Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
19.11.2020 16:25
Zitat von pito:

Hallo , ich komme gerade vom Arzt. Ich bin sooo erleichtert und froh. Es ist alles gut, und ich bin bei 8 plus 4!

Sooo ein tolles bild
Freut mich das alles in Ordnung ist
Tiffy228
627 Beiträge
19.11.2020 16:25
Zitat von shei:

Ich war heute auch beim Arzt. Bin bei 8+2 und alles ist in Ordnung
Mein nächster Termin ist am 17.12.

Total toll
pito
218 Beiträge
19.11.2020 18:31
Danke , ich schwebe noch auf Wolke sieben. Am 03.12 ist der nächste Termin, am 07.12 werde ich den Praenatest machen.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
19.11.2020 19:42
Hat jemand eigentlich die Schwangerschaft schon verkündet?

Wir wollen gerne noch meinen nächsten Termin Ende Monat abwarten. Dann bin ich genau bei 12+0.
Aber ich kann es kaum noch für mich behalten Bäuchlein sieht man auch schon ziemlich gut.
pito
218 Beiträge
19.11.2020 19:54
Zitat von -Kugelkugel-:

Wir wollen gerne noch meinen nächsten Termin Ende Monat abwarten. Dann bin ich genau bei 12+0.
Aber ich kann es kaum noch für mich behalten Bäuchlein sieht man auch schon ziemlich gut.

Ich warte bis Weihnachten. Bis jetzt wissen es mein Mann, meine Mama und mein Chef.
Ich freue mich soo sehr es meiner Tochter an Weihnachten zu sagen. Sie wird ausflippen
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
19.11.2020 19:55
Zitat von pito:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich warte bis Weihnachten. Bis jetzt wissen es mein Mann, meine Mama und mein Chef.
Ich freue mich soo sehr es meiner Tochter an Weihnachten zu sagen. Sie wird ausflippen

Oh das ist eine schöne Idee.
nelly07
1478 Beiträge
19.11.2020 20:00
Pito und shei schöne Bildchen habt ihr mitgebracht

Toll dass bei euch alles super war.
Nutella
1072 Beiträge
20.11.2020 08:09
Zitat von pito:

Hallo , ich komme gerade vom Arzt. Ich bin sooo erleichtert und froh. Es ist alles gut, und ich bin bei 8 plus 4!

Oh krass!
Das ist echt ein Vorzeigebild!
Nutella
1072 Beiträge
20.11.2020 08:13
Zitat von shei:

Ich war heute auch beim Arzt. Bin bei 8+2 und alles ist in Ordnung
Mein nächster Termin ist am 17.12.

Das ist auch ein echt süßes Bildchen!

Wie schnell die Zeit vergeht.. Man erkennt schon richtige kleine Menschen!
Tiffy228
627 Beiträge
20.11.2020 13:52
Huhu Mädels,
Bin zurück vom Termin.
Es ist alles super, von der Größe her sogar paar Tage weiter
Es hat sich super viel bewegt und wie es aussieht hab ich wieder eine Hinterwandplazenta

Erbse1406
49 Beiträge
20.11.2020 15:23
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich bin heute 12+2
Würde es auch gern an Weihnachten den Mädels verkünden. Bzw. das Christkind bringt paar Kleinigkeiten fürs Baby mit
Und dann quasi dem Rest der Familie mitteilen.
nelly07
1478 Beiträge
20.11.2020 15:31
Zitat von -Kugelkugel-:

Wir haben es bereits vor zwei Wochen unseren Mädels verkündet. Sie haben es sich auch schon gedacht und freuten sich riesig. In der Familie wissen es schon alles. Nächste Woche werde ich es im Geschäft erzählen und dann kommen die Freunde nach und nach dran

Habe auch schon nen kleinen Bauch bekommen, kann aber auch als Dickbauch durchgehen Langsam werden meine Hosen etwas eng.
nelly07
1478 Beiträge
20.11.2020 15:34
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,
Bin zurück vom Termin.
Es hat sich super viel bewegt und wie es aussieht hab ich wieder eine Hinterwandplazenta

Was für tolle Bilder Wahnsinn wieviel man schon sieht. Wie weit bist du nochmal? Freue mich auch schon bis auf 1,5 Wochen. Da bin ich bestimmt wieder voll ängstlich wegen der Nackenfalte. Ich hoffe dass da alles ok ist und ich endlich die Ss genießen kann.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
20.11.2020 15:37
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,
Bin zurück vom Termin.

Woow wie schön.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
20.11.2020 15:38
Zitat von Erbse1406:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich bin heute 12+2
Würde es auch gern an Weihnachten den Mädels verkünden. Bzw. das Christkind bringt paar Kleinigkeiten fürs Baby mit
Und dann quasi dem Rest der Familie mitteilen.

Ich finde das total schön, es an Weihnachten zu verkünden.
Aber soviel Geduld hätte ich nicht. bewundere euch dafür, dass ihr das solange geheim halten könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt