Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
12.11.2020 08:49
Zitat von Erbse1406:
Unser Böhnchen ist 3 cm gross, und alles ist in Ordnung . Oh man, was hatte ich die letzten Tage für schlechte Gedanken... ach ja bin 10 + 0
Oh wie schön ❤️
Ich hab am 19.11. wieder einen Termin bei 8+1 und ich mache mich auch gut verrückt.
12.11.2020 09:38
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
Wahnsinn heute schon 10+0.
Habt ihr es eigentlich schon alle euren Arbeitgebern gesagt? Meine Ärztin meinte ja letzte Woche dass man bis zur 12. Woche warten sollte. Bin mir so unsicher ob ich es schon sagen soll. Irgendwie schiebe ich es so nur vor mir her...
Muss eigentlich auch jemand von euch Tabletten wegen der Schilddrüse seit der Schwangerschaft nehmen. Hatte vorher nie Probleme.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Ich habe es meinem AG noch nicht gesagt, da ich erst ab Montag dort anfange zu arbeiten.
In der gleiche Woche, wo ich den Arbeitsvertrag erhalten habe, habe ich auch positiv getestet.
Für den AG ist es zwar schei**, aber irgendwo muss man auch mal an sich denken. Lieber gehe ich bis zum MuSchu arbeiten und bekomme wenigstens etwas Elterngeld, als so lang ALG1 zu bekommen und dann nur die 300€ Elterngeld zu kriegen.
Die Elternzeit mit Junior endete ja erst im September und mein vorheriger Arbeitsvertrag lief im Juli in der Elternzeit aus. Es war so schon ein Kampf etwas mit so einem kleinen Kind zu finden und da bin ich echt froh, dass es gerade dieser Arbeitgeber geworden ist.
Zurück zur Frage - ich werde es wahrscheinlich Mitte Dezember dort verkünden.
Am 02.12. bin ich bei 12+0, da wäre die kritische Zeit um und am 08.12. habe ich Termin zum Harmony-Test. Also würde ich am 16.12. bei 14+0 bei der Ärztin anrufen und nach den Ergebnissen (+dem Geschlecht ) fragen und wenn da alles gut ist, dem Chef bzw. der Chefin mitteilen.
12.11.2020 09:59
War gestern Abend im Krankenhaus wegen starke Schmerzen. Habe eine starke Blasenenzündung muss 7 Tage morgen und Abends 500mg Antibiotika nehmen. Eiweiß habe ich 3 +
So nun nun zum Krümel, das herz hat geschlagen ist 4,2mm groß und alles super. Sie meinte mein ET wäre der 29.6 Ach wegen 2 tage hin oder her
Thema Arbeitgeber, bin ja in elterzeit. Daher muss ich niemanden was sagen.
So nun nun zum Krümel, das herz hat geschlagen ist 4,2mm groß und alles super. Sie meinte mein ET wäre der 29.6 Ach wegen 2 tage hin oder her
Thema Arbeitgeber, bin ja in elterzeit. Daher muss ich niemanden was sagen.
12.11.2020 10:37
Zitat von shei:
Zitat von Erbse1406:
Unser Böhnchen ist 3 cm gross, und alles ist in Ordnung . Oh man, was hatte ich die letzten Tage für schlechte Gedanken... ach ja bin 10 + 0
Oh wie schön ❤️
Ich hab am 19.11. wieder einen Termin bei 8+1 und ich mache mich auch gut verrückt.
Ich habe auch am 19.11 meinen Termin. Ich werde dann zwischen 8+3 und 8+5 sein. Bin sooo froh, wenn der Tag endlich da ist.
12.11.2020 11:00
Zitat von Emerelle:
Ich verabschiede mich von Euch. Das Herz hat nicht mehr geschlagen. Alles Gute für Euch
Das tut mir so leid
12.11.2020 11:02
Zitat von shei:
Hallo zusammen ,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? ☺️
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
12.11.2020 16:38
Zitat von pito:
Zitat von shei:
Zitat von Erbse1406:
Oh wie schön ❤️
Ich habe auch am 19.11 meinen Termin. Ich werde dann zwischen 8+3 und 8+5 sein. Bin sooo froh, wenn der Tag endlich da ist.
Oh ja ich auch . Man macht sich schon irgendwie ganz schön verrückt.
12.11.2020 16:39
Zitat von Nutella:
Zitat von shei:
Hallo zusammen ,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? ☺️
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Danke ❤️ Und gleichfalls
12.11.2020 18:43
Zitat von Erbse1406:
Süßes Bildchen, super das alles in Ordnung ist
12.11.2020 18:44
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
Wahnsinn heute schon 10+0.
Habt ihr es eigentlich schon alle euren Arbeitgebern gesagt? Meine Ärztin meinte ja letzte Woche dass man bis zur 12. Woche warten sollte. Bin mir so unsicher ob ich es schon sagen soll. Irgendwie schiebe ich es so nur vor mir her...
Muss eigentlich auch jemand von euch Tabletten wegen der Schilddrüse seit der Schwangerschaft nehmen. Hatte vorher nie Probleme.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Mein Arbeitgeber weiß es schon und musste wegen Corona direkt ins BV, leider. Hätte gern weiter gearbeitet
12.11.2020 18:47
Zitat von shei:
Zitat von pito:
Zitat von shei:
Zitat von Erbse1406:
Oh wie schön ❤️
Oh ja ich auch . Man macht sich schon irgendwie ganz schön verrückt.
Total, wobei es gar nichts bringt. Man muss einfach "guter Hoffnung" bleiben. Meine letzte Schwangerschaft ist nur leider früh geendet, da ist die Unbeschwertheit weg. Voll doof, denn eigentlich sollte man diese Zeit genießen
13.11.2020 11:43
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nun auch noch mal. Leider zum Abschied.
Letzte Woche Mittwoch hat der FA schon gemeint es sei nicht mehr gewachsen, seit gestern wissen wir das das Herz nicht mehr schlägt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, ganz süße Babys und Gesundheit. Ich denke an euch.
Letzte Woche Mittwoch hat der FA schon gemeint es sei nicht mehr gewachsen, seit gestern wissen wir das das Herz nicht mehr schlägt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, ganz süße Babys und Gesundheit. Ich denke an euch.
13.11.2020 11:50
Zitat von papagena94:
Hallo ihr Lieben,
Oh man ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Das tut mir sehr leid!
13.11.2020 12:39
Zitat von papagena94:
Hallo ihr Lieben,
Das tut mir sehr leid
13.11.2020 12:41
Habt ihr teilweise auch total viel zervix ? Zum Teil wie Eiweiß wie während des Eisprungs ? Ich hab das heute echt ziemlich doll und dazu ziehen im unterleib.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt