Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
14.10.2020 15:17
Zitat von abaddon2708:
Ihr Lieben, ich bin raus, der Test ist deutlich gefallen. Der Anstieg war von Anfang an komisch/schwankend.
Wünsch euch alles Gute und eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft.
OH nein das kann doch nicht wahr sein
14.10.2020 16:05
Zitat von abaddon2708:
papagena94
Hört sich sehr gesittet an. Aber finde es furchtbar, dass manche so Angst haben müssen. Schließlich sind Frauen im gebärfähigen Alter eben immer potenzielle Schwangere. Gut das sie dich nicht verunsichert hat, fände ich auch gar nicht schön.
Ich bin noch in Karenz mit meinem jüngsten Spross, und kann daher "entspannt" (wenn man das mit 3 Kinder behaupten kann ) Zuhause bleiben. Das ist schon eine Hilfe
Das mit der Übelkeit ist leider gar nicht schön, aber im besten Fall bist du spätestens im Monat wieder im Wohlfühlbereich. Mir hilft es an einer Zitrone zu riechen. Ingwertee war auch angenehm
Vielen Dank für die lieben Worte
Und es tut mir so Leid das es bei dir doch nicht geklappt hat Das ist so unfair... fühl dich gedrückt
14.10.2020 16:39
Huhu zusammen.
Ich habe meinen Termin vom 27.10 auf den 21.10 vorverlegt, denn ich habe im Gefühl, dass es eine nicht intakte SS oder ggf sogar Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Da ich unter anderem aber auch an der Arbeit anders eingesetzt werden muss, falls die SS intakt ist, muss ich schnell Gewissheit haben um es mitteilen zu können.
Ich habe meinen Termin vom 27.10 auf den 21.10 vorverlegt, denn ich habe im Gefühl, dass es eine nicht intakte SS oder ggf sogar Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Da ich unter anderem aber auch an der Arbeit anders eingesetzt werden muss, falls die SS intakt ist, muss ich schnell Gewissheit haben um es mitteilen zu können.
14.10.2020 17:06
Zitat von MaJa19:
Huhu zusammen.
Das klingt aber nicht gut wie kommst du darauf das sie nicht intakt sein könnte
14.10.2020 17:50
Zitat von abaddon2708:
Ihr Lieben, ich bin raus, der Test ist deutlich gefallen. Der Anstieg war von Anfang an komisch/schwankend.
Oh nein das tut mir furchtbar leid Ich drücke dir die Daumen dass Euer Baby bald zurückkommt.
15.10.2020 07:28
Zitat von nelly07:
Und ich kann keinen Kaffee mehr trinken
Ich konnte früher nie ohne Kaffee aus dem Haus, schon komisch Nun ekelt der mich sowas von an
Ich bin auch so ein KaffeeJunkie, vorallem früh. Ich brauch ihn auch immernoch, ohne geht früh garnix allerdings habe ich das Gefühl die erste Tasse vertrage ich ganz gut, bei der 2 wird es mir im Magen immer etwas anders
15.10.2020 07:29
Zitat von Tiffy228:
Mamilani viel Spaß beim Termin heute und bring uns ein schönes Foto mit
Wie lieb danke dir. Hatte so viele Termine da bin ich gar nichtzu gekommen mich bei eich zu melden.
Also wir sind Offiziell Schwanger
Man konnte alles gut erkennen laut arzt. Hab in 2 Wochen einen Termin zur Kontrolle ob das Herz schlägt und dann würde ich auch meinen Mutterpass bekommen. Ein Foto bekommt ihr auch natürlich.
15.10.2020 07:30
Zitat von abaddon2708:
Hast du denn heut nochmal ein Test zur Sicherheit gemacht?
15.10.2020 07:35
Zitat von Mamilani:
Zitat von Tiffy228:
Wie lieb danke dir. Hatte so viele Termine da bin ich gar nichtzu gekommen mich bei eich zu melden.
Man konnte alles gut erkennen laut arzt. Hab in 2 Wochen einen Termin zur Kontrolle ob das Herz schlägt und dann würde ich auch meinen Mutterpass bekommen. Ein Foto bekommt ihr auch natürlich.
Das is schön das dein Termin gut verlaufen ist
15.10.2020 07:39
Guten Morgen
11.15 Uhr hab ich heut meinen ersten ArztTermin
Bin sehr gespannt und hoffe das man alles sehen kann, Baby und auch Herzschlag.
Danach muss ich dann meine Chefin anrufen, oh man wird das ein Spaß.
Seit gestern tun mir die Brüste etwas weh, also eher so ein ziehen nicht wirklich weh tun, ansonsten geht es mir gut. In der letzten Schwangerschaft fing ungefähr zu der Zeit jetzt die Übelkeit an, ich hoffe so sehr das mir das erspart bleibt. Wenn ich daran zurück denke möchte ich weinen wie schlecht es mir ging
Ich bin ja heut nicht die einzige mit Termin, bin sehr gespannt wie unterschiedlich die Termine vielleicht ausfallen bei fast gleicher Woche
11.15 Uhr hab ich heut meinen ersten ArztTermin
Bin sehr gespannt und hoffe das man alles sehen kann, Baby und auch Herzschlag.
Danach muss ich dann meine Chefin anrufen, oh man wird das ein Spaß.
Seit gestern tun mir die Brüste etwas weh, also eher so ein ziehen nicht wirklich weh tun, ansonsten geht es mir gut. In der letzten Schwangerschaft fing ungefähr zu der Zeit jetzt die Übelkeit an, ich hoffe so sehr das mir das erspart bleibt. Wenn ich daran zurück denke möchte ich weinen wie schlecht es mir ging
Ich bin ja heut nicht die einzige mit Termin, bin sehr gespannt wie unterschiedlich die Termine vielleicht ausfallen bei fast gleicher Woche
15.10.2020 07:46
Zitat von Mamilani:
Zitat von Tiffy228:
Schön, dass alles bei dir gut ist. Bin gespannt auf das Bildchen
15.10.2020 07:46
Zitat von Mamilani:
So da ist es, mein erstes Bildchen vom Krümel.
Wow wie toll
15.10.2020 07:48
Allen die heute einen Termin drücke ich die Daumen, dass alles gut ist. Und bringt schöne Bildchen mit
Habe ich morgen als einzige Termin???
Habe ich morgen als einzige Termin???
15.10.2020 08:21
Zitat von MaJa19:
Huhu zusammen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist mit deiner Schwangerschaft und du im Juni dein Baby in den armen hälst
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt