Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
18.11.2020 12:32
Ok. Ich denke wenn was auffällig sein sollte würde mich mein Gyn ja auch drauf aufmerksam machen.
Im Organscreening in der 20. Woche wird ja wieder genaustens geschaut nach allen Organen
Ich glaube manchmal sollte man sich einfach nicht so verrückt machen, leider bin ich so ein Mensch und sollte mich auf mein Baby verlassen
Im Organscreening in der 20. Woche wird ja wieder genaustens geschaut nach allen Organen
Ich glaube manchmal sollte man sich einfach nicht so verrückt machen, leider bin ich so ein Mensch und sollte mich auf mein Baby verlassen
18.11.2020 17:32
Oh so schöne Bilder hier wieder
Freut mich das bei euch alles su gut verlaufen ist.
Ich drücke den nächsten die Daumen das alles gut ist.
Freut mich das bei euch alles su gut verlaufen ist.
Ich drücke den nächsten die Daumen das alles gut ist.
18.11.2020 17:39
Ich hab morgen Mittag meinen Termin und bin auch schon gespannt
War vor 2 Wochen das letzte mal bei 6+1.
hab aber auch etwas Bammel vorm Arzt. Ich war heute morgen auf der Waage und es waren +3 Kilo.....und eben sogar fast +5 ....das kann doch nicht sein in 2 Wochen ?!
Ich esse genauso wie vorher ...
hab aber auch etwas Bammel vorm Arzt. Ich war heute morgen auf der Waage und es waren +3 Kilo.....und eben sogar fast +5 ....das kann doch nicht sein in 2 Wochen ?!
18.11.2020 17:49
Zitat von shei:
Ich bin auch schon bei +3kg.
In der 1. Schwangerschaft habe ich 27kg zugenommen
Und dass, obwohl ich meine Ernährnung auch nicht grossartig umgestellt habe.
Dieses Mal gehe ich das ganze irendwie lokerer an
Hauptsache Mama und Baby sind gesund. Der Rest regelt sich schon nach der Geburt War zumindest bei mir so. Beim stillen sind die Kilo nur so dahin gepurzelt.
18.11.2020 17:55
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von shei:
Hauptsache Mama und Baby sind gesund. Der Rest regelt sich schon nach der Geburt War zumindest bei mir so. Beim stillen sind die Kilo nur so dahin gepurzelt.
Wie weit bist du denn jetzt ?
Ja ich versuche auch echt da entspannt zu sein, habe aber Angst das der Arzt meckert.
18.11.2020 18:44
Zitat von shei:
Ich hatte bei meiner Maus gut +15 Kilo mehr und das obwohl ich eigentlich nur am speien war
18.11.2020 19:05
Zitat von Tiffy228:
Zitat von shei:
Ich hatte bei meiner Maus gut +15 Kilo mehr und das obwohl ich eigentlich nur am speien war
Aber vermutlich ja erst am Ende.
18.11.2020 19:25
Ich wiege mich diesmal gar nicht . Der Arzt wird es sicher, aber ich versuche nicht darauf zu achten. Habe bei meinem ersten Kind auch fast 30 Kilo zugenommen und musste dann nach 9 Monaten abstillen, weil ich viel zu dünn geworden bin. Deshalb denke ich mir, mein Körper macht das schon.
Ich kann euch morgen nach meinem Ternin sagen, wie viel ich schon zugenommen habe. Schätze aber auch so um die 2 Kilo
Ich kann euch morgen nach meinem Ternin sagen, wie viel ich schon zugenommen habe. Schätze aber auch so um die 2 Kilo
18.11.2020 19:41
Zitat von shei:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von shei:
Wie weit bist du denn jetzt ?
Ja ich versuche auch echt da entspannt zu sein, habe aber Angst das der Arzt meckert.
Ich bin jetzt bei 10+1.
Meine Frauenärztin hat mich eigentlich nie angemeckert. Sie sagte zwar ich soll ein bisschen aufs Gewicht achten, aber solange es beiden gut geht und kein Diabetes besteht, war für sie auch alles i.O.
18.11.2020 19:44
Achja ich muss dazu sagen, ich bin in diese Schwangerschaft schon mit 8kg mehr gegangen, als in die letzte.
Alle Pfunde aus der letzten Schwangerschaft bin ich nämlich doch noch nicht losgeworden.
Natürlich bin ich momentan auch nicht ganz zufrieden mit meinem Körper, aber so einen Stress wie das letzte Mal mache ich mir sicher nicht mehr.
Ich denke im Moment gibt es einfach wichtigeres.
Und den extra Kilos können wir ja dann nach der Schwangerschaft den Kampf ansagen.
Alle Pfunde aus der letzten Schwangerschaft bin ich nämlich doch noch nicht losgeworden.
Natürlich bin ich momentan auch nicht ganz zufrieden mit meinem Körper, aber so einen Stress wie das letzte Mal mache ich mir sicher nicht mehr.
Ich denke im Moment gibt es einfach wichtigeres.
Und den extra Kilos können wir ja dann nach der Schwangerschaft den Kampf ansagen.
18.11.2020 19:58
Zitat von shei:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von shei:
Aber vermutlich ja erst am Ende.
Kam am Anfang schon gut was drauf
18.11.2020 20:54
Ja ich versuche auch echt entspannter zu sein, gelingt mir nur nicht ganz . 2018 hatte ich nach 61 Kilo Abnahme endlich mein Idealgewicht und 2019 durch Stress und alles kam wieder einiges drauf. Nun ärgere ich mich einfach so über mich selbst das ich es nicht hinbekommen habe , denn wäre ich mit dem
Gewicht von 18 gestartet würde ich mir nicht so viel Gedanken machen
Gewicht von 18 gestartet würde ich mir nicht so viel Gedanken machen
19.11.2020 15:06
Hallo , ich komme gerade vom Arzt. Ich bin sooo erleichtert und froh. Es ist alles gut, und ich bin bei 8 plus 4!
19.11.2020 15:28
Zitat von pito:
Hallo , ich komme gerade vom Arzt. Ich bin sooo erleichtert und froh. Es ist alles gut, und ich bin bei 8 plus 4!
Ohhhh wie toll schönes Bildchen ! Wann ist dein nächster Termin ?
19.11.2020 15:32
Ich war heute auch beim Arzt. Bin bei 8+2 und alles ist in Ordnung
Mein nächster Termin ist am 17.12.
Mein nächster Termin ist am 17.12.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt