Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
12.10.2020 11:58
Zitat von Erbse1406:
Hallo Ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, an Alle Mamis, die schon positiv getestet haben.
Wenn Ihr noch einen Platz für mich frei hättet, wäre ich sehr gern dabei.
Das Foto ist vom 6.10.
GlG
Die sind aber sehr deutlich
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
12.10.2020 12:55
Hallöchen allen und herzlichen Glückwunsch allen neu gestesten in der Gruppe
Ich durfte heute meinen Mutterpass abholen
Wie siehts bei euch aus mit Symptomen?
Meine Übelkeit (ohne Erbr. ) geht einfach 24h...seit 3 Wochen.....langsam kann das gerne mal ein Ende damit haben.
Habe auch Tabletten genommen aber ob mit oder ohne, es fühlt sich immer gleich an...echt nervig
Meine Übelkeit (ohne Erbr. ) geht einfach 24h...seit 3 Wochen.....langsam kann das gerne mal ein Ende damit haben.
Habe auch Tabletten genommen aber ob mit oder ohne, es fühlt sich immer gleich an...echt nervig
12.10.2020 13:02
[/quote]
Die sind aber sehr deutlich
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
[/quote]
Vielen Lieben Dank. Hoffe es bleibt auch alles gut
12.10.2020 13:04
Bin 35 hab 2. Mädels, 9 & fast 2 Jahre und 1 ☆.
Der VET soll der 9.6 sein die grosse ist auch schon ein Junibaby?
Arzttermin habe ich am 27.10. Wollte dieses mal nicht ganz so früh los.
Anzeichen auf eine Ss hab ich so keine gehabt.aber seit geraumer Zeit habe ich empfindliche Brüste.
Und Abends ist mir seit gut einer Woche so komisch flau im Magen. Sonst geht es mir aber super.
Der VET soll der 9.6 sein die grosse ist auch schon ein Junibaby?
Arzttermin habe ich am 27.10. Wollte dieses mal nicht ganz so früh los.
Anzeichen auf eine Ss hab ich so keine gehabt.aber seit geraumer Zeit habe ich empfindliche Brüste.
Und Abends ist mir seit gut einer Woche so komisch flau im Magen. Sonst geht es mir aber super.
12.10.2020 13:14
Zitat von Mamilia90:
Hallöchen allen und herzlichen Glückwunsch allen neu gestesten in der Gruppe
Erfahrungsgemäß geht meine Übelkeit erst später los bis auf einen leichtes zwicken ab und zu hab ich noch keinerlei Symptome
12.10.2020 14:04
Glückwunsch an alle neuen Junis
Nelly , dass ist meistens wirklich harmlos, wenn auch beunruhigend. Ich hatte bei allen Kindern leichte Blutungen, besonders am Anfang. Nimm Magnesium, das beruhigt die Gebärmutter.
Emerelle , dass tut mir wirklich Leid. Weisst du die genauen Werte? Hab gelesen das 70% alle 2 Tage vollkommen ausreichend wären.
Kenne aber diese Sorgen, hab auch etwas Angst, dass es nicht hält. Hatte ich leider schon mehrmals.
Der Grüne schaut nicht so toll aus, der war aber mit deutlich helleren Urin als nachher der blaue. Ich hoffe echt, das reicht aus.
Nelly , dass ist meistens wirklich harmlos, wenn auch beunruhigend. Ich hatte bei allen Kindern leichte Blutungen, besonders am Anfang. Nimm Magnesium, das beruhigt die Gebärmutter.
Emerelle , dass tut mir wirklich Leid. Weisst du die genauen Werte? Hab gelesen das 70% alle 2 Tage vollkommen ausreichend wären.
Kenne aber diese Sorgen, hab auch etwas Angst, dass es nicht hält. Hatte ich leider schon mehrmals.
Der Grüne schaut nicht so toll aus, der war aber mit deutlich helleren Urin als nachher der blaue. Ich hoffe echt, das reicht aus.
12.10.2020 14:50
Zitat von abaddon2708:
Glückwunsch an alle neuen Junis
Ja kenne ich und das sind nicht mal. 70%
12.10.2020 14:59
Zitat von Emerelle:
Mein hcg hat sich nicht verdoppelt. Somit schwinden meine Hoffnungrn gen 0
Oh nein.
Ich drücke trotzdem die Daumen
12.10.2020 21:48
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Positiv-Testerinnen.
Es tut mir wahnsinnig leid für Diejenigen, bei denen das Glück schon wieder vorbei ist. Das Leben ist echt so unfair!
Ich habe erst am 29.10. meinen ersten Termin und mir geht's bisher gut. Ab und zu tun mir die Brüste bei Berührung weh und meine Launen sind teilweise anstrengend. Aber ansonsten kann ich mich bisher nicht beklagen.
Es tut mir wahnsinnig leid für Diejenigen, bei denen das Glück schon wieder vorbei ist. Das Leben ist echt so unfair!
Ich habe erst am 29.10. meinen ersten Termin und mir geht's bisher gut. Ab und zu tun mir die Brüste bei Berührung weh und meine Launen sind teilweise anstrengend. Aber ansonsten kann ich mich bisher nicht beklagen.
13.10.2020 08:48
Zitat von scholzi96:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Positiv-Testerinnen.
Ich denke noch können wir froh sein über die fehlenden Symptome die kommen von ganz allein
13.10.2020 08:49
Mamilani viel Spaß beim Termin heute und bring uns ein schönes Foto mit
13.10.2020 10:25
Glückwunsch an alle Neu-Mamis hier - so langsam füllt es sich
Für diejenigen die bangen oder sogar schon trauern drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut wird und es bald klappt
Mir geht es in letzter Zeit nicht ganz so gut.. am Freitag kamen wir aus dem Urlaub zurück - von 35° auf 9° - natürlich kam da erstmal ne Erkältung. Die habe ich aber jetzt im Griff denke ich.. was mich aber fertig macht ist diese dauerhafte Müdigkeit. Seit Wochen schlafe ich nicht mehr durch. Entweder ich muss zum zigsten Mal aufs Klo, gern mal 2-3 Mal nachts, oder ich werde wach von der Übelkeit oder ich habe Unterleibsschmerzen. Die gehen zum Glück immer nur so 10min aber fühlen sich einfach gemein an.. krampfend und dehnend gleichermaßen.
Für die Übelkeit habe ich jetzt zweierlei Globulis bekommen - die helfen manchmal zum Glück.
Aber wieder einzuschlafen ist ja auch noch so ein Problem... ach mecker mecker mecker Aber gleichzeitig beruhigt es auch ... verrückt
Hoffe euch geht es allen gut
Ich darf/ muss es heute meiner Chefin sagen, hoffentlich packt sie nicht den Fleischwolf aus..
Für diejenigen die bangen oder sogar schon trauern drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut wird und es bald klappt
Mir geht es in letzter Zeit nicht ganz so gut.. am Freitag kamen wir aus dem Urlaub zurück - von 35° auf 9° - natürlich kam da erstmal ne Erkältung. Die habe ich aber jetzt im Griff denke ich.. was mich aber fertig macht ist diese dauerhafte Müdigkeit. Seit Wochen schlafe ich nicht mehr durch. Entweder ich muss zum zigsten Mal aufs Klo, gern mal 2-3 Mal nachts, oder ich werde wach von der Übelkeit oder ich habe Unterleibsschmerzen. Die gehen zum Glück immer nur so 10min aber fühlen sich einfach gemein an.. krampfend und dehnend gleichermaßen.
Für die Übelkeit habe ich jetzt zweierlei Globulis bekommen - die helfen manchmal zum Glück.
Aber wieder einzuschlafen ist ja auch noch so ein Problem... ach mecker mecker mecker Aber gleichzeitig beruhigt es auch ... verrückt
Ich darf/ muss es heute meiner Chefin sagen, hoffentlich packt sie nicht den Fleischwolf aus..
13.10.2020 10:43
Zitat von papagena94:
Glückwunsch an alle Neu-Mamis hier - so langsam füllt es sich
Ich verstehe, was du meinst. Irgendwie erwarte ich die Übelkeit schon richtig "sehnsüchtig" so ein Schwangerschaftsanzeichen würde mich schon sehr beruhigen. Wenn es dann aber da ist, werde ich mich wohl dafür verfluchen
Ich wünsche dir viel Glück heute beim Gespräch mit deiner Chefin.
13.10.2020 12:34
Grade vom Hausarzt erfahren, dass mein Schilddrüsenwert bei 9,1 liegt. Hab jetzt echt Angst...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt