Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Mottenkind
35 Beiträge
27.11.2015 16:25
Zitat von mell85:

Ohjeee Mottenkind das tut mir schrecklich Leid.
Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder Blutungen bekommen?
Wie wird es weiter laufen? Was sagt der FA?
Fühl dich doll gedrückt!

Nein, nichts. Keine Blutung, keine Schmerzen, nichts. Das war heute so ein Schock. Ich war so froh das ich nicht allein da war. Ich muss am Montag zum Aufklärungsgespräch und dann muss es ganz schnell alles raus. Wird ambulant mit Vollnarkose gemacht. Hab noch meine Impfung bekommen weil ich Resus negativ bin und das wars. Ist gerade alles ganz unwirklich.
eisköngin
1836 Beiträge
27.11.2015 16:26
Zitat von Kuzco82:

Jetzt schon vormilch Ist aber früh oder normal????

Die NFM kostet bei meiner Frauenärztin 130 Euro...
Ich lass dann mal bei der nächsten Untersuchung dieses toxo...mit testen....kostet 49 Euro und ich bekomme von der aok 80 % zurück.

Wie können die ersehen wenn man das hat? Wie kann man das behandeln?

Kann tatsächlich so früh vorkommen.
bei dem einen so, bei dem anderen so
ich dachte mir schon dass es so früh bei mir kommt. Meine brust ist auch schon sehr schnell und viel gewachsen.
27.11.2015 17:02
Das tut mir sehr leid Mottenkind
Viel kraft!
27.11.2015 17:05
@ Vormilch: das ist ganz unterschiedlich, manche merken bis zur Geburt gar nichts davon. Bei meiner Tochter fing es in der 13. ssw an, so viel dass ich Stilleinlagen benutzen musste, wurde es aber erst nach der 20. ssw. Ich hoffe es dauert jetzt auch noch etwas. Hab doch erst vor kurzem aufgehört Stilleinlagen zu nutzen

@ toxo: das kann man anhand des Blutes sehen, wenn du schon positiv ist, muss man gar nichts tun. Nur wenn man es während der Schwangerschaft bekommt, wird es blöd.

saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.11.2015 17:08
Zitat von Mottenkind:

Hallo Mädels,
wir waren heute beim FA und zum Glück kam mein Freund mit. Ich wäre ja eigentlich 10+4, leider hat sich gezeigt das von der eigentlich als zwillingsschwangerschaft angelegten nicht mehr viel gezeigt?. Vor 3 wochen schlug ein Herzechen ganz prima und das zweite hat bei Woche 5 aufgehört weiter zu entwickeln. Heute wollte sie direkt über den Bauch schallen das ging schon nicht. Vaginal hat sich dann gezeigt das auch nummer 2 bei Woche 8 aufgehört hat sich weiter zu entwickeln. Ich weiss gwrade garnicht was gerade los ist. Ich denke ich werd mich dann hier bei euch ausklinken. Ich wünsch euch allen eine tolle Zeit und alles gute mit euren zwergen.

Das tut mir so unendlich leid

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.11.2015 17:10
Zitat von Bommel90:

Das von enfelchen kann ich so unterschreiben

Kuzco tolles Bild und weiterhin gute Besserung

Ich hab tatsächlich seit heute Nacht schon etwas Vormilch

Hab auch schon etwas Vollmilch. Hab dann grad meinen FA beim letzten Termin gefragt und das kann schon mal vorkommen. Bei den einen früher bei den andern später...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.11.2015 17:15
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bommel90:

Das von enfelchen kann ich so unterschreiben

Kuzco tolles Bild und weiterhin gute Besserung

Ich hab tatsächlich seit heute Nacht schon etwas Vormilch

Hatte auch schon etwas Milch. Denke ich.
Meine brustwarze war etwas nass und an einem anderen Tag hatte ich so weiße Krümel an der brust

Ahhh gestern hab ich meinen angelsound bekommen.. wundervoll.
weiß einer wie man den Ton evtl aufnehmen kann??

Gell, der Angelsound ist toll - hab soeben auch kurz das Herzchen vom kleinen gehört

Bez. Aufnehmen kann ich leider nicht weiterhelfen - würde mich aber auch interessieren, falls es jemand weiss
27.11.2015 17:22
Sind ja zwei Anschlüsse dran. Man braucht halt das nötige Material dazu.
Was genau kann ich auch nicht sagen. Mein Mann hat hier ein halbes Tonstudio, wenn wir es aufnehmen, achte ich mal darauf wie er das macht
babycakes
373 Beiträge
27.11.2015 17:38
Ganz viel Kraft für dich, Mottenkind!
Enfelchen
14227 Beiträge
27.11.2015 18:05
Oh nein Mottenkind. Das ist ja ganz grausam. Beide auch noch. Das tut mir wahnsinnig leid. Wünsche dir ganz viel Kraft.

Vormilch... hatte ich nicht. Allerdings hat es nach dem abstillen nie ganz aufgehört. Wenn ich also drücke, kommt noch immer was.
angelspirit
720 Beiträge
27.11.2015 20:07
Mottenkind tut mir unendlich leid ... Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft.
Melbeazz
1135 Beiträge
27.11.2015 20:19
Mottenkind, fühl dich gedrückt. Ich schick dir ganz viel Kraft.
Melbeazz
1135 Beiträge
27.11.2015 20:26
Lese hier im Forum n Thread wie die Kinder heißen würden, hätte man sie nach Essensgelüsten benannt. Lese soviel essen.... Soviel leckeres Zeug. Erstmal TK-Schrank auseinander genommen und Sitz nu hier mit nem Rieseneisbecher Pfefferminz-Schokolade und nochmal extra schoki-Eis mit zuckerstreuseln. soll die Übelkeit gleich ruhig kommen, DAS wars mir wert
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.11.2015 22:14
Mottenkind, ich schließe mich den anderen an, mir tut es auch sehr leid, was euch passiert ist. Das ist wirklich immer wieder ungerecht und jedes Mal aufs neue tut es mir schrecklich leid
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.11.2015 22:15
Zitat von Melbeazz:

Lese hier im Forum n Thread wie die Kinder heißen würden, hätte man sie nach Essensgelüsten benannt. Lese soviel essen.... Soviel leckeres Zeug. Erstmal TK-Schrank auseinander genommen und Sitz nu hier mit nem Rieseneisbecher Pfefferminz-Schokolade und nochmal extra schoki-Eis mit zuckerstreuseln. soll die Übelkeit gleich ruhig kommen, DAS wars mir wert

ich lese den Thread besser nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt