Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
06.12.2015 18:44
Zitat von mell85:

Schön das alles gut ist Serafinchen, aber stimmt merkst du nicht täglich schon die Bewegungen? Das beruhigt doch eh ungemein. Was wurde denn alles im KH untersucht?

Blutdruck, Urin und dann noch geschallt über den Bauch und Mutterland gemessen. Letzterer ist etwas verkürzt, aber vermutlich durch die erste SS. Waren alle super nett. Hab gesagt dass der letzte US nun 1 1/2 Monate her ist und ich mir etwas Sorgen um die Entwicklung mache. Im Augenblick hab ich recht viele Blähungen und die kann ich nun auch garnicht mehr von den Bewegungen untrscheiden.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.12.2015 18:59
Zitat von Serafinchen:

Zitat von mell85:

Schön das alles gut ist Serafinchen, aber stimmt merkst du nicht täglich schon die Bewegungen? Das beruhigt doch eh ungemein. Was wurde denn alles im KH untersucht?

Blutdruck, Urin und dann noch geschallt über den Bauch und Mutterland gemessen. Letzterer ist etwas verkürzt, aber vermutlich durch die erste SS. Waren alle super nett. Hab gesagt dass der letzte US nun 1 1/2 Monate her ist und ich mir etwas Sorgen um die Entwicklung mache. Im Augenblick hab ich recht viele Blähungen und die kann ich nun auch garnicht mehr von den Bewegungen untrscheiden.

Schön das alles gut ist...wenn der Muttermund etwas verkürzt ist solltest du etwas kürzer treten...ansonsten merkt man jetzt schon Bewegungen
06.12.2015 19:12
Schön dass alles gut ist!

Man KANN Bewegungen spüren zu der Zeit, muss es aber definitiv noch nicht.
Bei Sophie hab ich ab 13+0 unregelmäßig ein flattern gespürt, ab der 16. ssw wurde es dann deutlicher und häufiger. Ab der 18. ssw konnte man es von außen spüren und sehen.
Manche merken aber auch erst ab der 20. ssw oder sogar noch später etwas. Kommt auch darauf an wo die Plazenta sitzt.
Ich hoffe ich spüre es dieses mal wieder so früh.
Cupra8
1705 Beiträge
06.12.2015 21:16
Serafinchen. ...freut mich das alles gut ist.
Da ist man auf jeden Fall wieder beruhigter!

Hab mal ein Bildchen vom Bauch von heute. ... Mein pulli betont ihn ja extra aber finde ihm für die Woche schon riesig

Melbeazz
1135 Beiträge
06.12.2015 22:08
Zitat von Cupra8:

Serafinchen. ...freut mich das alles gut ist.
Da ist man auf jeden Fall wieder beruhigter!

Hab mal ein Bildchen vom Bauch von heute. ... Mein pulli betont ihn ja extra aber finde ihm für die Woche schon riesig

ich hab auch schon ne Kugel. Aber ich denke, ich werde n übergroßen Keks gebären hab n Bissl viel genascht in den letzten Tagen. Ist aber auch alles so verdammt lecker
eisköngin
1836 Beiträge
07.12.2015 08:31
Süße Bäuchlein.
Kuzco82, ich finde man sieht einen babybauch. Sieht bei mir ähnlich aus. Und mein Bauch ist auch schon ziemlich hart. In einem Monat kann man bestimmt schon eher sehen, dass wir schwanger sind. Und hauptsache wir wissen das es so ist.
Mädels, was kocht ihr heute? Oh ich habe keine idee....zum k......
Melbeazz
1135 Beiträge
07.12.2015 09:17
Bei uns ist das Wetter echt bescheiden. Nass und kalt. So richtig zum aufm Sofa liegen bleiben.
Ich denke ich werde heute zu nem Eintopf tendieren. kartoffel-Möhre vllt... Kann moppel mitnaschen.
angelspirit
720 Beiträge
07.12.2015 09:28
Ich hätte Appetit auf Spinat
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.12.2015 09:31
Bei uns gibt's knuspriges Brathühnchen mit Kartoffeln und Salat.
eisköngin
1836 Beiträge
07.12.2015 09:32
Zitat von Juniors-Mama:

Bei uns gibt's knuspriges Brathühnchen mit Kartoffeln und Salat.

Das gab es gestern
07.12.2015 10:17
Toller Bauch!

Ich wollte Nudelauflauf machen. Jetzt ist mir aber schon wieder so übel, dass ich eigentlich gar nicht essen will mal gucken
07.12.2015 10:44
hallo ihr lieben,

ich liege krank im Bett. mein kleines wird bei der ganzen husterei und nieserei ganz schön geschaukelt. ich nutze jetzt mal die Zeit und höre ein bisschen Herzschlag ?.

oh man, der nächste Ultraschall ist erst am 8. Januar, der letzte war am 13.11. das zieht sich echt.
Bahi
1005 Beiträge
07.12.2015 10:46
Guten Morgen,

süße Bäuchlein habt ihr alle.

Ich hatte gestern schmierblutungen und heute früh war in der schlüssel beim pinkeln bissl dunkles blut. Mein FA-Termin war eigentlich heute nachmittag, ich bin aber gleich in der früh heute hin.
Es passt alles, dem Baby geht es gut. Der Arzt hat mir 10 kapseln magnesium gegeben die soll ich nehmen. Er hat gesagt, dass es altes Blut ist und es kann sein da sich ja die Gebärmutter dehnt, dass dann ein Gefäß reißen kann.
Er hat mich für die Woche auch krankgeschrieben und nächste Woche Monag nachmittag hab ich wieder einen Termin.

Mich kotzen diese Schmierblutungen so an. Hatte in der 6. Woche mal welche und jetzt nochmal.

Wegen Extrakosten beim Ultraschall, ich hab einmalig 100 euro bezahlt. Bei mir wird jedesmal geschallt bis jetzt immer vaginal. Die Fotos bekomme ich auf CD gespeichert.
Melbeazz
1135 Beiträge
07.12.2015 11:28
Ich hab auch noch mal geguckt wegen kosten der 3D-ultraschalle. Meine FÄ nimmt nur 45 Euro für 3D inklusive der Bilder auf CD
Wieso dachte ich denn, dass das teurer wäre?
Melbeazz
1135 Beiträge
07.12.2015 11:28
Zitat von Bahi:

Guten Morgen,

süße Bäuchlein habt ihr alle.

Ich hatte gestern schmierblutungen und heute früh war in der schlüssel beim pinkeln bissl dunkles blut. Mein FA-Termin war eigentlich heute nachmittag, ich bin aber gleich in der früh heute hin.
Es passt alles, dem Baby geht es gut. Der Arzt hat mir 10 kapseln magnesium gegeben die soll ich nehmen. Er hat gesagt, dass es altes Blut ist und es kann sein da sich ja die Gebärmutter dehnt, dass dann ein Gefäß reißen kann.
Er hat mich für die Woche auch krankgeschrieben und nächste Woche Monag nachmittag hab ich wieder einen Termin.

Mich kotzen diese Schmierblutungen so an. Hatte in der 6. Woche mal welche und jetzt nochmal.

Wegen Extrakosten beim Ultraschall, ich hab einmalig 100 euro bezahlt. Bei mir wird jedesmal geschallt bis jetzt immer vaginal. Die Fotos bekomme ich auf CD gespeichert.

Bahi, gut dass alles in Ordnung ist. Aufatmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt