•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
24.11.2015 19:54
Zitat von saskiaalexandra:
FA Termin von heute war super. Dem kleinen Mann gehts bestens. Er hat schön geschlafen, aber er musste ihn wecken um die Nackenfalte zu messen. Nackenfalte ist ebenfalls unauffällig wie auch der Bluttest. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen und ich könne es jetzt guten Gewissens allen erzählen. Plazenta arbeitet auch schon voll![]()
Bin richtig happy![]()
Das ist ja ein wunderschönes Bild!!! Super, das alles gut ist. Bin Donnerstag dran und auch schon ganz gespannt

24.11.2015 20:23
Zitat von saskiaalexandra:
FA Termin von heute war super. Dem kleinen Mann gehts bestens. Er hat schön geschlafen, aber er musste ihn wecken um die Nackenfalte zu messen. Nackenfalte ist ebenfalls unauffällig wie auch der Bluttest. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen und ich könne es jetzt guten Gewissens allen erzählen. Plazenta arbeitet auch schon voll![]()
Bin richtig happy![]()
Hey super ich freue mich richtig mit dir
24.11.2015 20:27
Ganz tolle Bilder und schön dass bei euch alles gut ist.
Serafinchen toll dass du es schon spürst
Da bin ich auch schon gespannt wann es soweit ist. Sophie hab ich ja schon sehr früh ab der 14. ssw gespürt.
Kuzco gute Besserung
Serafinchen toll dass du es schon spürst

Da bin ich auch schon gespannt wann es soweit ist. Sophie hab ich ja schon sehr früh ab der 14. ssw gespürt.
Kuzco gute Besserung
24.11.2015 22:28
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben....ich muss mal bisschen rum heulen...
Ich hab doch diesen blöden Husten...trotz Antibiotika geht's einfach nicht weg und über Nacht ist es noch viel schlimmer geworden...ohne dicke Handtücher zwischen de Beine geht gar nix mehr![]()
Habe mir auch noch richtig einen aufgesackt....liege voll flach und huste mich Tod....Kopf und Gliederschmerzen....Schnupfen....einfach alles...ich könnte heulen vor Wut weil ich die Schnauze voll habe![]()
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...![]()
Hausmittelchen helfen alle nix....ich bin echt am Ende....
Ich lese später mal alles nach....
Oh nein das hört sich ja gar nicht gut an.... hoffe dir geht's schnell besser!
Gute Besserung! !!!!!!
24.11.2015 22:29
Saskiaalexandra. ...tolles Bild!
Mein nächster fa Termin ist am 08.12.
Mein nächster fa Termin ist am 08.12.
25.11.2015 07:43
Schöne bildchen habt ihr alle.
Ich bin derzeit voll im Plätzchen backen stress... ohje....10 Sorten machen wir und alle Rezepte ×4 . Wir backen für die ganze familie.
Ich bin derzeit voll im Plätzchen backen stress... ohje....10 Sorten machen wir und alle Rezepte ×4 . Wir backen für die ganze familie.

25.11.2015 08:06
Zitat von eisköngin:
Schöne bildchen habt ihr alle.
Ich bin derzeit voll im Plätzchen backen stress... ohje....10 Sorten machen wir und alle Rezepte ×4 . Wir backen für die ganze familie.![]()
![]()
Ach du meine Güte, da hätte ich zur Zeit keine Lust zu-RESPEKT!!!

25.11.2015 08:25
das wäre mir auch etwas viel.
Ich hab 3 Sorten gebacken und jeweils das halbe Rezept
Ich hab 3 Sorten gebacken und jeweils das halbe Rezept

25.11.2015 08:37
Mein freund hilft mir fleißig.
Aber wir haben schon gesagt das war das letzte mal. Nächstes jahr geht es eh schlecht.
Aber wir haben schon gesagt das war das letzte mal. Nächstes jahr geht es eh schlecht.
25.11.2015 09:05
Warum geht es nächstes Jahr schlecht?
Lust hätte ich dazu auch nicht
Lust hätte ich dazu auch nicht
25.11.2015 09:28
Naja mit einem baby an der seite, soviele Sorten zu machen. Ich glaube das wird mir zu stressig. Ein bisschen was werde ich schon machen. Aber halt eben nicht mehr soooo viel. Wir sitzen jeden tag 7 Stunden
und es fehlen noch 5 sorten

und es fehlen noch 5 sorten
25.11.2015 10:49
Kuzco gute Besserung.
Tolle Bilder habt ihr alle.
Ich war gestern nich in der Arbeit heute auch nicht, weil mir schwindelig und übel ist. Mein Chef wollte gleich ne krankmeldung. Also bin ich heute zum Frauenarzt. Er hat auch geschallt. Dem Baby geths gut
ist auch sehr aktiv immer am zappeln
Wie kann man denn die Gebärmutter ertasten.
Tolle Bilder habt ihr alle.
Ich war gestern nich in der Arbeit heute auch nicht, weil mir schwindelig und übel ist. Mein Chef wollte gleich ne krankmeldung. Also bin ich heute zum Frauenarzt. Er hat auch geschallt. Dem Baby geths gut

Wie kann man denn die Gebärmutter ertasten.
25.11.2015 12:56
Ich hab letztes Jahr mit Sophie im Bondolino gebacken, da war sie ca 4 Wochen alt. Aber auch nur 3 Sorten
Gute Besserung kuzco.
Wenn die GM über die Symphyse herauskommt (passiert ca um die 12. Woche), dann kannst du sie tasten, wenn du dich flach auf den Rücken legst. Klappt dann von wöchentlich Woche besser)

Gute Besserung kuzco.
Wenn die GM über die Symphyse herauskommt (passiert ca um die 12. Woche), dann kannst du sie tasten, wenn du dich flach auf den Rücken legst. Klappt dann von wöchentlich Woche besser)
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt