Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
07.12.2015 12:00
Gute Besserung zuppilini.
Gut dass ich bisher verschont wurde...man hört ja jetzt sehr viel mit Erkältung.
Bahi, gut das alles ok ist. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen. Ist sicher ein Schock gewesen...
ich bekomm gleich naturhaarfarbe. Bin mal gespannt wie es wird.
07.12.2015 12:39
Zuppilini gute Besserung

Bahi gut dass nicht schlimmes ist!
Bahi
1005 Beiträge
07.12.2015 15:38
Danke.

Und was für ein Schock. Mich kotzt das so an.
Hab total schiss vor den klogängen

babycakes
373 Beiträge
07.12.2015 15:51
Wegen Blutungen bin ich mittlerweile abgehärtet. Hatte heute Krebsvorsorge beim Frauenarzt. Es hat schon während der Untersuchung wieder angefangen zu bluten. Hatte ja zwischendurch auch immer mal wieder Schmierblutungen. Bin da leider sehr empfindlich. Aber jetzt wo die größte Risiko-Zeit rum ist, kann ich das entspannter betrachten.

Hab heute auch wieder einen Ultraschall gehabt und ein Foto bekommen. Die Qualität allerdings eher bescheiden. Bin da nach letzter Woche verwöhnt. Bekomme aber für nächsten Monat eine Überweisung zur Feindiagnostik.
07.12.2015 15:55
die Mamas sie dann noch ein kleines Kind haben, habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie ihr das mit dem Kinderwagen macht?

Ich möchte ungern die ganze Zeit tragen (find ich ok aber nicht so der fan und schon gar nicht im Hochsommer. Ich erinnere mich wie Giotto mich schon im Winter zugeschwitzt hat ) und dabei den Giotto schieben.

Nen neuen Wagen kaufen, das wäre echt nicht so einfach für uns.
Und wenn doch, welchen?

Die "Anbaudinger" sollen aber wohl echt unsicher sein.
(und vl dann acuh zu breit für unser Dörfchen, kA...)

der Große wird im Juni ja "erst" Ein Jahr und 8 Monate sein. Also bei längeren spaziergängen auf dem Brett stehen ist wohl auch noch so der bringer.

Gibt es sonst noch irgendwas?

Der Gedanke ist mir gerade erst gekommen...

Wie habt ihr vor das zu machen?
Bahi
1005 Beiträge
07.12.2015 16:06
Zitat von babycakes:

Wegen Blutungen bin ich mittlerweile abgehärtet. Hatte heute Krebsvorsorge beim Frauenarzt. Es hat schon während der Untersuchung wieder angefangen zu bluten. Hatte ja zwischendurch auch immer mal wieder Schmierblutungen. Bin da leider sehr empfindlich. Aber jetzt wo die größte Risiko-Zeit rum ist, kann ich das entspannter betrachten.

Hab heute auch wieder einen Ultraschall gehabt und ein Foto bekommen. Die Qualität allerdings eher bescheiden. Bin da nach letzter Woche verwöhnt. Bekomme aber für nächsten Monat eine Überweisung zur Feindiagnostik.

Ich hatte in der 6. Woche Schmierblutungen und jetzt wieder.
ich wäre gerne auch ein bisschen entspannter
babycakes
373 Beiträge
07.12.2015 16:26
Zitat von Bahi:

Ich hatte in der 6. Woche Schmierblutungen und jetzt wieder.
ich wäre gerne auch ein bisschen entspannter

Meine Ärztin strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus, das hat mich immer runter gebracht. Anfangs dachte ich ja nicht mal dass ich schwanger bin, weil ich wohl Einnistungsblutungen hatte. War den ganzen Urlaub auf der Hut, weil ich dachte gleich gehts nochmal richtig los.
Du bist doch schon in der 15. Woche! Jetzt müssen wir genießen!

07.12.2015 16:52
Ich werde das kleine hauptsächlich tragen und Sophie wird laufen. Wird sind jetzt schon so gut wie gar nicht mehr mit kiwa unterwegs. Und ich stelle es mir schwierig vor einem Kleinkind hinterher zu rennen mit Baby im kiwa. Ich seh mich dann zwar des öfteren zwei Kinder tragen, aber gut wird auch gehen. Ich halte mich wenn Sophie selbst läuft eh nie so weit von zuhause auf. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Sophie in 7 Monaten noch im kiwa umherzuschieben, mach ich ja wie gesagt jetzt kaum noch.

Wenn mein Mann oder jemand anderes dabei ist, dann kommt das kleine aber bestimmt auch mal in den kiwa. Oder wenn Sophie brav nebenher läuft, aber das bezweifle ich
Melbeazz
1135 Beiträge
07.12.2015 17:22
Zitat von asliceofmom:

die Mamas sie dann noch ein kleines Kind haben, habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie ihr das mit dem Kinderwagen macht?

Ich möchte ungern die ganze Zeit tragen (find ich ok aber nicht so der fan und schon gar nicht im Hochsommer. Ich erinnere mich wie Giotto mich schon im Winter zugeschwitzt hat ) und dabei den Giotto schieben.

Und wenn doch, welchen?

der Große wird im Juni ja "erst" Ein Jahr und 8 Monate sein. Also bei längeren spaziergängen auf dem Brett stehen ist wohl auch noch so der bringer.

Genau dasselbe Problem hab ich auch. Hannes wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt und er wollte überhaupt nicht getragen werden. Werds bei dem kleinen dann versuchen müssen, da ich denke, das Hannes nicht wirklich lang laufen kann. Dieses Board zum anhängen werde ich trotzdem holen. Den buddyseat den es für meinen joggster gibt, find ich blöd. Hannes würde unter der Wanne im Einkaufskorb sitzen

N neuen Kinderwagen Kauf ich nicht, meiner war teuer genug. Ich denke ich werde einfach abwarten müssen, wie es nachher klappt oder ob ich mir doch was anderes einfallen lassen muss.
07.12.2015 17:27
ich werde auch erstmal abwarten denke ich.

Es könnte ja auch sein dass Nr2 absolut nur getragen werden will.
dann hab ich ja keine Wahl und das Problem wär schon gelöst wenn auch nicht so wie ich das gern hätte.

Aber ich hoffe trotzdem noch irgendwie DIE Lösung zu finden
Kuzco82
3187 Beiträge
07.12.2015 17:47
Cupra schönen Babybauch

mein Schatz konnte heute nicht an sich halten...

07.12.2015 19:01
Ich glaube die Lösung gibt es da nicht.
Wir können ja auch noch gar nicht wissen wie sie in 6-7 Monaten drauf sind, geschweige denn wie die Babys werden.
Wenn das kleine so wird wie Sophie ist bei uns tragen eh die beste Lösung.
Ich hoffe Sophie klebt bis dahin nicht mehr ganz so an mir

Kuzco Glückwunsch zum Kizi
Serafinchen
4539 Beiträge
07.12.2015 19:09
Zitat von asliceofmom:

Und wenn doch, welchen?

Ich werde das kleine nur tragen, wir werden keinen Kinderwagen besorgen. Unsere große ist noch ab und an im Buggy.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.12.2015 19:12
Ich mach mir grad ne Liste was man überhaupt alles braucht....
Ich guck schon im Internet nach Checklisten....ist echt nicht einfach
Melbeazz
1135 Beiträge
07.12.2015 19:13
Zitat von Kuzco82:

Ich mach mir grad ne Liste was man überhaupt alles braucht....
Ich guck schon im Internet nach Checklisten....ist echt nicht einfach

Definitiv weniger wie auf den Listen steht. Da steht so unglaublich viel Unsinn drauf.....
Frag uns einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt