Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
15.11.2020 23:00
Zitat von nelly07:

Zitat von Nutella:

Zitat von nelly07:

Ja das macht mir auch etwas Angst.
Habe auch die ganze Zeit schon so Gedanken dass mit meinem Würmchen was nicht stimmen könnte

Oh man ich dachte schon ich bin die einzige.

Das schlimme ist bis zu meinem nächsten FA Termin ist noch zu ewig

Mein Termin ist ja bereits nächste woche.
Ich hoffe das alles gut ist
pito
218 Beiträge
16.11.2020 08:29
Das mit der Angst ist mir nicht unbekannt. Ich mache mich total verrückt und habe so eine Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Ich hatte aber leider auch im Februar einen MA in der 10 SSW, ich hoffe sosehr, dass sich das nicht nochmal wiederholt.
Ich habe auch gedacht, ich bin die Einzige die sich so verrückt macht. Es tut aber gut zu lesen, dass es euch nicht anders geht.
Ich habe am Donnesrtag meinen Termin und werde von Tag zu Tag aufgeregter.
Wir werdem es alle schaffen
Jotty
3017 Beiträge
16.11.2020 10:05
Ehrlich gesagt fände ich es glaube ich eher komisch wenn jemand überhaupt keine "Angst" hat oder sich absolut keine Sorgen oder Gedanken macht das etwas nicht stimmt.

Das ist doch das normalste Gefühl, genau wie die Sorge ob man nach der Geburt mit allem klar kommt und es schafft. Das zeigt nur das es einem wichtig ist

Ich hab auch total schiss, noch über eine Woche muss ich warten und auch ich habe schon einen MA in der 11ssw hinter mir und entsprechend das Wissen das es passieren kann ohne das ich etwas merke

Aber wir hoffen einfach für alle das beste
pito
218 Beiträge
16.11.2020 10:21
Zitat von Jotty:

Ehrlich gesagt fände ich es glaube ich eher komisch wenn jemand überhaupt keine "Angst" hat oder sich absolut keine Sorgen oder Gedanken macht das etwas nicht stimmt.

Das ist doch das normalste Gefühl, genau wie die Sorge ob man nach der Geburt mit allem klar kommt und es schafft. Das zeigt nur das es einem wichtig ist

Ich hab auch total schiss, noch über eine Woche muss ich warten und auch ich habe schon einen MA in der 11ssw hinter mir und entsprechend das Wissen das es passieren kann ohne das ich etwas merke

Aber wir hoffen einfach für alle das beste

Das tut mir leid, dass du das auch schon durchmachen musstest. Darf ich fragen, wann das bei dir war?
Ich hatte in meinen vorigen Schwangerschaften auch Angst, aber nach der MA ist die Unbeschwertheit total weg und ich kann mich auf die jetzige Schwangerschaft noch gar nicht wirklich einlassen, weil ich immer denke, es könnte auch einfach wieder schiefgehen.
Ich hoffe, dass ich ab Donnerstag wenigstens ein bisschen optimistischer senken kann.
Tiffy228
627 Beiträge
16.11.2020 10:36
Ich hoffe das ab jetz alles gut wird.. Sooo viele mussten ihre Krümel ziehen lassen
Ich glaube wir haben alle Angst, müssen aber positiv denken und das Beste hoffen
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
16.11.2020 10:41
Ich hab heute Nachmittag meinen Termin und bin auch schon richtig nervös
Aber ich freue mich auch, und hoffe, dass ich anschliessend etwas beruhigter bin.
AniMaxi
15863 Beiträge
16.11.2020 10:45
Angst habe ich auch diesesmal extrem. Vor allem da es mir echt gut geht und ich bis auf die Müdigkeit und das brust spannen keine Symptome habe.
Nachher muss ich nochmal zur Urin Kontrolle und nächste Woche habe ich wieder Ultraschall
Jotty
3017 Beiträge
16.11.2020 11:18
Zitat von pito:

Das tut mir leid, dass du das auch schon durchmachen musstest. Darf ich fragen, wann das bei dir war?
Ich hatte in meinen vorigen Schwangerschaften auch Angst, aber nach der MA ist die Unbeschwertheit total weg und ich kann mich auf die jetzige Schwangerschaft noch gar nicht wirklich einlassen, weil ich immer denke, es könnte auch einfach wieder schiefgehen.
Ich hoffe, dass ich ab Donnerstag wenigstens ein bisschen optimistischer senken kann.

Der MA wurde am 22.12.2015 festgestellt, am 23.12. Hatte ich dann direkt die AS weil ich es nicht ertragen hätte die Feiertage damit zu verbringen, war so schon der Horror, wir wollten es an Heiligabend der Familie sagen
Naja das ist ja schon ewig her, ich bin direkt im Zyklus der AS mehr oder weniger ungeplant wieder schwanger geworden und mein kleiner ist nun ja schon 4 Jahre alt

Auf unser drittes Wunder haben wir jetzt 11 ÜZ hibbeln müssen in denen ich 2 Frühaborte noch hatte. Ich bin daher glaub ich ziemlich Gefühlskalt gegenüber dieser SS, als Selbstschutz nicht wieder verletzt zu werden. Ich hoffe sehr das der Knoten dann nächste Woche platzt, dann werden wir es auch allen erzählen sofern alles gut ist
Nutella
1072 Beiträge
16.11.2020 11:42
Ich hatte bereits im märz ne Fehlgeburt in der 9. Ssw.

Ich hab sogar heut nacht geträumt das ich blutungen hatte
Nutella
1072 Beiträge
16.11.2020 14:17
Mein Päckchen von asos ist da!

danie1985
1554 Beiträge
16.11.2020 14:23
Ich dachte schon ich bin die einzige die die Quote mit Fehlgeburten sehr hoch bei uns sieht, hab mich auch schon gefragt was bei uns los ist
Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin und nächste Woche Mittwoch das erste mal Klinik zu dem großen Ultraschall, da werde ich gleich fragen wie das in der Klinik läuft nach 2 Kaiserschnitten wegen einer normalen Entbindung. Ich hoffe sehr das Donnerstag alles gut ist und keine Fehlgeburten mehr dazu kommen in unserer Runde
Karina25
816 Beiträge
16.11.2020 15:19
Hallo ihr Lieben,

würde mich sehr gerne bei Euch einschleichen ?
Meine Name ist Karina, bin 34 fast 35 Jahre alt und habe schon 2 Kinder im Alter von 13 und 9.
Unser 3.Wunder hat sich ganz unverhofft bei uns eingeschlichen
Mein Et ist der 10.06.2021
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch
Morgen ist die 1.große Ultraschalluntersuchung müsste dann 11+0 sein.

LG Karina
Nutella
1072 Beiträge
16.11.2020 15:30
Zitat von Nutella:

Mein Päckchen von asos ist da!

Oh man leute, ich bin sowas von enttäuscht!
Meine Bestellung hatte den Gesammtwert von 401 Euro und mit 20% Studentenrabatt war der Preis dann insgesammt auf 350 Euro.

Ich sag nur mal so viel.. etwa 90% der Sachen hatte nicht die gewünschte Qualität.
Ich schicke 7 von 10 Tshirtkleidern zurrück..
3 Berhalte ich nur weil sie noch Ok sind und ich keine lust habe weiter zu suchen.
Die t-shirtkleider solltet ihr dort eher nur dann holen wenn ihr sehr groß seit oder ihr solltet ne größe kleiner bestellen weil sie extrem groß ausfallen.
Aber wie schon gesagt die qualität ist sehr schlecht.
T shirts im wert von 26 Euro und 14 Euro haben beinahe den selben kratzigen Stoff.
Ich habe 2 Leggings und 3 Hosen bestellt.
Die Umstandsleggings waren keine.. die haben sich total unbequem angefühlt und der Bauch würde später nicht den gewünschten Platz bekommen.
Die Jeanshosen sind schrecklich! Qualität gleich 0.
Dabei kosten sie je 30 euro
Zu allerletzt habe ich ein jumpsuit im wert von 36 Euro bestellt dessen Stoff extrem dünn und die qualität richtig miserabel ist!
Aaaaber der sieht vom schnitt her einfach süß aus deshalb werde ich ihn behalten.

Ihr könnt mir bei sowas vertrauen denn ich habe was Kleidung angeht schon einen ziemlich gutes Händchen dafür.
Alles in allem rate ich vom kauf von Umstandsmode in diesem Onlineshop ab.
Um ehrlich zu sein würde ich da nie wieder Kleidung bestellen denn die Preise sind für diese Qualität viel zu hoch!
Ich hätte 90% davon nichteinmal angezogen wenn ich es umsonst bekommen hätte.

Nutella
1072 Beiträge
16.11.2020 15:31
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

Meine Name ist Karina, bin 34 fast 35 Jahre alt und habe schon 2 Kinder im Alter von 13 und 9.

LG Karina

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Tiffy228
627 Beiträge
16.11.2020 16:12
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

LG Karina

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt