Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
25.11.2015 16:10
Zitat von eisköngin:

Naja mit einem baby an der seite, soviele Sorten zu machen. Ich glaube das wird mir zu stressig. Ein bisschen was werde ich schon machen. Aber halt eben nicht mehr soooo viel. Wir sitzen jeden tag 7 Stunden
und es fehlen noch 5 sorten

So viel Zeit hätte ich garnicht^^ Das klappt bei mir nächstes Jahr besser^^.
War seit 8.30 in der Schule, hol jetzt meine Maus, dann geht's einkaufen, dann zuhause aufräumen, dann Essen, Maus ins Bett bringen und dann lernen. Um 22 Uhr dann wieder ins Bett, und morgen, so wie fast jeden Wochentag das gleiche....
eisköngin
1836 Beiträge
25.11.2015 18:00
Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Naja mit einem baby an der seite, soviele Sorten zu machen. Ich glaube das wird mir zu stressig. Ein bisschen was werde ich schon machen. Aber halt eben nicht mehr soooo viel. Wir sitzen jeden tag 7 Stunden

War seit 8.30 in der Schule, hol jetzt meine Maus, dann geht's einkaufen, dann zuhause aufräumen, dann Essen, Maus ins Bett bringen und dann lernen. Um 22 Uhr dann wieder ins Bett, und morgen, so wie fast jeden Wochentag das gleiche....

Ich hab ja beschäftigungsverbot, also habe ich vieeeeeellll zeit. Aber es reicht langsam....es ist so anstrengend. Ich hab so rückenschmerzen....heute wieder 6 Stunden an einer Sorte. ..puhhh
Serafinchen
4539 Beiträge
25.11.2015 19:28
Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Ich hab ja beschäftigungsverbot, also habe ich vieeeeeellll zeit. Aber es reicht langsam....es ist so anstrengend. Ich hab so rückenschmerzen....heute wieder 6 Stunden an einer Sorte. ..puhhh

Das Problem ist, dass wenn ich aufhören sollte, ich keinerlei Geld mehr bekommen werde bis das Baby da ist. Ich bekomme Schülerbafög. Jetzt hoffe ich, dass ich irgendeine 4 Wöchige Praktikumsstelle finde, die mich auch im 7. Monat noch nimmt...... das wird schwer werden....
Bahi
1005 Beiträge
25.11.2015 19:37
Zitat von Bommel90:

Ich hab letztes Jahr mit Sophie im Bondolino gebacken, da war sie ca 4 Wochen alt. Aber auch nur 3 Sorten

Gute Besserung kuzco.
Wenn die GM über die Symphyse herauskommt (passiert ca um die 12. Woche), dann kannst du sie tasten, wenn du dich flach auf den Rücken legst. Klappt dann von wöchentlich Woche besser)

Danke. Wie fühlt sich das denn an?
25.11.2015 20:01
Wie soll man das jetzt beschreiben
Es ist halt eine härtere Erhebung.
Du bist ja ziemlich schlank, ich denke du wirst es merken, wenn sich da was verändert. Wie gesagt anfangs kann man es nur im liegen tasten

Serafinchen hoffentlich findest du einen Platz
Bahi
1005 Beiträge
25.11.2015 20:06
Zitat von Bommel90:

Du bist ja ziemlich schlank, ich denke du wirst es merken, wenn sich da was verändert. Wie gesagt anfangs kann man es nur im liegen tasten

Danke für die Erklärung )
Der Bauch fühlt sich eh nimmer so an wie früher

Wer schaut jetzt dann auch RTL 2 an
Serafinchen
4539 Beiträge
25.11.2015 20:07
Zitat von Bahi:

Zitat von Bommel90:

Danke für die Erklärung )
Der Bauch fühlt sich eh nimmer so an wie früher

Wer schaut jetzt dann auch RTL 2 an

Ich fang jetzt mit Englisch lernen ab, hab 160 Vokabeln vor mir
25.11.2015 20:08
was kommt da?

Wem muss ich nochmal die Listeninfos schicken?
25.11.2015 20:13
Ich guck es.
Die eine Familie letzte Woche war ja wohl unmöglich

Aslice "Babys erstes Jahr" kommt da

Bahi
1005 Beiträge
25.11.2015 20:14
Viel Spaß serafinchen

Auf rtl 2 läuft Babys - das erste Jahr
Oje viel Erfolg Serafinchen

Aslice die Infos bekommt Bibbi
Kuzco82
3187 Beiträge
Also ich hätte gerne mitgeholfen Plätzchen backen...

Und an die die neue Bilder drin haben...echt schöne Bilder...

Zu mir....
Ich war gestern beim Arzt ..und heute gleich zum Lungenspezialisten weil das mit dem Husten einfach viel zu dolle ist...aber Lunge und Bronchien alles ok...es scheint wirklich ein mieser Virus zu sein der mich mega ärgert
Dazu kommt das ich heute als ich beim Arzt saß Mega Blasenschmerzen bekommen habe und ich konnte nix machen als alle fünf min zur Toilette
Ich hatte schon so starke Schmerzen das ich geblutet habe....
Bin dann ganz schnell nach Hause auf Kilo mit zwei Kannen Tee..und Buch hatte erst vor vier Tagen ne heftige blasenentzündung ...wie soll das bloß weiter gehen
War dann beim Frauenarzt und musste wieder Antibiotika nehmen...
Und diese Nacht war der Horror...habe mir noch ordentlich einen aufgesackt und hatte Schüttelfrost aber keinen Fieber..ist besser heute...
Nun gut...ich nehme alles mit was kostenlos ist
Bahi
1005 Beiträge
Bommel welche meinst du? Die türkische oder die andere
25.11.2015 20:15
achso. Ich wird mich gleich ins Bett verdrücken, gar nichts schauen und auf ne Mütze Schlaf hoffen
Kuzco82
3187 Beiträge
25.11.2015 20:15
Zitat von Bahi:

Viel Spaß serafinchen

Auf rtl 2 läuft Babys - das erste Jahr

Das guck ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt