Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
18.12.2015 13:51
Zitat von Bommel90:

Ja ich weis, man muss es ja auch akzeptieren, wenn sich jemand gegen ein gesundes Kind entscheidet.
Leicht fällt mir das aber nicht

Oh, das sind aber 2 Paar Schuhe
Ich finde einfach nur, mit ner Behinderung des Kindes leben kann nicht jeder. Oder auch damit umgehen.
Ich wäre dann auch dafür das Kind herzugeben. Ich kenne so jemanden. Sie konnte das nicht, hat ihren Sohn dann schweren Herzens weggegeben und ist auch daran zerbrochen.
Es kann echt scheiße sein. Und dann lieber eingestehen, dass man die Kraft dafür nicht hat als psychisch zugrunde gehen.
18.12.2015 13:57
Ich wollte damit nur sagen dass man sowieso alles akzeptieren muss. Ich wollte nicht sagen, dass es das gleiche ist.
Ich muss auch akzeptieren wenn jemand heult, weil er lieber das andere Geschlecht hätte. Doof finde ich das trotzdem
Enfelchen
14227 Beiträge
18.12.2015 13:59
Zitat von Bommel90:

Ich wollte damit nur sagen dass man sowieso alles akzeptieren muss. Ich wollte nicht sagen, dass es das gleiche ist.
Ich muss auch akzeptieren wenn jemand heult, weil er lieber das andere Geschlecht hätte. Doof finde ich das trotzdem

Ja, das stimmt schon. Ich finde auch so einiges nicht richtig. Heulen wegen des Geschlechtes finde ich ganz grottig.
Ebenso das Kind abtreiben, weil die Pille nicht gewirkt hat. Das muss mir in der heutigen Zeit auch keiner mehr erzählen
Bahi
1005 Beiträge
18.12.2015 14:03
Sagt mal spürt ihr schon eure Babys
Enfelchen
14227 Beiträge
18.12.2015 14:04
Zitat von Bahi:

Sehr unsicher.... ich glaube ja, kann es aber nicht definitiv sagen
18.12.2015 14:06
Ich meine es gestern Abend ganz zart gespürt zu haben, kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Ich hoffe in 1-2 Wochen passiert was eindeutiges
eisköngin
1836 Beiträge
18.12.2015 14:27
Zitat von Bahi:

Ich denke auch. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich merke immer so ein kribbeln an der selben Stelle und manchmal fühlt es sich so an als würde eine Luftblase in meinem Bauch platzen. Weiß nicht wie ich das erklären soll.
Bahi
1005 Beiträge
18.12.2015 14:40
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

Ich denke auch. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich merke immer so ein kribbeln an der selben Stelle und manchmal fühlt es sich so an als würde eine Luftblase in meinem Bauch platzen. Weiß nicht wie ich das erklären soll.

ich habs nur mal am Wochenende gespürt und zwischendurch so ein blubbern. weiß aber nicht ob es vom Darm kommt.

Ich hab noch ne peinliche Frage. Ich leider normalerweise unter Verstopfung hatte aber heute richtig Durchfall. Ist das normal?
Kuzco82
3187 Beiträge
18.12.2015 14:40
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

Ich leider noch nicht so Glaub ich....ist ja noch zu früh oder?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.12.2015 16:40
Zitat von Bahi:

Ja

Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.12.2015 16:42
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

ich habs nur mal am Wochenende gespürt und zwischendurch so ein blubbern. weiß aber nicht ob es vom Darm kommt.

Ich hab noch ne peinliche Frage. Ich leider normalerweise unter Verstopfung hatte aber heute richtig Durchfall. Ist das normal?

Das sollte eigentlich nichts mit deiner Schwangerschaft zu tun haben, bzw auch nicht schädlich sein, wenn es wieder aufhört.
eisköngin
1836 Beiträge
18.12.2015 16:45
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

Also mein Bauch fühlt dich öfter mal unwohl an. Habe auch manchmal probleme
Bahi
1005 Beiträge
18.12.2015 16:47
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bahi:

Ja

du bist ja schon in der 18. SSW

Kann es sein dass ich's am Samstag gespürt habe, aber bis jetzt nicht mehr
Kuzco82
3187 Beiträge
18.12.2015 16:49
Ich hab nur das Problem das ich immer satt bin und mich wie total voll fühle obwohl ich nix gegessen habe oder nur wenig....und dann hab ich atemprobleme sobald ich den Haushalt mache oder mir eben mal Schuhe anziehe..muss dann ordentlich nach Luft schnappen
Bahi
1005 Beiträge
18.12.2015 16:50
die Atemprobleme hab ich bin schnell aus der Puste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt