Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
12.10.2020 03:12
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Sunny30:
Hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen ich habe am Freitag den test gemacht
Zu mir ich heiße sunny bin 30 Jahre alt habe schon ein 8 jährigen Sohn und komme aus der Nähe von Kassel
Wow der ist ja schon knallig. Wie weit warst du am FR, oder weißt du das nicht genau?
Also normal sollte ich eigentlich am 5.10 mein Zeug bekommen haben sollen kam aber nichts!!! Ja und am Freitag habe ich dann ein test gemacht der war auch nach 2 Sekunden positiv also ich müsste dann wenn jetzt ca in der 6 Woche sein und et nach Rechnung 14.6 rufe morgen beim Arzt mal an
12.10.2020 07:42
Zitat von Ronja2014:
Alles gute für die Juni Baby 21
Ich hab ein Junibaby 2008
Ich hoffe zwar auf ein Juni Baby 21 aber ich habe letzte Woche erst die Pille abgesetzt und deswegen wird es wohl nichts mit einem Juni Baby
Ich hab auch ein Juni Baby 2008 Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit der Schwangerschaft
12.10.2020 07:55
Zitat von Sunny30:Hallo hallo ihr lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen, habe am wochenende bei es 14 positiv testen dürfen. Dies ist unser 3tes Kind nach steri meines Mannes
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Sunny30:
Hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen ich habe am Freitag den test gemacht
Zu mir ich heiße sunny bin 30 Jahre alt habe schon ein 8 jährigen Sohn und komme aus der Nähe von Kassel
Wow der ist ja schon knallig. Wie weit warst du am FR, oder weißt du das nicht genau?
Also normal sollte ich eigentlich am 5.10 mein Zeug bekommen haben sollen kam aber nichts!!! Ja und am Freitag habe ich dann ein test gemacht der war auch nach 2 Sekunden positiv also ich müsste dann wenn jetzt ca in der 6 Woche sein und et nach Rechnung 14.6 rufe morgen beim Arzt mal an
12.10.2020 08:01
Herzlich Willkommen an alle neuen Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
12.10.2020 08:03
Ich habe seit gestern leicht bräunlichen Ausfluss und gerade wieder so Angst dass etwas nicht stimmen könnte.
Bin von der Arbeit zuhause geblieben und hoffe dass ich nachher zum Arzt kann
12.10.2020 08:10
Zitat von SOLaura:
Zitat von Ronja2014:
Alles gute für die Juni Baby 21
Ich hab ein Junibaby 2008
Ich hoffe zwar auf ein Juni Baby 21 aber ich habe letzte Woche erst die Pille abgesetzt und deswegen wird es wohl nichts mit einem Juni Baby
Ich hab auch ein Juni Baby 2008 Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit der Schwangerschaft
Danke
mit dem Juni Baby ist es nichts geworden, aber ich hatte heute früh ein positiven OVU also wird es vllt ein Juli Baby
12.10.2020 08:46
Zitat von nelly07:
Ich habe seit gestern leicht bräunlichen Ausfluss und gerade wieder so Angst dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich drück dir die Daumen das es eine harmlose Ursache dafür gibt
12.10.2020 08:52
Habe beim Arzt angerufen. Ich brauch nicht zu kommen. Hellbrauner Ausfluss ist wohl in der Zeit normal und kann noch von der Einnistung kommen. Solange ich keine Schmerzen habe oder es richtig Blutet ist alles in Ordnung.
Ich hoffe es doch dass es auch so ist. Habe schon etwas Angst wegen der FG im Juli.
Ich hoffe es doch dass es auch so ist. Habe schon etwas Angst wegen der FG im Juli.
12.10.2020 08:53
Zitat von Tiffy228:
Zitat von nelly07:
Dankeschön Tiffy
12.10.2020 08:55
Zitat von Mamilani:
Mich würde mal eure Meinung zum Thema Hebamme interessieren. Seid ihr der Meinung man braucht ab dem 3. Kind und aufwärts noch eine Hebamme ja oder nein ? Und wieso?
Also ich werde mir auf jeden Fall wieder eine holen.
Bei mir ist es ja auch schon etwas länger her dass ich schwanger war.
Fand den GVK auch immer toll. Ich denke ich werde mich auch bald auf die Suche machen.
12.10.2020 09:11
Zitat von nelly07:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von nelly07:
Dankeschön Tiffy
Es wird alles gut sein, bald können wir alle ein Süßes Gummibärchen auf dem Ultraschall bewundern
12.10.2020 09:44
Mein hcg hat sich nicht verdoppelt. Somit schwinden meine Hoffnungrn gen 0
12.10.2020 10:12
Huhu
Ich bin ganz neu hier angemeldet und habe gestern und heute ganz leicht positive getestet.
Laut Rechner wäre der Geburtstermin am 21.06.2021
Hier noch ein Bild
Liebe Grüße
Ich bin ganz neu hier angemeldet und habe gestern und heute ganz leicht positive getestet.
Laut Rechner wäre der Geburtstermin am 21.06.2021
Hier noch ein Bild
Liebe Grüße
12.10.2020 11:16
Halli hallo, wer kann mir helfen in sachen bv und zeitarbeit? Ich hab ja nun positiv getestet, et wäre im Juni 2021 (FA hat heute leider noch n überhaupt nix gesehen und es wurde Blut abgenommen, die sst aber zeigen eine deutliche Steigerung und der cb zeigt schwanger 1-2 an.
Über Regen Austausch würde ich mich sehr freuen
Über Regen Austausch würde ich mich sehr freuen
12.10.2020 11:40
Hallo Ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, an Alle Mamis, die schon positiv getestet haben.
Wenn Ihr noch einen Platz für mich frei hättet, wäre ich sehr gern dabei.
Das Foto ist vom 6.10.
GlG
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, an Alle Mamis, die schon positiv getestet haben.
Wenn Ihr noch einen Platz für mich frei hättet, wäre ich sehr gern dabei.
Das Foto ist vom 6.10.
GlG
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt