Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
18.11.2015 19:57
ich hab damals so gut wie gar nicht gecremt. Die Brüste sowieso überhaupt nicht obwohl die schon recht schnell mächtig gewachsen waren.

Den Bauch ganz selten mal. Bin zwar gerissen aber nicht sonderlich viel. Ich bin davon überzeugt dass das acuh mit viel cremen passiert wäre.
Abgesehen davon mag ich meine kleinen Giotto-streifen sind aber uach schon so gut wie gar nicht mehr sichtbar
Lolla
6856 Beiträge
18.11.2015 20:03
Brust hab ich in noch keiner SS geölt. Bauch durfte mein Schatz mal alle paar Tage und in dieser haben wir noch gar nicht angefangen. Wobei er eher da dran denkt als ich. Streifen hab ich dafür in beiden SS keine bekommen. Von mir aus darf das in der 3. bitte so bleiben
18.11.2015 20:16
Ich bin 3 Wochen vor der Geburt gerissen, aber auch nicht sehr schlimm und es stört mich auch nicht.
Ich denke das eincremen bringt auch nichts. Nur gegen den Juckreiz hat es geholfen. Fürchterlich das gedehnte Haut so juckt
Kuzco82
3187 Beiträge
18.11.2015 20:53
Zitat von Bommel90:

Ich bin 3 Wochen vor der Geburt gerissen, aber auch nicht sehr schlimm und es stört mich auch nicht.
Ich denke das eincremen bringt auch nichts. Nur gegen den Juckreiz hat es geholfen. Fürchterlich das gedehnte Haut so juckt

Ich denke auch das das ölen gegen das Jucken und spannen hilft denn das reißen kommt von innen her und nicht von außen..obwohl man es dann sieht...nun ja mal sehen...werd mir mal so ein Öl kaufen...

Dieser blöde Reizhusten bringt mich noch um....seit sieben Wochen nun schon habe Hustensaft und Tabletten bekommen...beides hilft nicht..
Montag wurde mir Blut abgenommen um mal nachzuschauen auch wegen Keuchhusten und wenn man da nix findet muss ich zum lungenspezialisten..
Wobei die Lunge ist ja frei..ich merke es viel im Halsbereich...nicht in der Brust ...das macht mich echt kaputt gerade..Tag für Tag..
18.11.2015 21:13
ich hab Reizhusten immer ewig lange, wenn ich mal erkältet war. ist echt nervig.
Kuzco82
3187 Beiträge
18.11.2015 21:44
Zitat von zuppilini:

ich hab Reizhusten immer ewig lange, wenn ich mal erkältet war. ist echt nervig.

Ich hatte das in den letzten Jahren auch schon zweimal immer mit heftiger Atemnot...was ich dieses Mal nicht habe und hoffe auch es kommt nix mehr ich nehme gerade die Medikamente die mir damals eigendlich geholfen haben und es danach gut war aber dieses Mal wird es nicht im geringsten besser
Enfelchen
14227 Beiträge
19.11.2015 06:32
Ich hab von gestern auch noch ein Bildchen

Gerissen bin ich trotz eincremen auch. Glaub ebenfalls nicht, dass man das dadurch verhindern kann. Das hat was mit dem Bindegewebe zu tun. Vielleicht dämmt man es ein. Aber, das sind nur Vermutungen. Ich mache es aber. Ein Versuch ist es ja Wert
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.11.2015 07:20
Wow, Engelchen, das sieht ja klasse aus!

Reizhusten: hilft auch nichts, was immer feucht hält? Viel Trinken, Lutschen, Honig, Apfelesseig-Honig, usw? Und warm halten?
eisköngin
1836 Beiträge
19.11.2015 07:33
Also ich hatte auch mal vor jahren mega reizhusten der nicht weg ging. Habe alles mögliche eingenommen und nichts hat geholfen. Dann hat mir eine Kollegin geraten ich soll mal SchweineSchmalz auf ein warmes Handtuch machen und Muskat darauf streuen. Ich dachte die will mich veräppeln aber ich dachte es schadet ja nix. Und siehe da, es wurde tatsächlich besser. Aber ich weiß nicht mehr genau wie man das macht. Google weiß es sicher....
meine brust ist schon mega gewachsen. 10 cm umfang....krass oder???
Und ich bin auch übergewichtig, aber mein Bauch sieht man auch schon so langsam....wundert mich. Aber es freut mich. Ich dachte man kann ewig nicht Sehen dass ich schwanger bin
eisköngin
1836 Beiträge
19.11.2015 07:34
Zitat von Enfelchen:

Gerissen bin ich trotz eincremen auch. Glaub ebenfalls nicht, dass man das dadurch verhindern kann. Das hat was mit dem Bindegewebe zu tun. Vielleicht dämmt man es ein. Aber, das sind nur Vermutungen. Ich mache es aber. Ein Versuch ist es ja Wert

Voll schön. Macht dein arzt 3d ultraschall? Ich muss dafür extra ins Krankenhaus bei uns.
Enfelchen
14227 Beiträge
19.11.2015 07:37
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Voll schön. Macht dein arzt 3d ultraschall? Ich muss dafür extra ins Krankenhaus bei uns.

Prinzipiell ja, aber nur wenn das Kind gut liegt. Sie würde nicht extra suchen. Somit hatte ich von ihr in der 1. SS nicht ein 3D-Bild.
Mein Sohn kuschelte jedes Mal mit seinem Gesicht in der Gebärmutterwand.
Und gestern war das nur so, weil sie ein neues Gerät bekommen hat und jemand zum einstellen da war. Deswegen durfte ich auch aus der Reihe hin. War ja erst letzte Woche da. Aber, das nimmt man natürlich mit
Kuzco82
3187 Beiträge
19.11.2015 07:37
Guten Morgen allerseits

Könnte kaum schlafen weil ich nachher 9:30 Uhr meinen Termin habe und ich freu mich tierisch

Enfelchen das ist ja ein tolles Bild....ganz süß ...warum ist das bräunlich und nicht s/w ? Ist das was besonderes?

Juniors Mama....danke für deine Tipps....werde ich besonders drauf achten..
Aber man darf ja nicht alle Bonbons lutschen ne....wegen bestimmte Kräuter wohl....ich darf auch keine erkältungstee oder Hals wohl Tee....
Mal sehen ob meine Blutwerte heute schon da sind..vielleicht weiß ich dann mehr.

Allen einen schönen Tag gewünscht
Kuzco82
3187 Beiträge
19.11.2015 07:40
Hab ich es jetzt richtig gelesen und sieht man es auch Das es ein Junge wird hätte ich jetzt auch geraten du hast mich ja gut geschult
Enfelchen
14227 Beiträge
19.11.2015 07:42
Also, ich glaub, das mit den Bonbons darf man auch nicht überbewerten. Selbst, wenn man mal nen Pfefferminztee trunken würde, wäre das nicht so schlimm.
Melisse darfst du zum Beispiel. Und ansonsten kannst du einfach Fruchtbonbons lutschen. Oder trink mal ne heiße Zitrone mit Honig. Honig beruhigt ja. Wäre das was?
Enfelchen
14227 Beiträge
19.11.2015 07:47
Zitat von Kuzco82:

Hab ich es jetzt richtig gelesen und sieht man es auch Das es ein Junge wird hätte ich jetzt auch geraten du hast mich ja gut geschult

Bei mir? Dann gab ich dich falsch geschult
Auf dem Bild hier siehst du gar nichts
Um das mit dem Strich zu "erraten" muss das Baby auf dem Rücken liegen. Du musst den Strich im Verhältnis zur Wirbelsäule sehen. Das ist hier gar nicht gegeben.
Ich kann mittlerweile absolut überhaupt nicht mehr einschätzen, was es werden soll.
Letzte Woche ging der Strich eher nach unten. Was ein Mädchen bedeuten würde. Dieses Mal sprach sie von Weichteil zwischen den Beinen, was mich auf nen Jungen schließen ließ. Sie meinte aber, es kann da noch ne Klitoris draus werden. Dann haben sie von "ihm" gesprochen. Meinte auf Nachfrage von mir aber DEN Embryo, DEN Fötus.
Kann sein, dass meine Ärztin nichts genaues gesagt hat, weil die Tante zum einstellen dabei war und man das ja eigentlich noch nicht darf.
Ich weiß es nicht. Es bleibt also weiter spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt