•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
26.11.2015 12:41
Zitat von Bahi:
Guten Morgen![]()
hock schon wieder im Büro aber Gottseidank ist heute keiner da![]()
Gestern bei den Zirkusleuten, die hatte ja 11 Kinder. Die Frau hat ihr Baby gleich nach der Geburt ja ihrer Mutter zum Aufpassen übergeben, weil in ihrem Wohnwagen kein Platz war, hätte sie halt ihren Sohn zur Oma gegeben und das Baby zu sich geholt und dann jammern wenn das Kind ein Oma-Kind wird![]()
Ach herrje, sowas kann ich mir immer nicht ansehen

Alles kranken Hühnern und Übelkeit-geplagten gute Besserung!!
26.11.2015 17:46
mein Freund mag diese Sendungen nicht, ich bin auch ganz froh darüber, würde mich in vielen Fällen sicher eh nur drüber aufregen.
So, morgen wieder termin beim Doc, mein Freund möchte auch mit. Ich bin ganz aufgeregt und hoffe das es dem Zwerg gut geht und wir eine Lösung für das arbeitsproblem finden.
Wir bzw ich überlege noch wann ich es meinen eltern sage. Leider wohnen sie 300 km weit weg und man kann nicht einfach mal rum fahren. ich tendiere zu einem Oma/Opa geschenk zu Weihnachten. Quasi das letzte US Bilder schick in nen Rahen und ne kleine Geschichte dazu, das gleich für meine Oma. Die eltern meines Freundes wohnen ums eck und denen werden wir es wohl so sagen. das ich es meinen Eltern nicht persönlich sagen kann macht maich aber etwas traurig, denke das sie nach der ersten Verwirrung sich doch sehr freuen werden, ist ja wenn ihr erstes Enkelkind.
Ab wann überlegt bzw habt ihr über Namen nach gedacht? mir schwirrt das immer mal im Kopf rum und mein Freund fragt immer nur wann man das denn sehen kann.
So, morgen wieder termin beim Doc, mein Freund möchte auch mit. Ich bin ganz aufgeregt und hoffe das es dem Zwerg gut geht und wir eine Lösung für das arbeitsproblem finden.
Wir bzw ich überlege noch wann ich es meinen eltern sage. Leider wohnen sie 300 km weit weg und man kann nicht einfach mal rum fahren. ich tendiere zu einem Oma/Opa geschenk zu Weihnachten. Quasi das letzte US Bilder schick in nen Rahen und ne kleine Geschichte dazu, das gleich für meine Oma. Die eltern meines Freundes wohnen ums eck und denen werden wir es wohl so sagen. das ich es meinen Eltern nicht persönlich sagen kann macht maich aber etwas traurig, denke das sie nach der ersten Verwirrung sich doch sehr freuen werden, ist ja wenn ihr erstes Enkelkind.
Ab wann überlegt bzw habt ihr über Namen nach gedacht? mir schwirrt das immer mal im Kopf rum und mein Freund fragt immer nur wann man das denn sehen kann.
26.11.2015 18:03
Huhu
Bei uns war die NFM unauffällig. Geschlecht durfte sie uns nicht verraten..
Hier ein Bild von unserem Wunder

Hier ein Bild von unserem Wunder

26.11.2015 18:14
Zitat von Enfelchen:
Huhu![]()
Hier ein Bild von unserem Wunder![]()
oh wie schön. tolles Bild
das ist doch super das alles unauffällig ist. konnte sie es denn schon sehen was es wird?
26.11.2015 18:24
Zitat von Mottenkind:
Zitat von Enfelchen:
Huhu![]()
oh wie schön. tolles Bild
das ist doch super das alles unauffällig ist. konnte sie es denn schon sehen was es wird?
Ich geh davon aus. Denn auf meine Frage nach dem berühmten Strich sagte sie nur "Ach Sie kennen das schon?

Sonst hätte sie sicher gesagt, dass sie es nicht sehen kann. Sagen die Ärzte ja meistens. Nun hatte ich aber ein wenig "Ahnung".
Ist ja eh egal. Natürlich nehme ich Mädchen wie auch Jungen.
Ich bin nur so furchtbar neugierig

26.11.2015 18:37
schönes Bild
ich hoffe ich bekomm auch noch so eins
Ich stell mich mal drauf ein es im Januar/Februar zu erfahren.
So schnell wie die Zeit derzeit rum geht ist das ja auch schon morgen

Ich stell mich mal drauf ein es im Januar/Februar zu erfahren.
So schnell wie die Zeit derzeit rum geht ist das ja auch schon morgen

26.11.2015 18:49
Zitat von Mottenkind:
mein Freund mag diese Sendungen nicht, ich bin auch ganz froh darüber, würde mich in vielen Fällen sicher eh nur drüber aufregen.
Wir haben schon 2 sichere Namen

26.11.2015 19:01
Tolles Bild enfelchen und schön dass alles gut ist
Ja die Zeit vergeht so schnell momentan. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich überhaupt keine Bedenken mehr habe, dass was schief gehen könnte
Namen haben wir ein paar in der engeren Auswahl. Ich denke endgültig festlegen, werden wir uns erst, wenn wir das Geschlecht wissen
Ja die Zeit vergeht so schnell momentan. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich überhaupt keine Bedenken mehr habe, dass was schief gehen könnte
Namen haben wir ein paar in der engeren Auswahl. Ich denke endgültig festlegen, werden wir uns erst, wenn wir das Geschlecht wissen
26.11.2015 19:41
Zitat von Enfelchen:
Huhu![]()
Tolles Bild und schön, dass alles gut ist

26.11.2015 20:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Wer jetzt?
Dusry

Erst bei 24+6
Ich hoffe dieses mal zeigt es sich etwas früher. Ich hoffe auf den übernächsten Termin, dann bin ich ca in der 17. ssw
26.11.2015 20:36
Ist es euch eigentlich auch schon passiert rohes Fleisch zu essen? Mir nun leider schon, weil ich da einfach nicht dran gedacht habe
, ich hoffe es ist nichts passiert.

26.11.2015 20:45
Bin nicht so der Fleisch esser. Hab momentan aber total appetit auf fisch. Bin mir da aber unsicher was geht und was nicht. Aber ich würde so gerne.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt