•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
06.12.2015 09:35
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Eure tollen Bäuche
Ich hab leider ein kleinen speckbauch und da sieht man es leider erst später
menno

Ich hab leider ein kleinen speckbauch und da sieht man es leider erst später

06.12.2015 09:39
@bommel: ich glaube nicht dass ich dir erklären muss, wie das mit den Bienen und Blümchen ist
Nein, Spaß beiseite: der erste schwache Moment nach moppels Geburt war direkt wieder n Volltreffer. Wollten erst Sommer 2016 wieder hibbeln, aber nr 2 möchte wohl schnell zu uns.
ich Finds gut. Wollte gerne n kleinen abstand zwischen den beiden. Wird stressig, ja, aber das schaffe ich schon.

Nein, Spaß beiseite: der erste schwache Moment nach moppels Geburt war direkt wieder n Volltreffer. Wollten erst Sommer 2016 wieder hibbeln, aber nr 2 möchte wohl schnell zu uns.

06.12.2015 09:47
Zitat von Bommel90:
Ich kann verstehen, dass die Zeit lang ist serafinchen. Aber du spürst es doch schon oder? Beruhigt dich das nicht?
Deswegen ins KH zu fahren, finde ich auch nicht gut.
Saskia toller Bauch und fotogene Katze![]()
Melbeaz ist bestimmt nicht einfach, wenn beide ungeplant waren (wie schafft man das eigentlich zwei mal kurz hintereinander?), aber da müsst ihr dann wohl durch
Ich mache mir etwas Sorgen, ob auch wirklich alles mit der Entwicklung in Ordnung ist, es würde mich beruhigen wenn einfach nichts auffällig ist. Wir wissen nicht wie sich die Hormone meiner Frau ausgewirkt haben.
06.12.2015 11:08
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Bommel90:
Ich kann verstehen, dass die Zeit lang ist serafinchen. Aber du spürst es doch schon oder? Beruhigt dich das nicht?
Melbeaz ist bestimmt nicht einfach, wenn beide ungeplant waren (wie schafft man das eigentlich zwei mal kurz hintereinander?), aber da müsst ihr dann wohl durch
Ich mache mir etwas Sorgen, ob auch wirklich alles mit der Entwicklung in Ordnung ist, es würde mich beruhigen wenn einfach nichts auffällig ist. Wir wissen nicht wie sich die Hormone meiner Frau ausgewirkt haben.
Hähhhhh ich steh auf dem Schlauch.
Bist du homosexuell? Aber was haben ihre Hormone mit deiner Schwangerschaft zu tun?

Oder bist du ein Mann und deine Frau ist schwanger?

Also ich bin gerade mehr als durcheinander.
Und Wechsel den Arzt, es wird sicher noch welche geben die aufnehmen. Hör dich um!
Das ist vielleicht etwas privat, musst du auch nicht antworten.
Aber wieso habt ihr nicht gewartet?
Das hört sich alles ganz schön knapp an.

06.12.2015 11:15
Ja kann ich verstehen, aber dann musst du entweder das Geld zahlen oder den Arzt wechseln.
Melbeaz verhütet habt ihr dann wohl nicht oder? Wir haben auch nicht mehr verhütet seitdem Sophie 5 Monate alt war, da hatte ich allerdings noch keinen Zyklus, der kam dann erst 3 Monate später, dann hat es auch fast sofort geklappt und nach der fg dann auch wieder direkt.
Ich finde einen geringen Abstand auch ganz gut. Wollte immer 18-24 Monate, jetzt werden es 20
Melbeaz verhütet habt ihr dann wohl nicht oder? Wir haben auch nicht mehr verhütet seitdem Sophie 5 Monate alt war, da hatte ich allerdings noch keinen Zyklus, der kam dann erst 3 Monate später, dann hat es auch fast sofort geklappt und nach der fg dann auch wieder direkt.
Ich finde einen geringen Abstand auch ganz gut. Wollte immer 18-24 Monate, jetzt werden es 20
06.12.2015 11:20
Zitat von Kuzco82:
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Eure tollen Bäuche![]()
Ich hab leider ein kleinen speckbauch und da sieht man es leider erst spätermenno
![]()
Hab auch nen Specki klein, aber der ist von Anfang an aufgebläht aber ich sehe trotzdem schon die Babykuller

06.12.2015 11:21
Zitat von angelspirit:
Zitat von Kuzco82:
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Eure tollen Bäuche![]()
Ich hab leider ein kleinen speckbauch und da sieht man es leider erst spätermenno
![]()
Hab auch nen Specki klein, aber der ist von Anfang an aufgebläht aber ich sehe trotzdem schon die Babykuller![]()
Ich hab bisschen mehr specki

06.12.2015 11:34
Zitat von Bommel90:
Ja kann ich verstehen, aber dann musst du entweder das Geld zahlen oder den Arzt wechseln.
Ne verhütet haben wir nicht. Da war für uns im Eifer des Gefechts auch garnicht dran zu denken. Hätten eh nichts daheim gehabt. Hab halt nur nicht gedacht dass es soooo schnell wieder zuschlägt.

Werde mich auch nach nr2 nicht mehr mit Hormonen vollpumpen. Wir werden andere Methoden in Betracht ziehen. Habe mich deswegen aber noch nicht schlau gemacht. Das hat ja nun auch noch ein wenig Zeit.
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid. Mir fehlen da die Worte. Ich war noch nie in der Situation und wüsste damit garnicht umzugehen.
Jetzt hast du ja die kritischste Zeit hinter dir. Ich hoffe der Gedanke entspannt dich ein wenig.
06.12.2015 11:55
Ich hab auch mal versucht bilder zu machen, nun ja nicht die besten. ..
06.12.2015 12:23
Kuzco, nach nur Speck sieht dein Bauch aber auch nicht aus, finde ich. Es dauert dann halt bei dir etwas länger, bis auch Fremde eindeutig einen Babybauch erkennen, aber das ist doch nicht das Wichtigste
sei nicht traurig, irgendwann macht's "Plopp" und er ist da. Ich hab übrigens eine Freundin, der man ihre Schwangerschaft bis zum Ende des 6. Monats nicht angesehen hat, obwohl sie eine eher dünne Figur hat. Ist also auch kein Garant, früh einen kleinen Kugelbauch zu bekommen.
Serafinchen, ich kenn ja eure Geschichte und kann daher deine Sorgen verstehen. Könnt ihr die denn überhaupt äußern oder gibt's dann wieder Probleme für deine Frau? Deine FA müsste eure Geschichte doch kennen, oder? Dann wäre das doch ein dringender Grund, vielleicht genauer auf alles zu achten. Aber wie sich das bei dir anhört, würde ich auch evtl wechseln, die scheint ja sehr voll zu sein
ist das bei allen in deiner Umgebung so?

Serafinchen, ich kenn ja eure Geschichte und kann daher deine Sorgen verstehen. Könnt ihr die denn überhaupt äußern oder gibt's dann wieder Probleme für deine Frau? Deine FA müsste eure Geschichte doch kennen, oder? Dann wäre das doch ein dringender Grund, vielleicht genauer auf alles zu achten. Aber wie sich das bei dir anhört, würde ich auch evtl wechseln, die scheint ja sehr voll zu sein

06.12.2015 12:44
Da stimme ich juniorsmama zu, die Hormone könnten tatsächlich ein Grund sein, bei euch ein paar mal mehr nach dem Rechten zu schauen
Melbeazz aber nicht dass dann gleich das dritte hinterher kommt
nein quatsch, ich will wenn es irgendwie geht auch nicht mehr mit Hormonen verhüten.
Das mit den fg's ist schon okay. Ich bin der Meinung, dass jedes meiner Kinder nun seinen ganz persönlichen Schutzengel hat
ja ich bin mittlerweile komplett beruhigt, die fg's waren beide in der 8. ssw, da bin ich ja nun schon eine Weile drüber
Dauert bestimmt nicht mehr lange und man sieht auch bei dir einen eindeutigen Kugelbauch. Fremde haben es bei mir beim ersten Kind auch erst Ende 5./Anfang 6. Monat sehen können.
Melbeazz aber nicht dass dann gleich das dritte hinterher kommt

Das mit den fg's ist schon okay. Ich bin der Meinung, dass jedes meiner Kinder nun seinen ganz persönlichen Schutzengel hat

Dauert bestimmt nicht mehr lange und man sieht auch bei dir einen eindeutigen Kugelbauch. Fremde haben es bei mir beim ersten Kind auch erst Ende 5./Anfang 6. Monat sehen können.
06.12.2015 14:04
Zitat von Juniors-Mama:
Kuzco, nach nur Speck sieht dein Bauch aber auch nicht aus, finde ich. Es dauert dann halt bei dir etwas länger, bis auch Fremde eindeutig einen Babybauch erkennen, aber das ist doch nicht das Wichtigstesei nicht traurig, irgendwann macht's "Plopp" und er ist da. Ich hab übrigens eine Freundin, der man ihre Schwangerschaft bis zum Ende des 6. Monats nicht angesehen hat, obwohl sie eine eher dünne Figur hat. Ist also auch kein Garant, früh einen kleinen Kugelbauch zu bekommen.
Serafinchen, ich kenn ja eure Geschichte und kann daher deine Sorgen verstehen. Könnt ihr die denn überhaupt äußern oder gibt's dann wieder Probleme für deine Frau? Deine FA müsste eure Geschichte doch kennen, oder? Dann wäre das doch ein dringender Grund, vielleicht genauer auf alles zu achten. Aber wie sich das bei dir anhört, würde ich auch evtl wechseln, die scheint ja sehr voll zu seinist das bei allen in deiner Umgebung so?
Ja meine jetzige FA weiß von unserer Vorgeschichte, da wäre bei einem neuen Arzt auch erstmal die Frage wie dieser damit umgeht. Allerdings sieht sie es nicht für nötig da genauer nachzusehen, obwohl es wohl kaum Vergleichsfälle gibt. Und ja, bei uns sind gerade fast alle Ärzte Rand voll, selbst unser Kinderarzt hat nun einen Aufnahmestopp gemacht.
Wir haben heute im KH nachsehen lassen. War alles gar kein Problem und es waren alle sehr nett. Die Sache ist ja auch dass wir nicht überall die Vorgeschichte erzählen wollen, schließlich ist sie rein rechtlich schon lange eine Frau, und möchte auch als solche angesehen werden.
06.12.2015 14:10
Zitat von Moppie:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Bommel90:
Hähhhhh ich steh auf dem Schlauch.
Bist du homosexuell? Aber was haben ihre Hormone mit deiner Schwangerschaft zu tun?![]()
Oder bist du ein Mann und deine Frau ist schwanger?![]()
Also ich bin gerade mehr als durcheinander.
Und Wechsel den Arzt, es wird sicher noch welche geben die aufnehmen. Hör dich um!
Das ist vielleicht etwas privat, musst du auch nicht antworten.
Aber wieso habt ihr nicht gewartet?
Das hört sich alles ganz schön knapp an.![]()
So gesehen bin ich sogar Pansexuell

06.12.2015 18:09
Schön das alles gut ist Serafinchen, aber stimmt merkst du nicht täglich schon die Bewegungen? Das beruhigt doch eh ungemein. Was wurde denn alles im KH untersucht?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt