Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
17.11.2020 05:56
Zitat von AniMaxi:
Ich werde mich aus diesem thread zurück ziehen. Mein et wurde auf den 3.7 datiert
Das ist aber schade animaxi dass du uns verlässt. Wünsche dir aber weiterhin eine schöne Schwangerschaft
17.11.2020 05:57
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo zusammen
War alles supi beim Arzt.
Meinen nächsten Termin habe ich schon am 30.11. Dann den grossen Ultraschall.
Was für ein schönes Foto
Wie man schon alles sieht.
Toll dass es deinem Würmchen gut geht
17.11.2020 07:35
Zitat von nelly07:
Zitat von AniMaxi:
Ich werde mich aus diesem thread zurück ziehen. Mein et wurde auf den 3.7 datiert
Das ist aber schade animaxi dass du uns verlässt. Wünsche dir aber weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Danke, aber falls ja mit meinen vermutlich 2en in den Juli
17.11.2020 07:40
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
Zitat von AniMaxi:
Wie habe ich jetzt richtig gelesen, Zwillinge?
Oh wie schön
17.11.2020 07:52
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Euch
Um 14.30 Uhr hab ich meinen Frauenarzttermin zum 1.großen Ultraschall ?
Meld mich wenn ich zurück bin mit einem Bildchen ?
Um 14.30 Uhr hab ich meinen Frauenarzttermin zum 1.großen Ultraschall ?
Meld mich wenn ich zurück bin mit einem Bildchen ?
17.11.2020 07:57
Zitat von nelly07:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
Zitat von AniMaxi:
Oh wie schön
Am 30.11 werde ich erfahren ob es 2 sind. Im Moment sieht man nur 1. Aber sind 2 wunderschöne Fruchthöhle zu sehen
17.11.2020 08:22
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo zusammen
War alles supi beim Arzt.
Meinen nächsten Termin habe ich schon am 30.11. Dann den grossen Ultraschall.
Oh, wie schön. Sieht schon aus, wie ein klitzekleines Baby
17.11.2020 08:24
Zitat von Jotty:
Zitat von pito:
Das tut mir leid, dass du das auch schon durchmachen musstest. Darf ich fragen, wann das bei dir war?
Ich hatte in meinen vorigen Schwangerschaften auch Angst, aber nach der MA ist die Unbeschwertheit total weg und ich kann mich auf die jetzige Schwangerschaft noch gar nicht wirklich einlassen, weil ich immer denke, es könnte auch einfach wieder schiefgehen.
Ich hoffe, dass ich ab Donnerstag wenigstens ein bisschen optimistischer senken kann.
Der MA wurde am 22.12.2015 festgestellt, am 23.12. Hatte ich dann direkt die AS weil ich es nicht ertragen hätte die Feiertage damit zu verbringen, war so schon der Horror, wir wollten es an Heiligabend der Familie sagen
Naja das ist ja schon ewig her, ich bin direkt im Zyklus der AS mehr oder weniger ungeplant wieder schwanger geworden und mein kleiner ist nun ja schon 4 Jahre alt
Auf unser drittes Wunder haben wir jetzt 11 ÜZ hibbeln müssen in denen ich 2 Frühaborte noch hatte. Ich bin daher glaub ich ziemlich Gefühlskalt gegenüber dieser SS, als Selbstschutz nicht wieder verletzt zu werden. Ich hoffe sehr das der Knoten dann nächste Woche platzt, dann werden wir es auch allen erzählen sofern alles gut ist
Oh, man direkt vor Weihnachten, das muss nochmal schlimmer gewesen sein.
Ich habe jetzt auch mit einem sehr frühen Abgang im Mai 8 Monate auf das dritte warten müssen. Ich drücke uns beide die Daumen, dass diesmal alles gut wird. Du bist beim nächsten Termin dann sogar schon über der 12. Woche, oder?
17.11.2020 08:28
Zitat von Nutella:
Zitat von Nutella:
Mein Päckchen von asos ist da!
Oh man leute, ich bin sowas von enttäuscht!
Meine Bestellung hatte den Gesammtwert von 401 Euro und mit 20% Studentenrabatt war der Preis dann insgesammt auf 350 Euro.
Ich sag nur mal so viel.. etwa 90% der Sachen hatte nicht die gewünschte Qualität.
Ich schicke 7 von 10 Tshirtkleidern zurrück..
3 Berhalte ich nur weil sie noch Ok sind und ich keine lust habe weiter zu suchen.
Die t-shirtkleider solltet ihr dort eher nur dann holen wenn ihr sehr groß seit oder ihr solltet ne größe kleiner bestellen weil sie extrem groß ausfallen.
Aber wie schon gesagt die qualität ist sehr schlecht.
T shirts im wert von 26 Euro und 14 Euro haben beinahe den selben kratzigen Stoff.
Ich habe 2 Leggings und 3 Hosen bestellt.
Die Umstandsleggings waren keine.. die haben sich total unbequem angefühlt und der Bauch würde später nicht den gewünschten Platz bekommen.
Die Jeanshosen sind schrecklich! Qualität gleich 0.
Dabei kosten sie je 30 euro
Zu allerletzt habe ich ein jumpsuit im wert von 36 Euro bestellt dessen Stoff extrem dünn und die qualität richtig miserabel ist!
Aaaaber der sieht vom schnitt her einfach süß aus deshalb werde ich ihn behalten.
Ihr könnt mir bei sowas vertrauen denn ich habe was Kleidung angeht schon einen ziemlich gutes Händchen dafür.
Alles in allem rate ich vom kauf von Umstandsmode in diesem Onlineshop ab.
Um ehrlich zu sein würde ich da nie wieder Kleidung bestellen denn die Preise sind für diese Qualität viel zu hoch!
Ich hätte 90% davon nichteinmal angezogen wenn ich es umsonst bekommen hätte.
....ok, dann bestelle ich da schon mal nicht
17.11.2020 11:23
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
...
Oh wie schön
Am 30.11 werde ich erfahren ob es 2 sind. Im Moment sieht man nur 1. Aber sind 2 wunderschöne Fruchthöhle zu sehen
Du kannst uns ja trotzdem gern berichten was beim nächsten Termin raus kommt ob es zwei sind.
Hat man vorher die 2 FruchtHöhle nicht gesehen?
17.11.2020 11:25
Zitat von danie1985:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
Zitat von AniMaxi:
...
Oh wie schön
Du kannst uns ja trotzdem gern berichten was beim nächsten Termin raus kommt ob es zwei sind.
Beim ersten Termin hat man 2 gesehen, danach nur noch 1 und jetzt wieder 2
17.11.2020 14:39
Zitat von AniMaxi:
Zitat von danie1985:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
...
Ah ok, bin sehr gespannt ob es Ende des Monats 2 kleine Mäuse sind. Bericht wäre toll
17.11.2020 14:44
Zitat von AniMaxi:
Zitat von danie1985:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von nelly07:
...
Ja, bitte berichte uns, das ist ja spannend
17.11.2020 16:31
Hallo ihr Lieben,
bin von meinem Termin zurück.
Alles Supi bis jetzt
Laut Ultraschall wäre es schon 11+6 obwohl ich eigentlich erst 11+0 laut meiner letzten Periode.
Hier noch ein Bildchen, Baby ist schon 5cm
Alles Supi bis jetzt
Laut Ultraschall wäre es schon 11+6 obwohl ich eigentlich erst 11+0 laut meiner letzten Periode.
17.11.2020 16:50
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben,
Alles Supi bis jetzt
Ach wie toll is das denn
Ich bin am Freitag auch dran
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt