Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
09.10.2020 12:53
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Emerelle:
Ich darf ab heut Abend Ufrogest nehmen. Ich hab schon wieder Schmierblutungen. Ich hoffe das nimmt alles ein gutes Ende.
Oh je drück dir die Daumen!
Ich musste es in der letzten Schwangerschaft ebenfalls nehmen, sowie auch jetzt wieder.
Bisher ist alles gut
Ich musste das bisher nie nehmen. Aber in dieser Schwangerschaft ist eh alles anders.
09.10.2020 13:05
Zitat von nelly07:
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr noch einen Platz frei???? Ich glaube, den könnte ich in Anspruch nehmen (tut mir leid, bin gerade total nervös!)
Wow, das ist aber schön dass du zu uns kommst Junge Mami Freue mich gerade richtig für dich
Wünsche dir ne wunderschöne Schwangerschaft.
Herzlich willkommen
09.10.2020 13:39
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr noch einen Platz frei???? Ich glaube, den könnte ich in Anspruch nehmen (tut mir leid, bin gerade total nervös!)
Herzlich willkommen und alles liebe
09.10.2020 13:40
Zitat von Emerelle:
Ich darf ab heut Abend Ufrogest nehmen. Ich hab schon wieder Schmierblutungen. Ich hoffe das nimmt alles ein gutes Ende.
Ich drücke dir die Daumen
09.10.2020 13:43
Zitat von Emerelle:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen
09.10.2020 13:46
Zitat von Emerelle:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Emerelle:
Oh je drück dir die Daumen!
Ich musste es in der letzten Schwangerschaft ebenfalls nehmen, sowie auch jetzt wieder.
Bisher ist alles gut
Ich musste das bisher nie nehmen. Aber in dieser Schwangerschaft ist eh alles anders.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Emerelle dass dein Krümelchen sich ganz arg festkrallt und alles gut bleibt.
09.10.2020 16:33
Hallo ihr Lieben,
Heute beim FA gabs das erste Bildchen, Fruchthöhle war da und man sah schon die ersten embryonalen Anlagen schimmern, neuer Termin 16.10.
Heute beim FA gabs das erste Bildchen, Fruchthöhle war da und man sah schon die ersten embryonalen Anlagen schimmern, neuer Termin 16.10.
09.10.2020 16:39
Zitat von Jotty:
Hallo ihr Lieben,
Oh wie schön *.*
09.10.2020 16:39
Zitat von Jotty:
Hallo ihr Lieben,
Uuii wie toll das erste Ultraschall bildchen
09.10.2020 16:46
Zitat von Jotty:
Hallo ihr Lieben,
Sehr schön. Gratuliere dir
09.10.2020 17:25
Oh wie schön zu sehen das erste Ultraschall Bildchen.
Ich freue mich schon wenn ich dieses Wunder noch einmal erfahren darf
Ich wünsche euch allen alles gute für die Schwangerschaft
Ich freue mich schon wenn ich dieses Wunder noch einmal erfahren darf
Ich wünsche euch allen alles gute für die Schwangerschaft
10.10.2020 06:26
Zitat von Jotty:
Hallo ihr Lieben,
Oh wie toll
Unglaublich, wie dieses Pünktchen in den nächsten Monaten wachsen wird.
10.10.2020 09:03
Zitat von junge-mami93:
Heute/morgen wäre NMT
Das sieht sehr gut aus
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt