•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
07.12.2015 21:49
Und was haben eure Kinder für Füße?
Da hab ich nicht bei einem einzigen Strampler Probleme gehabt

Da hab ich nicht bei einem einzigen Strampler Probleme gehabt

07.12.2015 21:56
Zitat von Enfelchen:
Und was haben eure Kinder für Füße?![]()
Da hab ich nicht bei einem einzigen Strampler Probleme gehabt![]()
Keine Ahnung, ich dachte immer normale

07.12.2015 22:00
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Und was haben eure Kinder für Füße?![]()
Da hab ich nicht bei einem einzigen Strampler Probleme gehabt![]()
Keine Ahnung, ich dachte immer normaledie erste Schuhgröße mit 1 Jahr war 23.
![]()
Unsere war 19. Damit lief er dann mit 11 Monaten. Jetzt sind wir bei 21.
07.12.2015 22:04
Zitat von Enfelchen:
Bequem definitiv. Und bis sie den Kopf heben können würde ich persönlich auch nur noch Wickelbodys anziehen. Ich zieh ihm übrigens jetzt noch nicht gern Jeans an. Jedenfalls keine nur mit Knopf.
50 kannst du bestimmt kaufen. Aber, ich würde da vielleicht 2-3 Sets kaufen und den Rest lieber in 56. Nachkaufen geht immer noch, wenn du ein zartes und kleines Baby hast. Umkrempeln auch. Nur zu klein ist echt Mist.
Glückwunsch auch von mir zum Kinderzimmer.![]()
Willst du stillen?
Wenn es möglich ist möchte ich auf jeden Fall stillen....
Was heißt denn Sets...Body..Strampler ect

Oh man wie unwissend man ist wenn man noch keine Kinder hat

07.12.2015 22:05
@ Enfelchen: das Bäuerchen fiel meist größer aus, ja
und ich hab die spucktücher/Gästehandtücher auch gerne als "stilleinlage" für die grad unbenutzte missbraucht. Ich hab getropft das war unglaublich. Nein, nicht getropft, es lief nur so
Wenn fremde Kinder geweint haben, ging es schon los. Keine stilleinlage die das hätte aussaugen können
Ok ok erwischt, ich hab mehr rumgesaut wie Hannes

Wenn fremde Kinder geweint haben, ging es schon los. Keine stilleinlage die das hätte aussaugen können

Ok ok erwischt, ich hab mehr rumgesaut wie Hannes

07.12.2015 22:07
Zitat von Melbeazz:
@ Enfelchen: das Bäuerchen fiel meist größer aus, jaund ich hab die spucktücher/Gästehandtücher auch gerne als "stilleinlage" für die grad unbenutzte missbraucht. Ich hab getropft das war unglaublich. Nein, nicht getropft, es lief nur so
![]()
Wenn fremde Kinder geweint haben, ging es schon los. Keine stilleinlage die das hätte aussaugen können![]()
Ok ok erwischt, ich hab mehr rumgesaut wie Hannes![]()
![]()
So schlimm

07.12.2015 22:13
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melbeazz:
@ Enfelchen: das Bäuerchen fiel meist größer aus, jaund ich hab die spucktücher/Gästehandtücher auch gerne als "stilleinlage" für die grad unbenutzte missbraucht. Ich hab getropft das war unglaublich. Nein, nicht getropft, es lief nur so
![]()
Wenn fremde Kinder geweint haben, ging es schon los. Keine stilleinlage die das hätte aussaugen können![]()
![]()
So schlimm![]()
Jap. es war schlimm. wirklich Unangenehm wenn du dauernd kontrollierst ob noch alles trocken ist.
07.12.2015 22:16
Kuzco tolles kizi
Ich hatte ca 5 Bodys in jeder Größe. Bei meinem kleinen hat das super gereicht er hat allerdings auch nie gespuckt oder sonst den Body versaut.
Ich hatte nur Sachen ab Gr 56. Mein kleiner kam mit 57cm 3600g zur Welt. Er ging trotzdem unter in Gr. 56. Hab dann 3 Kombi in Gr.50 geholt das hat gereicht.
Ich stimme den anderen vollkommen zu. Die Jeans Hose im Gr.56/62 wurden nicht einmal getragen. Das gleiche mit Einteiler mit Kapuze. ... war ganz doof zum windeln wechseln und unbequem fürs Baby Mi Kapuze.
Kiwa haben wir einen neuen gekauft haben nur getragen aber jetzt hätte ich gern einen für unterwegs werde den auch bis zur Geburt als buggy nutzen.
Weil ich vllt mit Kugel nicht mehr so oft tragen kann. Und es ist einfacher wenn der Hund dabei ist.
Ich hatte ca 5 Bodys in jeder Größe. Bei meinem kleinen hat das super gereicht er hat allerdings auch nie gespuckt oder sonst den Body versaut.
Ich hatte nur Sachen ab Gr 56. Mein kleiner kam mit 57cm 3600g zur Welt. Er ging trotzdem unter in Gr. 56. Hab dann 3 Kombi in Gr.50 geholt das hat gereicht.
Ich stimme den anderen vollkommen zu. Die Jeans Hose im Gr.56/62 wurden nicht einmal getragen. Das gleiche mit Einteiler mit Kapuze. ... war ganz doof zum windeln wechseln und unbequem fürs Baby Mi Kapuze.
Kiwa haben wir einen neuen gekauft haben nur getragen aber jetzt hätte ich gern einen für unterwegs werde den auch bis zur Geburt als buggy nutzen.
Weil ich vllt mit Kugel nicht mehr so oft tragen kann. Und es ist einfacher wenn der Hund dabei ist.
07.12.2015 22:26
Zitat von Melbeazz:
![]()
![]()
Ich hatte auch immer diese kleinen Handtücher beim Stillen mit drin^^, später hatte die unsere Maus bis jetzt noch als Kuscheltuch

07.12.2015 22:56
Zitat von Kuzco82:
Cupra schönen Babybauch![]()
mein Schatz konnte heute nicht an sich halten...![]()
Ohhhhhhh ich finde das Kinderzimmer so schöööööön!
Wo habt ihr das gekauft? Wir suchen auch grad ...so nebenbei!
Das mit den Stramplern, da hab ich meistens 3 Stück gehabt in Gr 50 und 3 Bodys (aber die, die seitlichen Verschluss haben,bis unten hin). Die sind praktischer beim wechseln! Meine Kinder waren zwischen 3190 und 3690 und passten in die Gr 50 ca 3-4 Wochen rein! gr 56 Wurde etwas länger getragen davon hatte ich schon ein paar mehr. Ja und wie die anderen schon geschrieben haben,Strumpfhosen und/ oder Jogginghosen!Wir haben das Glück im Sommer da ist es meist warm und brauchen nur leichte Sachen!
Hab heute komischerweise Bauchschmerzen und es zieht nach unten!Ich hab mich hingelegt vielleicht hab ich am Wochenende bei dem JGA etwas übertrieben beim Tanzen

Dann gestern Weihnachtsmarkt und laaaanger Spaziergang!
Hoffe morgen auf der Arbeit gehts mir gut

07.12.2015 23:17
Hallo ich war heute auch beim Frauenarzt, alles ist super aber sie hat den ET auf 29.6 nach hinten datiert.
Meine Frauenärztin hat ein neues Gerät bekommen und daher hab ich den Bauchzwerg kostenlos in 3D anschauen dürfen
war sozusagen Testperson
Hab mich auch sehr gefreut das mein Eisenwert trotz stillen und Schwangerschaft bei 14,1 liegt. Wie hoch sind eure?müssen welche von euch was nehmen?
Meine Frauenärztin hat ein neues Gerät bekommen und daher hab ich den Bauchzwerg kostenlos in 3D anschauen dürfen

Hab mich auch sehr gefreut das mein Eisenwert trotz stillen und Schwangerschaft bei 14,1 liegt. Wie hoch sind eure?müssen welche von euch was nehmen?
07.12.2015 23:25
Zitat von Krissi87:
Hallo ich war heute auch beim Frauenarzt, alles ist super aber sie hat den ET auf 29.6 nach hinten datiert.
Meine Frauenärztin hat ein neues Gerät bekommen und daher hab ich den Bauchzwerg kostenlos in 3D anschauen dürfenwar sozusagen Testperson
![]()
Nächsten Termine sind am 11.1.2016 und Organultraschall am 15.2
08.12.2015 05:59
Mit 2-3 Sets meine ich 2-3 komplett eingekleidet. 3 Bodys, 3 Strampler oder Hosen und Shirts.
Meiner war 55cm und 3850g und da ging die 50 nur ne Woche. So unterschiedlich kann das sein. Kommt auch auf die Firma drauf an. H&M fällt recht groß aus. Während C&A im Vergleich sehr klein ist
So.... aufstehen, fertig machen und um 8 möchte ich endlich das Geschlecht erfahren
Meiner war 55cm und 3850g und da ging die 50 nur ne Woche. So unterschiedlich kann das sein. Kommt auch auf die Firma drauf an. H&M fällt recht groß aus. Während C&A im Vergleich sehr klein ist
So.... aufstehen, fertig machen und um 8 möchte ich endlich das Geschlecht erfahren

08.12.2015 08:16
Zitat von Enfelchen:
Mit 2-3 Sets meine ich 2-3 komplett eingekleidet. 3 Bodys, 3 Strampler oder Hosen und Shirts.
So.... aufstehen, fertig machen und um 8 möchte ich endlich das Geschlecht erfahren![]()
In den ersten Wochen sind die eh aus so vielem rausgewachsen. Gestern noch gepasst, heute Kriegste n Body nimmer zu

Ich drück dir die Daumen fürs Outing!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt