Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15863 Beiträge
14.11.2020 16:19
Zitat von danie1985:

Halli hallo liebe kugelnden

Habt ihr euch schon nach UmstandsMode umschauen müssen?
Ich durchstöbere gerade ein wenig das Internet weil ich aufjedenfall Hosen brauch, bin aber kein Jeansträger, hab aber allgemein geschaut und irgendwie finde ich die Mode nicht so toll Ne Leggings hab ich gefunden aber kurze oder lange Oberteile sowas gefällt mir überhaupt nix, echt schwierig.
Gehts euch da auch so falls ihr schon ein wenig geschaut habt

Ich habe nur Hosen, Oberteile trage ich ja immer viel zu weite
Habe bei bon*** bestellt aber schon von der letzten Schwangerschaft. Habe teilweise schon doe Hosen an
danie1985
1554 Beiträge
14.11.2020 16:21
Zitat von AniMaxi:

Zitat von danie1985:

Ich durchstöbere gerade ein wenig das Internet weil ich aufjedenfall Hosen brauch, bin aber kein Jeansträger, hab aber allgemein geschaut und irgendwie finde ich die Mode nicht so toll Ne Leggings hab ich gefunden aber kurze oder lange Oberteile sowas gefällt mir überhaupt nix, echt schwierig.

Habe bei bon*** bestellt aber schon von der letzten Schwangerschaft. Habe teilweise schon doe Hosen an

Ich bräuchte eben auch langsam Hosen weil meine schon recht eng mittlerweile sind und das mag ich garnicht so eng und überall zwickt es, 2 hab ich gefunden aber ansonsten gefällt mir tatsächlich nix. Werde wohl auch nach normaler Mode schauen und etwas größer bestellen.
AniMaxi
15863 Beiträge
14.11.2020 16:26
Zitat von danie1985:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von danie1985:

Ich bräuchte eben auch langsam Hosen weil meine schon recht eng mittlerweile sind und das mag ich garnicht so eng und überall zwickt es, 2 hab ich gefunden aber ansonsten gefällt mir tatsächlich nix. Werde wohl auch nach normaler Mode schauen und etwas größer bestellen.

Also Hosen habe ich 3 Stück da. Daheim habe ich ja ne Jogginghose an und die geht nur unter dem Bauch. Sonst halt Röcke mit gummi habe ich noch. Will aber für den Sommer noch 1-2kleider kaufen
Tiffy228
627 Beiträge
14.11.2020 16:35
Zitat von danie1985:

Lidl online gibt's auch schöne Sachen, brauch eigentlich nix hab ja noch alles da. Aber irgendwas kauf ich bestimmt trotzdem
Nutella
1072 Beiträge
15.11.2020 00:51
Zitat von danie1985:

Also ich hab mir vor einigen Tagen bei asos mehrere Hosen und Leggings für schwangere geholt.
Ich bin auch genervt von dem gezwicke und hab auch schon nen kleinen Bauch.
Mal schauen wie ich die Sachen so finde wenn sie ankommen.
Wenn mir die Sachen gefallen teile ich sie gerne mit euch.
danie1985
1554 Beiträge
15.11.2020 10:02
Zitat von Nutella:

Zitat von danie1985:

Also ich hab mir vor einigen Tagen bei asos mehrere Hosen und Leggings für schwangere geholt.
Ich bin auch genervt von dem gezwicke und hab auch schon nen kleinen Bauch.
Mal schauen wie ich die Sachen so finde wenn sie ankommen.
Wenn mir die Sachen gefallen teile ich sie gerne mit euch.

Das wäre natürlich prima wenn du uns berichten kannst wie sie sind, wie sie ausfallen
nelly07
1478 Beiträge
15.11.2020 10:10
Bisher trage ich noch normale Jeans. Trage auch gerne einfach so Strickkleider. Da habe ich mir zwei bestellt eine Nummer größer. Möchte mein Bäuchlein noch etwas verstecken bei der Arbeit. Meine Schwester bekommt im Januar ihr Baby und meinte ich könnte dann ihre Umstandsmode haben. Sofern mir das alles passt.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
15.11.2020 15:48
Ich finde die meiste Umstandsmode auch nicht sehr prickelnd.
Ich bestelle mir auch gerne einige Teile einfach ein, zwei Nummern grösser
Obwohl ich auch noch manches aus der letzten Schwangerschaft habe, werde ich mich wohl trozdem morgen nach dem Arzttermin noch etwas nach schöner Umstandsmode umsehen.

Ich hoffe, dass alles gut ist beim Termin morgen.
Dass soviele hier ihre Krümelchen ziehen lassen mussten, macht mich nun doch auch etwas nervös.
scholzi96
1512 Beiträge
15.11.2020 18:52
Zitat von papagena94:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nun auch noch mal. Leider zum Abschied.
Letzte Woche Mittwoch hat der FA schon gemeint es sei nicht mehr gewachsen, seit gestern wissen wir das das Herz nicht mehr schlägt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, ganz süße Babys und Gesundheit. Ich denke an euch.

Oh nein, was ist hier nur los?!

Es tut mir so leid Fühl dich ganz fest gedrückt!
Nutella
1072 Beiträge
15.11.2020 19:28
Zitat von scholzi96:

Zitat von papagena94:

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche Mittwoch hat der FA schon gemeint es sei nicht mehr gewachsen, seit gestern wissen wir das das Herz nicht mehr schlägt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, ganz süße Babys und Gesundheit. Ich denke an euch.

Die quote ist ungewöhnlich hoch
Nutella
1072 Beiträge
15.11.2020 19:31
Zitat von Nutella:

Zitat von scholzi96:

Zitat von papagena94:

Hallo ihr Lieben,

Die quote ist ungewöhnlich hoch

Ich hab bei den maibabys mal nachgesehen die haben nur 4 sterne und wir haben bereits 7
nelly07
1478 Beiträge
15.11.2020 20:05
Ja das macht mir auch etwas Angst.
Habe auch die ganze Zeit schon so Gedanken dass mit meinem Würmchen was nicht stimmen könnte
Nutella
1072 Beiträge
15.11.2020 21:23
Zitat von nelly07:

Habe auch die ganze Zeit schon so Gedanken dass mit meinem Würmchen was nicht stimmen könnte

Oh man ich dachte schon ich bin die einzige.
nelly07
1478 Beiträge
15.11.2020 21:36
Zitat von Nutella:

Zitat von nelly07:

Oh man ich dachte schon ich bin die einzige.

Das schlimme ist bis zu meinem nächsten FA Termin ist noch zu ewig
scholzi96
1512 Beiträge
15.11.2020 21:53
Es ging mir genauso mit den Sorgen machen. Musste dann gerade mal nach dem Herzchen hören, aber alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt