•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
29.02.2016 06:13
Schön dass es dir soweit gut geht Kuzco!
Ich geh ab heute wieder arbeiten. Meine Lust hält sich schrecklich in Grenzen
Schönen Tag euch allen!
Ich geh ab heute wieder arbeiten. Meine Lust hält sich schrecklich in Grenzen
Schönen Tag euch allen!
29.02.2016 06:41
Hey Kuzco schön von dir zu lesen,
sex- und Badewannenabstinenz ist echt hart, aber schau die Zeit ist absehbar. Dafür darfst du dann dein Wunder in den Armen halten. Dafür lohnt sich das Ganze. Das sich dein Wurm schämt, dashast du soooo schön geschrieben, ich hab herzhaft gelacht . Gut das ich so ein Chaos nicht mitmachen muss und bei meinem Überraschungsei bleibe. Wenn es dann rauskommt kann ich es wenigstens mit eigenen Augen sehen. Lass dich nicht verwirren, es gibt so viele schöne Unisex Babysachen
Darwin ich schick dir mal etwas Motivation, wie lange musst du denn noch arbeiten?
sex- und Badewannenabstinenz ist echt hart, aber schau die Zeit ist absehbar. Dafür darfst du dann dein Wunder in den Armen halten. Dafür lohnt sich das Ganze. Das sich dein Wurm schämt, dashast du soooo schön geschrieben, ich hab herzhaft gelacht . Gut das ich so ein Chaos nicht mitmachen muss und bei meinem Überraschungsei bleibe. Wenn es dann rauskommt kann ich es wenigstens mit eigenen Augen sehen. Lass dich nicht verwirren, es gibt so viele schöne Unisex Babysachen
Darwin ich schick dir mal etwas Motivation, wie lange musst du denn noch arbeiten?
29.02.2016 06:53
Zitat von angelspirit:
Hey Kuzco schön von dir zu lesen,
Bis Mitte/Ende April. Danke, die kann ich gebrauchen
29.02.2016 08:14
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben
Habe mich grad durchgerungen und 289 Nachrichten überflogen....
Ich weiß nicht ob ich mir das alles merken konnte....
Aber diese kuhspieluhr ist der Hammer....toll gemacht
Eure Bäuche sehen auch schon richtig toll aus...
Gute Besserung an alle die es auch grad nicht so leicht haben...wie jemand schon sagte unsere Junis haben es nicht einfach...
Urlaub...nun wir wollten noch ein we nach Berlin wellnessurlaub im Hotel ect...nun kann ich es abhaken weil mein Mann im Moment viel arbeitet und freitags auch erst spät zu Hause ist...
Zum Thema zuckertest...ich hab den großen im Krankenhaus gemacht..
Ein Mittelwert war etwas erhöht...seit dem hatten die mich sieben mal am Tag gepieckst aber sieht alles ganz gut aus..
Diabetes hab ich ja noch nie gehabt...Dienstag soll ich zur diabetologin..
Die wollen trotzdem kontrollieren ob ich schwangerschaftsdiabetes entwickele...trotz das die Werte gut sind....
Morgens der nüchternwert ist manchmal über 90 und manchmal unter 90 ..
Und die sagen der sollte unter 90 sein....und deswegen machen die mich verrückt
Werde mir dann aber noch andere Meinungen einholen.
Thema Gewicht...bin am Freitag aus dem Krankenhaus mit 8,2 kg weniger raus insgesamt jetzt...mein Körper macht es wohl total andersrum
Die Ärzte sagen solange es dem Kind und mir gut geht ist alles in Ordnung.
Mein Baby merke ich seit über zwei Wochen regelmäßig..
Es ändert oft die Lage...aber alles in allem sehr ruhig das kleine.
Zu einigen anderen Themen kann ich nix zu sagen...
Habe alles gut überstanden...muss morgen bei meiner Frauenärztin anrufen wie es weiter geht mit den Kontrollen...mein gebärmutterhals wurde geschlossen bis 3,5 cm...vorher war ja nur noch 1 cm übrig.
Ab der 34 Woche könnte der Faden wieder gezogen werden...
Kann mich jetzt aber halbwegs normal bewegen und belasten...
Keine Badewanne und keinen sex
Im Krankenhaus wurde dreimal Ultraschall gemacht und jedesmal andere Ärzte....jeder sagte ...vermutlich Mädchen..aber keiner konnte es mir zeigen...der kleine Wurm schämt sich immer und sitzt in der Hocke..Beine zusammen...der von der FD sagte ja junge...
Man weiß gar nicht was man glauben soll...
Werden uns jetzt einfach überraschen lassen und für beide Fälle vorsorgen das große Problem wird der jungenname sein.....es ist sehr schwierig einen schönen Namen zu finden Da werden wir wohl noch ne ganze Weile brauchen...
So....das wars erstmal von meiner Seite.
Gute Nacht..
Klingt sehr gut
Ich war in der ganzen Schwangerschaft nicht einmal baden weil ich angst habe. Voll blöd aber ich mal wieder.
29.02.2016 08:35
Kuzco freut mich dass wieder alles gut ist. Ah Sexverbot ist doch nicht schlimm. Wir hatten jetzt seit 4 Wochen keinen Sex mehr Weils mir wehtut.
In der Badewanne war ich auch nie in der Schwangerschaft.
Ich hab auch keine Lust mehr zu arbeiten, hock schon wieder im Büro und diese ganze Sitzerei drückt meinen Bauch so zusammen.
Ich hab heute WW und bin ein UHU Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bekomme langsam Angst. Ich hab am Donnerstag einen Termin im Krankenhaus mit der Hebamme die mich bei der Geburt begleiten wird, bin schon aufgeregt. Im Krankenhaus wird alles noch realer.
Ich hab auch keine Lust mehr zu arbeiten, hock schon wieder im Büro und diese ganze Sitzerei drückt meinen Bauch so zusammen.
Ich hab heute WW und bin ein UHU Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bekomme langsam Angst. Ich hab am Donnerstag einen Termin im Krankenhaus mit der Hebamme die mich bei der Geburt begleiten wird, bin schon aufgeregt. Im Krankenhaus wird alles noch realer.
29.02.2016 08:47
Es freut mich sehr, Kuzco, dass du wieder daheim bist und alles gut gelaufen ist. Jetzt kannst du endlich wieder aufstehen. Ein sich schämendes Baby deutet ja eher auf ein Mädchen hin was sagt denn dein Gefühl?
Darwin, hast du denn noch etwas Urlaub vorher übrig? Ich motiviere mit, auch wenn mir meine eigene fehlt vor allem weil irgendwie ständig einer krank ist bei uns, entweder der Mini oder ich oder der Mann. Zum Glück nur Erkältung, aber so macht's keinen Spaß...ich zähl schon die Wochen rückwärts und es ist durch die Ferien zum Glück nicht mehr lang.
Darwin, hast du denn noch etwas Urlaub vorher übrig? Ich motiviere mit, auch wenn mir meine eigene fehlt vor allem weil irgendwie ständig einer krank ist bei uns, entweder der Mini oder ich oder der Mann. Zum Glück nur Erkältung, aber so macht's keinen Spaß...ich zähl schon die Wochen rückwärts und es ist durch die Ferien zum Glück nicht mehr lang.
29.02.2016 08:52
Zitat von Bahi:
Kuzco freut mich dass wieder alles gut ist. Ah Sexverbot ist doch nicht schlimm. Wir hatten jetzt seit 4 Wochen keinen Sex mehr Weils mir wehtut.
Hab keine angst ich mach mir gar keinen Kopf. Das bringt eh nichts. Wir müssen so oder so da durch. Und in vier monaten ist schon alles vorbei
29.02.2016 08:54
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Hab keine angst ich mach mir gar keinen Kopf. Das bringt eh nichts. Wir müssen so oder so da durch. Und in vier monaten ist schon alles vorbei
Ich verdränge den Gedanken immer ich kann mir dass alles nicht vorstellen. manchmal kommt es noch so unreal vor Aber ich glaub ich werde meinen Bauch vermissen. Muss mir nie Gedanken machen kann einfach den Bauch raushängen lassen
29.02.2016 08:59
Zitat von Bahi:
Glückwunsch zum Uhu und WW. Man wo rennt bloß die Zeit hin? Viel Spaß am Donnerstag bei deinem Termin.
29.02.2016 09:24
Zitat von Bahi:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
also ich befasse mich schon oft mit dem Gedanken Geburt. Stelle mir alles vor und gucke mir auch videos an. Und lese viel darüber. Ich rede mir einfach ein,wenn ich ganz gelassen an die sache gehe,dann wirds schon werden. Dass es nicht einfach wird und schmerzhaft,das versuche ich auch nicht zu verdrängen.
Ich bin froh wenn das Kind da ist,und wieder die kilos loswerde. Abee stimmt,man macht sich keine Gedanken, ob der pulli zu eng ist
29.02.2016 09:26
Videos von Geburten schaue ich mir auch an, aber eher Hausgeburten, die Frauen sind so gechillt
Ich weiß gar nicht mehr wie es ist Nichtschwanger zu sein
29.02.2016 09:32
Zitat von Bahi:
Videos von Geburten schaue ich mir auch an, aber eher Hausgeburten, die Frauen sind so gechillt
Ja stimmt, hab ich auch schon gesehen. Würde auch gerne eine hausgeburt haben. Aber mein freund möchte das nicht. Falls was schief geht. ..zu hause ist einem ja dann alles vertraut und so. Denke das entspannt dann auch ein bisschen.
29.02.2016 09:46
Schön, dass alles gut ist, kuzco. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
Von mir aus, kann die Zeit noch schneller gehen. Vor lauter Langeweile ist das Kinderzimmer schon fertig und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon freiwillig Fenster geputzt!
Von mir aus, kann die Zeit noch schneller gehen. Vor lauter Langeweile ist das Kinderzimmer schon fertig und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon freiwillig Fenster geputzt!
29.02.2016 09:51
Zitat von babycakes:
Schön, dass alles gut ist, kuzco. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
dann komm ne Runde vorbei den leidlichen Giotto hüten und ich park mich den Tag vorm Fernseher wird können uns hier doch alle gegenseitig helfen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt