Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
01.03.2016 18:06
echt unglaublich dass jetzt alle langsam schon uhus werden

mein Bauch wird auch dicker. Leider echt nur dicker dann wird er aber in 2-3Wochen bestimmt endlich auch kugelig aussehen

Enfelchen
14218 Beiträge
01.03.2016 18:16
Zitat von kristin87:

26+6 morgen schon 28.ssw

Schönes Shirt hatte ich heute auch an
kristin87
1527 Beiträge
01.03.2016 18:37
Zitat von asliceofmom:

mein Bauch wird auch dicker. Leider echt nur dicker dann wird er aber in 2-3Wochen bestimmt endlich auch kugelig aussehen

Aber wenn man das erste und jetzt anschaut schon Wahnsinn oder?

Na jemand Hunger? Reiche mal unseren Abendbrotteller rum.

Wir sind Käsejunkies wenn die kleine keinen Käse mag wird sie es schwer haben
Auf käsemärkten schauen uns alle immer erstaunt an weil Hannah überall kosten will und nicht genug bekommen kann.
Serafinchen
4539 Beiträge
01.03.2016 18:56
Zitat von kristin87:

Zitat von asliceofmom:

Aber wenn man das erste und jetzt anschaut schon Wahnsinn oder?

Na jemand Hunger? Reiche mal unseren Abendbrotteller rum.

Wir sind Käsejunkies wenn die kleine keinen Käse mag wird sie es schwer haben
Auf käsemärkten schauen uns alle immer erstaunt an weil Hannah überall kosten will und nicht genug bekommen kann.

Sieht lecker aus . Sind das in der Mitte Tomaten? Die sehen so dunkel aus.
kristin87
1527 Beiträge
01.03.2016 18:59
Ja sind fast schwarze Tomaten hab ich im Bioladen entdeckt und kann dann so schlecht vorbei gehen scheint überall zur Zeit so zu sein. Käse, Obst, Gemüse, tragetücher, Stoffe.... Mein Mann wird mir noch das Konto sperren
01.03.2016 19:19
Sieht lecker aus.
Ich esse gerade schon seit Wochen ausschließlich käse auf meinem Brot obwohl ich das sonst echt selten mache. Und wie meiner Richter hab ich total das Verlangen nach kalter Milch. In der stillzeit hatte ich das auch. Ich glaube nein Körper schreit nach Calcium usw

Schicker Bauch Kristin.
Das Oberteil hab ich auch

Na da tut sich ja langsam was aslice

Meine ehemalige Fa hatte auch ein eigenes Gerät für den zuckertest. Die jetzige aber glaube ich auch nicht.
Ginger
2892 Beiträge
01.03.2016 19:42
Milch und Käse sind auch gerade meine Favoriten

Ich bin eben erst mal unsere Treppe runter gefallen
Hab mir den Ellenbogen aufgeschrabbt und bin unsanft auf dem Hintern gelandert, aber ich glaube der Schrecken war schlimmer als alles andere. Hab mich erst mal hingelegt, spüre die Kleine auch ganz normal. Ich glaube in dieser SS nehme ich echt alles mit
Enfelchen
14218 Beiträge
01.03.2016 19:45
Zitat von Ginger:

Milch und Käse sind auch gerade meine Favoriten

Ich bin eben erst mal unsere Treppe runter gefallen
Hab mir den Ellenbogen aufgeschrabbt und bin unsanft auf dem Hintern gelandert, aber ich glaube der Schrecken war schlimmer als alles andere. Hab mich erst mal hingelegt, spüre die Kleine auch ganz normal. Ich glaube in dieser SS nehme ich echt alles mit

Ohhhhhh. Damit kenne ich mich aus Gute Besserung
Melbeazz
1135 Beiträge
01.03.2016 20:23
Wir waren heute shoppen. Eigentlich nur für meinen Kerl. Naja, bei H&M haben wir dann 100€ für babyklamotten bezahlt
Ich hab mir auch was gegönnt: schoki für 18€, dabei sind das grad mal 380 Gramm gewesen. Naja, was tut man nicht alles für n bisschen Manufaktur schoki?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.03.2016 21:45
Zitat von zuppilini:

habe gerade ein Paket von eBay bekommen mit erstlingssachen. einige sind total fleckig. in einem Unterhemd sind sogar Brandflecken... dazu fällt einem doch echt nichts ein.

Guck mal in der Beschreibung nach, ob da irgendwas davon drin steht. Sonst nimm den Käuferschutz in Anspruch, wenn es der Verkäufer nicht zurück nimmt. Ich hab mein Geld so auch schonmal zurück bekommen, weil da echt beschissen wurde.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.03.2016 21:54
Ohh ja, Käse und Milch da könnte ich mich auch grade reinsetzen. Wir haben grade auch ne Menge davon verdrückt (allerdings ohne Brot). Und jetzt hab ich Appetit auf Schokolade, Mist.

Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Hebi, um mit ihr nochmal über meinen ET und mögliches Abwimmeln von Einleitungsüberredungen zu sprechen, denn der Mini scheint es ja mit Übergröße seinem Bruder zumindest gleich zu tun. Und vorher Einleiten oder kurz nach (richtigem) ET will ich partout nicht.

Ich geh Schoki suchen.....
kristin87
1527 Beiträge
01.03.2016 22:18
Juniors-Mama, so sehe ich das auch!
Muss morgen mal das Geburtshaus zurück rufen, haben mich heut leider nicht erreicht. Werde ab dem nächsten Termin alles im Wechsel machen einmal fa und einmal Hebamme.

Hatte ganz vergessen wie sich diese wegen anfühlen bzw. wenn der Bauch so extrem hart wird. Konnte mich kaum mehr bewegen. Aber war nur unangenehm und tat nicht weh. Das innerhalb einer Stunde nun gut 8 mal. Nun ist wieder Ruhe!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.03.2016 22:44
Endlich kann ich mich auch wieder mal melden. Wir haben am letzten Samstag geheiratet und war kaum mehr online und musste mich nun durch fast 300 Beiträge durchkämpfen .

Bei mir ist soweit alles gut - nur werden die Nächte etwas anstrengender, da der Bauch doch schon ziemlich gross ist. hab so langsam auch ein Ziehen lm Bauch, wenn ich zu schnell unterwegs bin

Hier noch ein paar Bilder von unserem grossen Tag

saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.03.2016 22:48
Eins ging noch vergessen

Melbeazz
1135 Beiträge
02.03.2016 06:09
Saskiaalexandra, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Du bist echt ne hübsche Braut! Und das Kleid mit dem Bauch... Es sieht so toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt