Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
23.11.2015 21:15
Bei Sophie hab ich ab der 12. ssw ertasten können. Bin gespannt wie es jetzt wird. Morgens ist da schon was, weis nur nicht ob es die Blase ist oder ob die Blase die GM nach oben schiebt

Ja bin froh, dass sie nochmal über den Bauch geschallt hat. Auf dem oberen sieht man es ja echt nicht so toll
angelspirit
720 Beiträge
24.11.2015 09:36
Hey Mädels ich war gestern wieder bei der FÄ, meinem Krümelchen geht es supi, mit Blutdruck Gewicht und Zucker waren sie sehr zufrieden.

angelspirit
720 Beiträge
24.11.2015 09:39
Oh der Heulsmiley ist irgendwie mit reingerutscht ?. Aber wenn man die Bildchen so sieht könnte man immer aus Ergriffenheit heulen, mir geht es zumindest so.
Für die Tabelle nächster US 08.12. und NFM am 22.12.
Melbeazz
1135 Beiträge
24.11.2015 11:07
Zitat von angelspirit:

Oh der Heulsmiley ist irgendwie mit reingerutscht ?. Aber wenn man die Bildchen so sieht könnte man immer aus Ergriffenheit heulen, mir geht es zumindest so.

Also ist nun die ss-Diabetes ausgeschlossen? Das freut mich zu lesen.
Und so ein tolles Bild
angelspirit
720 Beiträge
24.11.2015 13:35
Zitat von Melbeazz:

Zitat von angelspirit:

Also ist nun die ss-Diabetes ausgeschlossen? Das freut mich zu lesen.
Und so ein tolles Bild

Im Moment noch aber zu 99,9% wird der Schwangerschaftsdiabetes kommen. Bisher machen wir das Beste draus
Cupra8
1705 Beiträge
24.11.2015 14:48
Komme gerade vom fa...
Wieder alles supi mit dem kleinen Krümel. ...
Er hat heute us über dem Bauch gemacht und auch kurz 3D.
Auf das Geschlecht wollte er sich noch nicht festlegen. Für mich sah es erst nach Mädchen aus weil diese vorwölbung eher nach unten zeigte dann war da aber die Harnröhre so gut zu sehen und weit nach vorne das es dann nach junge aussah. ... abwarten wie es sich entwickelt.

babycakes
373 Beiträge
24.11.2015 15:00
Zitat von Cupra8:

So ein tolles Bild! Jetzt sieht es nicht mehr wie ein Gummibärchen aus.
Serafinchen
4539 Beiträge
24.11.2015 15:24
Ich muss zwar noch 2 Monate auf ein neues Bild warten, aber dafür spüre ich das kleine nun jeden Tag ein paar Augenblicke
24.11.2015 15:47
Zitat von Serafinchen:

Ich muss zwar noch 2 Monate auf ein neues Bild warten, aber dafür spüre ich das kleine nun jeden Tag ein paar Augenblicke

wow, du glückliche! wann hast du es denn in der ersten Schwangerschaft gespürt?
Kuzco82
3187 Beiträge
24.11.2015 16:30
Hallo ihr lieben....ich muss mal bisschen rum heulen...
Ich hab doch diesen blöden Husten...trotz Antibiotika geht's einfach nicht weg und über Nacht ist es noch viel schlimmer geworden...ohne dicke Handtücher zwischen de Beine geht gar nix mehr
Habe mir auch noch richtig einen aufgesackt....liege voll flach und huste mich Tod....Kopf und Gliederschmerzen....Schnupfen....einfach alles...ich könnte heulen vor Wut weil ich die Schnauze voll habe
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Hausmittelchen helfen alle nix....ich bin echt am Ende....
Ich lese später mal alles nach....
24.11.2015 16:36
hast du mal gundelreben-Tee versucht. das hilft meinem Mann bei Husten sehr gut. der hat auch immer so schlimmen. weiß allerdings nicht, ob man den in der Schwangerschaft trinken darf.
Serafinchen
4539 Beiträge
24.11.2015 17:08
Zitat von zuppilini:

Zitat von Serafinchen:

wow, du glückliche! wann hast du es denn in der ersten Schwangerschaft gespürt?

Ein bisschen später, so in der 15./16. Ssw.
Kuzco82
3187 Beiträge
24.11.2015 17:13
Zitat von zuppilini:

hast du mal gundelreben-Tee versucht. das hilft meinem Mann bei Husten sehr gut. der hat auch immer so schlimmen. weiß allerdings nicht, ob man den in der Schwangerschaft trinken darf.

Das ist heute so schlimm..... ich hab beim Arzt angerufen...ich kann in ner Stunde vorbei kommen.....ich bin einfach am Ende mit den Nerven
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.11.2015 18:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von zuppilini:

Das ist heute so schlimm..... ich hab beim Arzt angerufen...ich kann in ner Stunde vorbei kommen.....ich bin einfach am Ende mit den Nerven

Oh nein, Du arme. Wünsche Dir ganz gute Besserung!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.11.2015 19:36
FA Termin von heute war super. Dem kleinen Mann gehts bestens. Er hat schön geschlafen, aber er musste ihn wecken um die Nackenfalte zu messen. Nackenfalte ist ebenfalls unauffällig wie auch der Bluttest. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen und ich könne es jetzt guten Gewissens allen erzählen. Plazenta arbeitet auch schon voll

Bin richtig happy

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt