ginger(Zuckertest und FA)
15-03-2016 - eisköngin(3d)
21-03-2016 - eisköngin,asliceofmom
11-04-2016 - Krissi87,Bommel90
15-04-2016 - asliceofmom
13-05-2016 - asliceofmom
24-05-2016 - asliceofmom
07-06-2016 - asliceofmom
20-06-2016 - asliceofmom
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter
☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
29.02.2016 20:25
Schöne Bäuche
Hab heute auch ein Bild gemacht ist aber nicht so schön finde ich..
Aber ....man erkennt schon das es ein babybauch ist...
Hab auch wieder ne fette blasenentzündung.... hab immer mehr den Verdacht...je öfter die Ärzte unten rum fummeln umso mehr hab ich diese blöde blasenentzündung... wieder antibiotikum
Hab mir auch aus der Apotheke homöopathische globulis geholt dagegen zur Vorbeugung...mal sehen..nehm ich dann ab morgen..
Ansonsten meldet sich die Frauenärztin morgen wegen neue Termine und Kontrolle.
Und mir ist eh Wurst ob Mädchen oder Junge...ich frag nicht mehr nach und werde es dann bei der Geburt sehen was es ist fertig...
Hab auch wieder ne fette blasenentzündung.... hab immer mehr den Verdacht...je öfter die Ärzte unten rum fummeln umso mehr hab ich diese blöde blasenentzündung... wieder antibiotikum
Hab mir auch aus der Apotheke homöopathische globulis geholt dagegen zur Vorbeugung...mal sehen..nehm ich dann ab morgen..
Und mir ist eh Wurst ob Mädchen oder Junge...ich frag nicht mehr nach und werde es dann bei der Geburt sehen was es ist fertig...
29.02.2016 20:39
Ich hab es geschaaaaaafft. Hab die nasennebenhöhlenentzüdung, scheinbar, erfolgreich besiegt!
Ich danke der Natur für solche Kräuter!
Hab mir dann heut gleich einen Pfannenkuchen (Eierkuchen) gefüllt mit schoki und Banane gegönnt
Ich danke der Natur für solche Kräuter!
Hab mir dann heut gleich einen Pfannenkuchen (Eierkuchen) gefüllt mit schoki und Banane gegönnt
29.02.2016 21:34
Zitat von Kuzco82:
Schöne Bäuche
Ach man, das ist ja bescheuert, dass du die schon wieder hast. Frag doch mal deine Hebamme, was du vorbeugend tun kannst. Ich hatte es auch ne Zeit lang immer wieder und hab Cranberrysaft dagegen trinken sollen. Ist jetzt sicher auch nicht perfekt beim Verdacht einer Diabetes, aber vielleicht hilfts dir ja auch.
Gute Besserung!
29.02.2016 21:35
Wir waren heute bei der Blutentnahme wegen den Ringelröteln, jetzt heißt es bis Mittwoch warten
Mein Sohn hat auch nur noch ein paar Pickelchen am Mund, ich hoffe die haben uns nur alle umsonst verrückt gemacht.
Mein Sohn hat auch nur noch ein paar Pickelchen am Mund, ich hoffe die haben uns nur alle umsonst verrückt gemacht.
01.03.2016 06:54
Guten morgen
Gute Besserung an alle kranken. Und schöne bäuche.
Sagt mal, hat jemand von euch auch probleme mit druck auf dem ohr? Ich habe seit Sonntag das linke ohr zu. Es tut nicht weh aber es ist voll nervig. Wenn jemand redet meine ich, es vibriert richtig. Und hohe töne gehen gar nicht. Gegen abend ist nichts mehr. Habe gelesen dass es mit der Schwangerschaft zutun haben kann. Voll doof
Sagt mal, hat jemand von euch auch probleme mit druck auf dem ohr? Ich habe seit Sonntag das linke ohr zu. Es tut nicht weh aber es ist voll nervig. Wenn jemand redet meine ich, es vibriert richtig. Und hohe töne gehen gar nicht. Gegen abend ist nichts mehr. Habe gelesen dass es mit der Schwangerschaft zutun haben kann. Voll doof
01.03.2016 07:49
Ich hatte das bei Sophie ab ca dem 6. Monat auch immer wieder bis zum Ende. War bei mir wie wenn ich unter Wasser wäre.
Meine FA meinte viel trinken könnte helfen, hat es aber nicht.
Ich weis es ist nervig, aber es ist nichts schlimmes
Meine FA meinte viel trinken könnte helfen, hat es aber nicht.
Ich weis es ist nervig, aber es ist nichts schlimmes
01.03.2016 08:39
Zitat von Spinelly90:
Ich hab auch mal ein Bauchbild von 23+0 und heute von 25+0. In real kommt er mir irgendwie größer vor
Also ich finde den schon ordentlich und sehr schön!
Ich denke immer mein Bauch ist riesig, aber dann seh ich andere und merke, dass da noch einiges kommen muss.
01.03.2016 08:39
Mh, das hatte ich mir schon so gedacht....naja gibt ja echt viel schlimmeres. Aber es nervt echt tierisch. Vielleicht geht es ja auch wieder weg
01.03.2016 08:40
Zitat von Melbeazz:
Ich find den Namen Jannis auch toll. Würde der Nachname nicht mit J beginnen, wäre er auch was für uns gewesen
Bahi, schicker Bauch. Ich schau mal das ich die Tage mal n anständiges Foto hinkriege. Ich kann momentan nur mit nem Video dienen, in dem ich hochschwanger (mit moppel) in der Sofakuhle liege und ums verrecken nicht mehr raus komme
Also an dem Video hätte ich auch Interesse...
01.03.2016 08:41
Zitat von Kuzco82:
Schöne Bäuche
Das darf doch nicht war sein. Aber ich hab ja auch den Verdacht mir die Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus geholt zu haben.
Gute Besserung!
01.03.2016 08:43
Zitat von eisköngin:
Guten morgen
Ich hatte das gestern auch für ein paar Stunden. Hätte das aber nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Dachte eher ich werde krank. War dann aber genauso schnell wieder weg, wie es kam.
01.03.2016 08:48
Zitat von babycakes:
Zitat von eisköngin:
Guten morgen
Ich hatte das gestern auch für ein paar Stunden. Hätte das aber nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Dachte eher ich werde krank. War dann aber genauso schnell wieder weg, wie es kam.
Also, da ixh sonst keine Beschwerden habe, und ich auch noch nie mit Ohrenschmerzen zutun hatte, dachte ich mir das schon irgendwie, weil man ja auch oft eine verstopfte nase in der Schwangerschaft hat. Dann ich hab ich mal ein bisschen gegoogelt und leider ist es echt so..
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt