Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15863 Beiträge
13.11.2020 12:49
Zitat von shei:

Habt ihr teilweise auch total viel zervix ? Zum Teil wie Eiweiß wie während des Eisprungs ? Ich hab das heute echt ziemlich doll und dazu ziehen im unterleib.

Des ist alles normal, des ist des protesteron was zuviel ist. Des wird so ausgeschieden
shei
2043 Beiträge
13.11.2020 12:54
Zitat von AniMaxi:

Zitat von shei:

Habt ihr teilweise auch total viel zervix ? Zum Teil wie Eiweiß wie während des Eisprungs ? Ich hab das heute echt ziemlich doll und dazu ziehen im unterleib.

Des ist alles normal, des ist des protesteron was zuviel ist. Des wird so ausgeschieden

Ah wieder was dazu gelernt
AniMaxi
15863 Beiträge
13.11.2020 13:02
Zitat von shei:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von shei:

Ah wieder was dazu gelernt

Habe die Frage erst letztens im Krankenhaus gestellt. Daher weiß ich es, solange es nicht komisch richt oder juckt alles ok
danie1985
1554 Beiträge
13.11.2020 13:08
Zitat von papagena94:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nun auch noch mal. Leider zum Abschied.
Letzte Woche Mittwoch hat der FA schon gemeint es sei nicht mehr gewachsen, seit gestern wissen wir das das Herz nicht mehr schlägt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, ganz süße Babys und Gesundheit. Ich denke an euch.

Oh man tut mir das leid.
nelly07
1478 Beiträge
13.11.2020 13:41
Zitat von AniMaxi:

War gestern Abend im Krankenhaus wegen starke Schmerzen. Habe eine starke Blasenenzündung muss 7 Tage morgen und Abends 500mg Antibiotika nehmen. Eiweiß habe ich 3 +

So nun nun zum Krümel, das herz hat geschlagen ist 4,2mm groß und alles super. Sie meinte mein ET wäre der 29.6 Ach wegen 2 tage hin oder her

Thema Arbeitgeber, bin ja in elterzeit. Daher muss ich niemanden was sagen.

Ohje du arme. Hatte damals bei meiner großen auch ne Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. In der Schwangerschaft ist man da einfach viel anfälliger.

Aber umso schöner wenn mit dem Würmchen alles supi ist.
nelly07
1478 Beiträge
13.11.2020 13:45
Zitat von papagena94:

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche Mittwoch hat der FA schon gemeint es sei nicht mehr gewachsen, seit gestern wissen wir das das Herz nicht mehr schlägt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, ganz süße Babys und Gesundheit. Ich denke an euch.

Das darf doch nicht wahr sein

Papagena das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Bestimmt kommt euer Würmchen bald zurück.
nelly07
1478 Beiträge
13.11.2020 13:46
Zitat von shei:

Ja leider. Habe auch Ausfluss ohne Ende schon seit Beginn. Muss ja nun noch utrogest nehmen und seither ist es noch mehr geworden.
Cleocat
366 Beiträge
13.11.2020 14:29
Zitat von nelly07:

Zitat von shei:

Ja leider. Habe auch Ausfluss ohne Ende schon seit Beginn. Muss ja nun noch utrogest nehmen und seither ist es noch mehr geworden.

Ja ich werde froh sein wenn ich ab der 13 Woche mit utrogest aufhören darf.
Bis wann musst du es nehmen ?
shei
2043 Beiträge
13.11.2020 14:38
Wozu müsst ihr das nehmen ?
Cleocat
366 Beiträge
13.11.2020 15:08
Zitat von shei:

Wegen Progesteron Mangel.
( Gelbkörperschwäche )

shei
2043 Beiträge
13.11.2020 15:49
Zitat von Cleocat:

Zitat von shei:

( Gelbkörperschwäche )

Ah okay.

Hat von euch jemand viel mit Übelkeit zu tun? Und was hilft euch dabei gut ?
nelly07
1478 Beiträge
13.11.2020 17:13
Zitat von Cleocat:

Zitat von nelly07:

Zitat von shei:

Ja ich werde froh sein wenn ich ab der 13 Woche mit utrogest aufhören darf.
Bis wann musst du es nehmen ?

Habe auch erst wieder in der 13. Woche Termin. Hoffe doch dass ich dann aufhören darf. Habe es letzte Woche ganz vergessen zu fragen. Daher nehme ich es halt noch solange. Schaden tut es ja nicht.
danie1985
1554 Beiträge
13.11.2020 18:26
Zitat von shei:

Zitat von Cleocat:

Zitat von shei:

( Gelbkörperschwäche )

Ah okay.

Hat von euch jemand viel mit Übelkeit zu tun? Und was hilft euch dabei gut ?

Ich hab von meiner Ärztin cariban Tabletten verschrieben bekommen, die nehme ich jetzt seit über 2 Wochen und sie helfen mir wirklich sehr
pito
218 Beiträge
13.11.2020 18:42
Zitat von papagena94:

Hallo ihr Lieben,

Das tut mir sehr leid. Das ist schrecklich, ich wünsche die viel Kraft aber auch Zuversicht für die Zukunft.
danie1985
1554 Beiträge
14.11.2020 16:17
Halli hallo liebe kugelnden

Habt ihr euch schon nach UmstandsMode umschauen müssen?
Ich durchstöbere gerade ein wenig das Internet weil ich aufjedenfall Hosen brauch, bin aber kein Jeansträger, hab aber allgemein geschaut und irgendwie finde ich die Mode nicht so toll Ne Leggings hab ich gefunden aber kurze oder lange Oberteile sowas gefällt mir überhaupt nix, echt schwierig.
Gehts euch da auch so falls ihr schon ein wenig geschaut habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt