Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
19.11.2015 16:04
Ich hatte heute erneut FA-Termin und mein Fa macht mir nicht sehr große Hoffnungen. Die FH war wieder schön zu sehen. ABer von einem Embryo war weit und breit nichts zu sehen. Mit viel Glück und starken vergrößern war etwas gewebe zu erahnen. Aber es hätte ja ein deutlichler Herzschlag zu sehen sein müssen und davon waren wir weit entfernt.
Moppie
632 Beiträge
19.11.2015 16:29
Zitat von Lolla:

Ich hatte heute erneut FA-Termin und mein Fa macht mir nicht sehr große Hoffnungen. Die FH war wieder schön zu sehen. ABer von einem Embryo war weit und breit nichts zu sehen. Mit viel Glück und starken vergrößern war etwas gewebe zu erahnen. Aber es hätte ja ein deutlichler Herzschlag zu sehen sein müssen und davon waren wir weit entfernt.

Oh je, du bist doch aber in der 10. Schwangerschaftswoche? Ja und wie gehts jetzt weiter? Fühl dich gedrückt!
Moppie
632 Beiträge
19.11.2015 16:33
Hallo lieben Mamis,
kommt jemand aus dem Bodenseekreis oder aus BaWü?
Dieses Angeldingens, funktioniert das wirklich?
Auch so früh? Bin auch am überlegen.
Bahi
1005 Beiträge
19.11.2015 16:34
Zitat von Moppie:

Hallo lieben Mamis,
kommt jemand aus dem Bodenseekreis oder aus BaWü?
Dieses Angeldingens, funktioniert das wirklich?
Auch so früh? Bin auch am überlegen.

bayern

das ding will auch probieren
19.11.2015 16:37
heute ziept und zwackt es sehr bei mir. ich glaube, ich kann auch schon die Gebärmutter Tasten (unter der speckschicht )

sagt mal, ich hab gelesen, dass Ultraschall, gerade ctg überhaupt nicht gut für das Baby sein sollen. hat auch meine Hebi bestätigt. irgendwie soll das Auswirkungen auf das Zellwachstum und sowas haben. wollte eigentlich auch einen angelsound, hab auch schon einen bei eBay gekauft. werde ihn aber wohl doch nicht benutzen. ctg werde ich nun auch auf ein Minimum beschränken, bzw gar nicht machen und beim Arzt mich auf die drei US beschränken.

hier bekommen die Mädels ja teilweise recht viele Schalle. haltet ihr das nicht für bedenklich?
Kuzco82
3187 Beiträge
19.11.2015 16:41
Zitat von Lolla:

Owei du arme...das hört sich gar nicht gut an.. wie geht's jetzt weiter?
Ich drück dich mal...

Da Trau ich mir nicht mein neuestes Bild von heute hochzuladen Aus Respekt.
Mottenkind
35 Beiträge
19.11.2015 16:48
ich habe neulich gelesen das es einer anderen Mmi auch so ging und das sie schon nen termin hatte zur Ausräumung, davor wird ja aber noch nen US gemacht und da war der zwerg plötzlich zu sehen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber der menschliche Körper ist schon ein ganz eigenes Ding für sich. Ich Drück dir die Daumen das sich ganz bald mal was zeigt.
weddingsinger81
114 Beiträge
19.11.2015 16:51
Hallo Ihr lieben,
ich hatte heute meinen Termin.Alles ist supi, dem Kleinen gehts gut hat auch schön wieder gestrampelt! Mein Mann hat alles schön auf Video festgehalten!

ich meinte da einen kleinen Penis zwischen den Beinen gesehen zu haben! kann mich aber auch täuschen! Oder es bewahrheitet sich
So hab hier noch ein Foto für euch!
Ich fahre heute nach Stuttgart bis zum Samstag und bin gespannt wie ich die 5 Stunden Fahrt durchstehen werde! Ich schreibe dann am Samstag wieder!
Bis dahin alle gute euch allen
Kuzco82
3187 Beiträge
19.11.2015 16:54
Zitat von weddingsinger81:

Hallo Ihr lieben,
ich hatte heute meinen Termin.Alles ist supi, dem Kleinen gehts gut hat auch schön wieder gestrampelt! Mein Mann hat alles schön auf Video festgehalten!

ich meinte da einen kleinen Penis zwischen den Beinen gesehen zu haben! kann mich aber auch täuschen! Oder es bewahrheitet sich
Ich fahre heute nach Stuttgart bis zum Samstag und bin gespannt wie ich die 5 Stunden Fahrt durchstehen werde! Ich schreibe dann am Samstag wieder!

Schönes Bild
Bahi
1005 Beiträge
19.11.2015 16:57
Süßes Bild

Was ist eigentlich Ende der 12. Woche. Ich blick da nicht durch.
11+6 ? oder 12+6
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.11.2015 16:58
Zitat von Lolla:

Oh nein, das tut mir leid
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.11.2015 17:00
Zitat von Bahi:

Süßes Bild

Was ist eigentlich Ende der 12. Woche. Ich blick da nicht durch.
11+6 ? oder 12+6

Ich würde sagen 11+6 - ende der 12. SSW
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.11.2015 17:00
Zitat von weddingsinger81:

Hallo Ihr lieben,

Tolles Bild
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.11.2015 17:04
Ich hab den Angelsound auch.

Ich denke es ist ein Fluch und Segen zugleich. Man freut sich natürlich riesig, wenn man das Herzchen hört, aber man kann sich auch wahnsinnig machen, wenn man mal nichts hört. Hab auch schon ein paar mal reingehört und jedes mal nix gehört - hab mir dann schon auch Gedanken gemacht, obwohl ich wusste, dass es noch sehr früh war. Heute hab ich das Herzchen zu, ersten mal gehört, aber noch ganz leise
Kuzco82
3187 Beiträge
19.11.2015 17:15
Ok ihr lieben...dann zeig ich euch auch meine neueste Errungenschaft

Und mein Schatz war voll begeistert von dem süßen Würmchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt